>

(Massen)-Tierproduktion

#
Brodowin schrieb:

unfassbar traumhafte brandenburgische  Landschaften

Oh Mann, ich werd neidisch. Magst Du mal grob eingrenzen, wo in etwa das war? Landkreis oder Region oder so? Ich bin ja auch ein riesen Fan von der Ecke da oben!
#
Knueller schrieb:

Brodowin schrieb:

unfassbar traumhafte brandenburgische  Landschaften

Oh Mann, ich werd neidisch. Magst Du mal grob eingrenzen, wo in etwa das war? Landkreis oder Region oder so? Ich bin ja auch ein riesen Fan von der Ecke da oben!


Bitte schön!

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/So-sieht-die-Tesla-Baustelle-von-oben-aus-article21806915.html
#
Brodowin schrieb:

unfassbar traumhafte brandenburgische  Landschaften

Oh Mann, ich werd neidisch. Magst Du mal grob eingrenzen, wo in etwa das war? Landkreis oder Region oder so? Ich bin ja auch ein riesen Fan von der Ecke da oben!
#
Knueller schrieb:

Magst Du mal grob eingrenzen, wo in etwa das war? Landkreis oder Region oder so? Ich bin ja auch ein riesen Fan von der Ecke da oben!

Hast PN
#
wenn das über siri/alexa/etc steuerbar ist und auch earl grey heiß machen kann, bin ich direkt am start
#
Da ich eine Glutenunverträglichkeit habe, ist eine vegane Ernährung für mich ne relativ einseitige Sache.
Ich hab vor gut nem Jahr nal knapp zwei vegane Monate verbracht und wurde da ziemlich unglücklich!

Was ist also zu tun?

- Molkereiprodukte incl. Käse konsequent und ausnahmslos aus Bio Erzeugung, wo es geht regional
- Rindfleisch von befreundeten Rinderzüchtern (Freilauf, Weidefutter, Schlachtung im Nachbardorf durch Kleinmetzger)
- Schwein nur in Bio Erzeugung oder vom regionalem Metzger aus dem Dorf, hier fehlt mir noch ein mir genehmer Anbieter
- Geflügel nur von bekannten Höfen/Anbietern und aus Hausschlachtung, keine Pute!
- Fleischkonsum insgesamt reduzieren und wenn schwerpunktmäßig Wild von bekannten Jägern
#
FrankenAdler schrieb:
Da ich eine Glutenunverträglichkeit habe,
An der Stelle möchte ich mal etwas Werbung für die Maisterei machen. Die stellen glutenfreie Backwaren her und nach Aussage meiner Frau (die auch davon betroffen ist), sind deren Brötchen mit Abstand das beste, was es an glutenfreien Backwaren zu kaufen gibt.
Dazu sind die Leute vor Ort super nett. Und Ware muss nichtmal direkt bezahlt werden, sondern kann nach Abholung überwiesen werden. Man kann sich die Ware natürlich auch liefern lassen, hier der link zum Shop:
www.maisterei.de

Sorry fürs kurze OT, aber die haben sich ein bisschen Werbung echt verdient.

PS: Nachträglich noch alles gute zum fuffzichsten Franke!


#
FrankenAdler schrieb:
Da ich eine Glutenunverträglichkeit habe,
An der Stelle möchte ich mal etwas Werbung für die Maisterei machen. Die stellen glutenfreie Backwaren her und nach Aussage meiner Frau (die auch davon betroffen ist), sind deren Brötchen mit Abstand das beste, was es an glutenfreien Backwaren zu kaufen gibt.
Dazu sind die Leute vor Ort super nett. Und Ware muss nichtmal direkt bezahlt werden, sondern kann nach Abholung überwiesen werden. Man kann sich die Ware natürlich auch liefern lassen, hier der link zum Shop:
www.maisterei.de

Sorry fürs kurze OT, aber die haben sich ein bisschen Werbung echt verdient.

PS: Nachträglich noch alles gute zum fuffzichsten Franke!


#
Dankeschön
#
Dankeschön
#
50? Für so einen Jungspund bist aber ganz schön altklug.
Auch von mir alles Gute 🥳
#
50? Für so einen Jungspund bist aber ganz schön altklug.
Auch von mir alles Gute 🥳
#
Schließe mich an. Alles Gute, Rotzbub.
#
Dankeschön
#
Auch von mir alles Gute! Mit der Zeit bist du für mich wie ein verrückter Forums-Onkel geworden, von daher: Auf die nächsten 50!
#
Dankeschön
#
willkommen im Club, alles Gute!
und tiefenentspannt durchs D&D tingeln
#
#
Ihr seid sehr nett.
Also partiell ...
#
Ihr seid sehr nett.
Also partiell ...
#
Früher gab's diesen Thread im Gebabbel.
Aber gut, irgendwie passt das ja bei einem bekennenden Schäuferla-Vernichter hier rein.

Herzlichen Glückwunsch auch noch von hier und mir!
#
Lieber Franke,

auch von mir alles, alles Gute zum halben Jahrhundert! Bleib schön gesund und halte unbedingt die Tradition deiner partiellen cholerischen Ausbrüche hier im Forum weiter bei!
#
Früher gab's diesen Thread im Gebabbel.
Aber gut, irgendwie passt das ja bei einem bekennenden Schäuferla-Vernichter hier rein.

Herzlichen Glückwunsch auch noch von hier und mir!
#
Misanthrop schrieb:

Früher gab's diesen Thread im Gebabbel.
Aber gut, irgendwie passt das ja bei einem bekennenden Schäuferla-Vernichter hier rein.

Herzlichen Glückwunsch auch noch von hier und mir!


Die Dinger kann er sich ja bald ausdrucken (s.o.)

*kicher*
#
Dankeschön
#
FrankenAdler schrieb:

Dankeschön


Den Fuffi hasste erreicht? Herrje, da marschier ich erst drauf zu. Alles jute auch von mir nachträglich
#
An den Adler aus Franken.
Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob es genehm ist, dennoch auch von mir die besten Wünsche zum runden Geburtstag.
#
An den Adler aus Franken.
Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob es genehm ist, dennoch auch von mir die besten Wünsche zum runden Geburtstag.
#
Beste Wünsche sind immer genehm! Dankeschön.
Auch als verrückter Forumsonkel beschleicht mich angesichts der Threadwahl zur Übermittlung all eurer Glückwünsche, nunja, ein leichtes Nachdenken ...

Die Muttersauen sollen mehr Platz bekommen und, so können sich die Grünen nicht entblöden zu behsupten, man wäre da nen guten Schritt weiter gekommen. So in 10 bis 20 Jahren.
Unfassbar! Mit der Zustimmung von 7(!) grünen Regierungsbeteiligten im Bundesrat.
#
Beste Wünsche sind immer genehm! Dankeschön.
Auch als verrückter Forumsonkel beschleicht mich angesichts der Threadwahl zur Übermittlung all eurer Glückwünsche, nunja, ein leichtes Nachdenken ...

Die Muttersauen sollen mehr Platz bekommen und, so können sich die Grünen nicht entblöden zu behsupten, man wäre da nen guten Schritt weiter gekommen. So in 10 bis 20 Jahren.
Unfassbar! Mit der Zustimmung von 7(!) grünen Regierungsbeteiligten im Bundesrat.
#
Meine Frau ist in dem Verein, die wittern wohl gerade ihre große Chance und würden dafür alles opfern. An der Basis kotzen die Leute, aber die Deligierten schaffen es geschickt, die Basis zunehmend zu enteiern. Ist eben jetzt auch ne Funktionärspartei geworden.
#
Meine Frau ist in dem Verein, die wittern wohl gerade ihre große Chance und würden dafür alles opfern. An der Basis kotzen die Leute, aber die Deligierten schaffen es geschickt, die Basis zunehmend zu enteiern. Ist eben jetzt auch ne Funktionärspartei geworden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Meine Frau ist in dem Verein,


da moechte ich doch glatt das kaenguruh zitieren... scheissverein!


Teilen