Immer wieder Hammer wie schnell hier alles geht, Im Wunschkonzert wurde Ihm oft die BuLi Tauglichkeit abgeschrieben . und nun, nach zwei guten spielen ,wird er Heilig gesprochen.
Ich konnte die 1. HZ nicht sehen, habe aber in der Pause im STT quer gelesen. Da musste der Eindruck entstehen, dass wir eine 1. HZ geliefert haben, die noch weit unterhalb des Mainz-Spiels rangiert. Danach habe ich dann eine saustarke Eintracht gesehen mit einer sehr sicheren Abwehr und dem herausragenden Trio Kohr, Kamada, Silva.
Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind, die in den letzten Wochen das Forum mit ihrer schwarzen Grütze zugeschüttet haben. Dieser Katastrophentourismus ist hier scheinbar sehr stark ausgeprägt. Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.
Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind
Ich schrieb vorhin jemandem, dass die Hitze heute diesen Leuten wohl die Leitung zum Internet geschmolzen hat.
Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind
Ich schrieb vorhin jemandem, dass die Hitze heute diesen Leuten wohl die Leitung zum Internet geschmolzen hat.
Ich konnte die 1. HZ nicht sehen, habe aber in der Pause im STT quer gelesen. Da musste der Eindruck entstehen, dass wir eine 1. HZ geliefert haben, die noch weit unterhalb des Mainz-Spiels rangiert. Danach habe ich dann eine saustarke Eintracht gesehen mit einer sehr sicheren Abwehr und dem herausragenden Trio Kohr, Kamada, Silva.
Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind, die in den letzten Wochen das Forum mit ihrer schwarzen Grütze zugeschüttet haben. Dieser Katastrophentourismus ist hier scheinbar sehr stark ausgeprägt. Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.
Diese Saison war vieles nun wirklich nicht so toll aber zum Glück ist alles Gut gegangen - lassen wir die Fischerköhre singen - aber ernsthaft es braucht einige Verstärkungen zur neuen Saison
was gibt es nur für "Fans"`? Beim 1-1 von Dost hat am Nachbartisch im Veriensheim einer sich minutenlang über die "Pflaume Dost" echauffiert, dass ausgerechnet der das Tor schießt. Ich habe ihm zugerufen, er soll sich einfach freuen, dass ein Tor gefallen ist, egal von wem, dann war Ruhe
Der soll sich nochmal ne Zeitlupe besorgen Es ist sensationell wie Dost den Kopfball antizipiert und schon startet, als Silva grade an den Ball kommt Der hat des Bas mal gezeigt, was er kann, wenn man das Spiel in den Strafraum verlegt ...
Sehr geil! Konnte das Spiel heut net sehen und hab mir dafür grad den STT reingetan. 1. Halbzeit bis zur Roten: Gurkentruppe, Sow schlecht, Hase schlecht, schlechte Einstellung, alles schlecht 2. Halbzeit: Jubel Trubel Heiterkeit.
Sehr geil! Konnte das Spiel heut net sehen und hab mir dafür grad den STT reingetan. 1. Halbzeit bis zur Roten: Gurkentruppe, Sow schlecht, Hase schlecht, schlechte Einstellung, alles schlecht 2. Halbzeit: Jubel Trubel Heiterkeit.
Sehr schön!
@Haliaetus: Gruß zurück!
Fand die erste Halbzeit im gegensatz zu dem Mainz Spiel richtig gut ,bis auf das unglückliche Gegentor
was gibt es nur für "Fans"`? Beim 1-1 von Dost hat am Nachbartisch im Veriensheim einer sich minutenlang über die "Pflaume Dost" echauffiert, dass ausgerechnet der das Tor schießt. Ich habe ihm zugerufen, er soll sich einfach freuen, dass ein Tor gefallen ist, egal von wem, dann war Ruhe
Die Leistung gegen Mainz? Hast das Spiel nicht gesehen, gell Das war unser bestes Saisonspiel 11 gegen 11 - da waren nur Kimme und Korn nicht so justiert wie heute
Glaube Du hast das Spiel gegen Freiburg gemeint. Mainz war seit Reinhold Fanz die schlechteste Eintracht Nicht-Leistung ever! Und die 3 verschenkten Punkte, da man viel zu sehr mit dem Poggahl beschäftigt war, ärgern noch vielmehr.
Nach heute kann Es nur heißen - Auf jetzt! und weiter so!
Gerade nochmal die Highlights angeschaut. Das Tor von NDicka war auch aller Ehren wert. Tolle Schußtechnik. Der war nicht so ohne. Sieht man bei der Kameraeinstellung von hinten sehr schön.
Die Leistung gegen Mainz? Hast das Spiel nicht gesehen, gell Das war unser bestes Saisonspiel 11 gegen 11 - da waren nur Kimme und Korn nicht so justiert wie heute
Kohr, der Engel, erwacht.
Immer wieder Hammer wie schnell hier alles geht, Im Wunschkonzert wurde Ihm oft die BuLi Tauglichkeit abgeschrieben . und nun, nach zwei guten spielen ,wird er Heilig gesprochen.
Das ist aber nett von der Hitze!
Aber die Fischerköhre waren ja immer mehrere Tausend
Glaub nicht, dass die DFL so viel Verstärkung erlaubt
Deftig?
Hätte da übrigens ein tolles Rezept für Gulasch mit viel Kohriander
Deftig?
Hätte da übrigens ein tolles Rezept für Gulasch mit viel Kohriander
Beim 1-1 von Dost hat am Nachbartisch im Veriensheim einer sich minutenlang über die "Pflaume Dost" echauffiert, dass ausgerechnet der das Tor schießt.
Ich habe ihm zugerufen, er soll sich einfach freuen, dass ein Tor gefallen ist, egal von wem, dann war Ruhe
Es ist sensationell wie Dost den Kopfball antizipiert und schon startet, als Silva grade an den Ball kommt
Der hat des Bas mal gezeigt, was er kann, wenn man das Spiel in den Strafraum verlegt ...
1. Halbzeit bis zur Roten: Gurkentruppe, Sow schlecht, Hase schlecht, schlechte Einstellung, alles schlecht
2. Halbzeit: Jubel Trubel Heiterkeit.
Sehr schön!
@Haliaetus: Gruß zurück!
Dann hast du anscheinend meine Posts überlesen
Fand die erste Halbzeit im gegensatz zu dem Mainz Spiel richtig gut ,bis auf das unglückliche Gegentor
Beim 1-1 von Dost hat am Nachbartisch im Veriensheim einer sich minutenlang über die "Pflaume Dost" echauffiert, dass ausgerechnet der das Tor schießt.
Ich habe ihm zugerufen, er soll sich einfach freuen, dass ein Tor gefallen ist, egal von wem, dann war Ruhe
Hast das Spiel nicht gesehen, gell
Das war unser bestes Saisonspiel 11 gegen 11 -
da waren nur Kimme und Korn nicht so justiert wie heute
Nach heute kann Es nur heißen - Auf jetzt! und weiter so!
Das Tor von NDicka war auch aller Ehren wert. Tolle Schußtechnik. Der war nicht so ohne.
Sieht man bei der Kameraeinstellung von hinten sehr schön.
Ob Japaner oder Kohreaner, Hauptsache Asiaten
Hast das Spiel nicht gesehen, gell
Das war unser bestes Saisonspiel 11 gegen 11 -
da waren nur Kimme und Korn nicht so justiert wie heute
Korrigiert
Kohrrigiert
Korrigiert
Kohrrigiert
So isses kohrrekt ...