>

Relegation BL/2. Liga 2020 Werder Bremen-FC Heidenheim

#
Gerechtes 0:0

Heidenheim macht das, was man erwarten konnte. Bremen ideenlos.
#
Ein 0-0 hilft eher Bremen, weil die auswärts stärker sind. HDH muss vorlegen wenn sie eine Chance haben wollen.
#
Also ich bin positiv von Heidenheim überrascht. Die haben immer wieder gute Konter und stehen gut. Weiter so.
#
Eine Bude für Heidenheim und Bremen bricht zusammen. Weiß jemand, warum Schnatterer nur auf der Bank sitzt?
#
Kohfeldt und Klaassen hätten den Abstieg schon aufgrund ihrer unglaublich sympathischen Persönlichkeit verdient. Heidenheim müsste mal einen der im Ansatz guten Konter vernünftig ausspielen und denen einen einschenken.
#
Unfassbar wie inhaltsleer jede Aussage vom netten Herr Slomka ist. Der kommentiert ungefähr so. "Wenn man ins Wasser hüpft, wird man nass"... Ach sach bloß.
#
Kohfeldt und Klaassen hätten den Abstieg schon aufgrund ihrer unglaublich sympathischen Persönlichkeit verdient. Heidenheim müsste mal einen der im Ansatz guten Konter vernünftig ausspielen und denen einen einschenken.
#
cartermaxim schrieb:

Kohfeldt und Klaassen hätten den Abstieg schon aufgrund ihrer unglaublich sympathischen Persönlichkeit verdient.



eine mir völlig unbekannte Frau neben mir am Sa im Biergarten "Lemp": Ach die Bremer haben doch so einen sympathischen Trainer ich "ach wirklich?"
#
wo kommt das "S" her?
#
Aus der Heisenheimer UnSchärferelation ...
🤓
#
Liebe Zeit, ist Bremen harmlos.
#
Eine Bude für Heidenheim und Bremen bricht zusammen. Weiß jemand, warum Schnatterer nur auf der Bank sitzt?
#
Der ist schon was älter und am besten, wenn die Anderen schon 8km in den Beinen haben ...
#
Macht doch mal eine rein da, kann doch nicht so schwer sein in der Bremer Schießbude
#
Vorm Tor ist Heidenheim leider sauschlecht.

Und diese scheiss Tröte nervt mal so dermaßen...
#
Eine Bude für Heidenheim und Bremen bricht zusammen. Weiß jemand, warum Schnatterer nur auf der Bank sitzt?
#
Naja, er ist inzwischen halt 34 und hat seinen Stammplatz zuletzt verloren.
#
Den Dorsch hätte ich gerne für unsere Zentrale.
#
Ich finde, Heidenheim macht das ziemlich gut
Und lassen grad vor allem den 1. FC Köln ziemlich alt aussehen ...
#
Dorsch gefällt mir bisher gut.
#
Naja, er ist inzwischen halt 34 und hat seinen Stammplatz zuletzt verloren.
#
Der macht die nächsten zehn Jahre Co-Trainer bei Frank Schmitt
Und übernimmt dann ...
#
Zweite Mal, dass die den Ball nicht ins Aus spielen. Und wir sind nicht am Ende des Spiels und es ist Zeitschinderei.
#
Wenns so weitergeht gibts sowieso erstmal Unterbrechung
#
Ich finde, Heidenheim macht das ziemlich gut
Und lassen grad vor allem den 1. FC Köln ziemlich alt aussehen ...
#
Er wird mit Sicherheit einen Posten kriegen, wenn er will. Der ist ja quasi sowas wie deren Alex Meier


Teilen