>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Berlin

#
Bald ist heilige Nacht,
Kohr, der Engel, erwacht.
#
Knueller schrieb:

Bald ist heilige Nacht,
Kohr, der Engel, erwacht.


Immer wieder Hammer wie schnell hier alles geht, Im Wunschkonzert wurde Ihm oft die BuLi Tauglichkeit abgeschrieben . und nun, nach zwei guten spielen ,wird er Heilig gesprochen.
#
Ich konnte die 1. HZ nicht sehen, habe aber in der Pause im STT quer gelesen. Da musste der Eindruck entstehen, dass wir eine 1. HZ geliefert haben, die noch weit unterhalb des Mainz-Spiels rangiert. Danach habe ich dann eine saustarke Eintracht gesehen mit einer sehr sicheren Abwehr und dem herausragenden Trio Kohr, Kamada, Silva.

Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind, die in den letzten Wochen das Forum mit ihrer schwarzen Grütze zugeschüttet haben. Dieser Katastrophentourismus ist hier scheinbar sehr stark ausgeprägt. Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.
#
clakir schrieb:

Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind
Ich schrieb vorhin jemandem, dass die Hitze heute diesen Leuten wohl die Leitung zum Internet geschmolzen hat.
#
Ich konnte die 1. HZ nicht sehen, habe aber in der Pause im STT quer gelesen. Da musste der Eindruck entstehen, dass wir eine 1. HZ geliefert haben, die noch weit unterhalb des Mainz-Spiels rangiert. Danach habe ich dann eine saustarke Eintracht gesehen mit einer sehr sicheren Abwehr und dem herausragenden Trio Kohr, Kamada, Silva.

Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind, die in den letzten Wochen das Forum mit ihrer schwarzen Grütze zugeschüttet haben. Dieser Katastrophentourismus ist hier scheinbar sehr stark ausgeprägt. Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.
#
Diese Saison war vieles nun wirklich nicht so toll aber zum Glück ist alles Gut gegangen  - lassen wir die Fischerköhre singen - aber ernsthaft es braucht einige Verstärkungen zur neuen Saison
#
Wegen des Kohrpyrights?
#
Nu wird es deftig.
#
Nu wird es deftig.
#
SamuelMumm schrieb:

Nu wird es deftig.


Deftig?

Hätte da übrigens ein tolles Rezept für Gulasch mit viel Kohriander
#
was gibt es nur für "Fans"`?
Beim 1-1 von Dost hat am Nachbartisch im Veriensheim einer sich minutenlang über die "Pflaume Dost" echauffiert, dass ausgerechnet der das Tor schießt.
Ich habe ihm zugerufen, er soll sich einfach freuen, dass ein Tor gefallen ist, egal von wem, dann war Ruhe
#
Das interessiert Kohr Sau
#
Und wenn die Saison vorbei ist, fliegt Domme auf Urlaub nach Kohrsika
#
Sehr geil! Konnte das Spiel heut net sehen und hab mir dafür grad den STT reingetan.
1. Halbzeit bis zur Roten: Gurkentruppe, Sow schlecht, Hase schlecht, schlechte Einstellung, alles schlecht
2. Halbzeit: Jubel Trubel Heiterkeit.

Sehr schön!

@Haliaetus: Gruß zurück!
#
was gibt es nur für "Fans"`?
Beim 1-1 von Dost hat am Nachbartisch im Veriensheim einer sich minutenlang über die "Pflaume Dost" echauffiert, dass ausgerechnet der das Tor schießt.
Ich habe ihm zugerufen, er soll sich einfach freuen, dass ein Tor gefallen ist, egal von wem, dann war Ruhe
#
Sowas ist kein Fan  - aber hätte Dost den nicht gemacht wäre er wohl richtig aus sich rausgegangen  - 😡
#
Für ihn haben wir immerhin die Rekohrdablöse sn Leverkusen bezahlt.
#
was gibt es nur für "Fans"`?
Beim 1-1 von Dost hat am Nachbartisch im Veriensheim einer sich minutenlang über die "Pflaume Dost" echauffiert, dass ausgerechnet der das Tor schießt.
Ich habe ihm zugerufen, er soll sich einfach freuen, dass ein Tor gefallen ist, egal von wem, dann war Ruhe
#
Offenbacher inside?
#
Für ihn haben wir immerhin die Rekohrdablöse sn Leverkusen bezahlt.
#
Ich finde, wir sollten auch mal über Kohr sprechen. Der hat heut ein gutes Spiel gemacht. Blieb bisher kohrplett unerwähnt!
#
Die Leistung gegen Mainz?
Hast das Spiel nicht gesehen, gell
Das war unser bestes Saisonspiel 11 gegen 11 -
da waren nur Kimme und Korn nicht so justiert wie heute
#
Glaube Du hast das Spiel gegen Freiburg gemeint. Mainz war seit Reinhold Fanz die schlechteste Eintracht Nicht-Leistung ever! Und die 3 verschenkten Punkte, da man viel zu sehr mit dem Poggahl beschäftigt war, ärgern noch vielmehr.

Nach heute kann Es nur heißen - Auf jetzt! und weiter so!
#
Die ganzen Trolle haben heute wohl wegen des Spiels Skohrbut bekommen.
#
Gerade nochmal die Highlights angeschaut.
Das Tor von NDicka war auch aller Ehren wert. Tolle Schußtechnik. Der war nicht so ohne.
Sieht man bei der Kameraeinstellung von hinten sehr schön.
#
Zum 2:1 noch frei nach Andy M. :
Ob Japaner oder Kohreaner, Hauptsache Asiaten
#
Die Leistung gegen Mainz?
Hast das Spiel nicht gesehen, gell
Das war unser bestes Saisonspiel 11 gegen 11 -
da waren nur Kimme und Korn nicht so justiert wie heute
#
philadlerist schrieb:

Kimme und Kohrn

Korrigiert
#
philadlerist schrieb:

Kimme und Kohrn

Korrigiert
#
SamuelMumm schrieb:

philadlerist schrieb:

Kimme und Kohrn

Korrigiert


Kohrrigiert
#
Bleibt zum Schluss nur volle Kohrzentration auf die letzten Spiele und bitte bitte in Köln gewinnen sonst hab ich wieder die Hölle hier


Teilen