>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
Oh sorry! Dachte das wäre nur auf Spanisch aktuell. Dankeschön
#
Adlerliebe83 schrieb:

https://www.elespanol.com/elbernabeu/futbol/20200921/jovic-quiere-real-madrid-volver-eintracht-frankfurt/522448995_0.html

es wäre zu schön..



würde es auch sehr feiern. wenn mein Wunsch sich umsetzen lässt.
Man kann auch dann mit allen 3en vorn spielen. dost ganz vorn "rumstehend" jovic und silva dahinter und außen kostic und andere seite kamada/hrustic
#
SGE1085 schrieb:

Adlerliebe83 schrieb:

https://www.elespanol.com/elbernabeu/futbol/20200921/jovic-quiere-real-madrid-volver-eintracht-frankfurt/522448995_0.html

es wäre zu schön..



würde es auch sehr feiern. wenn mein Wunsch sich umsetzen lässt.
Man kann auch dann mit allen 3en vorn spielen. dost ganz vorn "rumstehend" jovic und silva dahinter und außen kostic und andere seite kamada/hrustic


Mit allen drei würde es mit Dost meiner Meinung nachziemlich nicht gut funktionieren - das muss davon leben, dass alle drei massiv Druck machen. Mit Ache statt Dost könnte ich es mir hingegen gut vorstellen.

Dost hat seine Qualitäten, die müssen aber halt dementsprechend genutzt werden. Ein pressender Wandspieler wie Haller ist er nun mal nicht.
#
Jovic muss in Madrid schon arg verzweifelt sein,wenn er in seine alte Wirkungsstätte zurückkehren will.
Bin mal gespannt,ob unsere Verantwortlichen da mitmachen und in Gespräche gehen.
#
Henk schrieb:

auf deutsch:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-efe-ldquo-real-madrids-jovic-mochte-sich-zu-eintracht-frankfurt-ausleihen-lassen/view/news/371069



Was Luka möchte, ist das eine, was wir Ihm bieten können, das andere.
Und auch hier fehlen uns die 6 bis 12 Millionen von Westham.
Dann würde die Sache sicher anders aussehen.
Aktuell würde ich schätzen, bekommen wir finanziell den Transfer nicht hin (auch nicht als Leihe)
Luka hat so viel Qualität und ich könnte mir in super neben Dost im Zentrum vorstellen.
Dahinter dann Silva.
Mit Kamada hätte man die perfekte Waffe  zum einwechseln oder als Ersatz wenn einer der 3 ausfällt.
Silva-Jovic-Dost
Das wäre mal eine Ansage!!
#
Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben. Das ganze wäre nur interessant wenn Dost noch gehen sollte, was aktuell aber nicht den Anschein macht.

Interessant wäre es nur wenn man für Dost noch eine gescheite Ablöse bekommen würde (5 Mio plus) und Jovic für eine niedrige Leihgebühr holen könnte... das wäre dann vielleicht eine interessante Geschichte.
#
Jovic muss in Madrid schon arg verzweifelt sein,wenn er in seine alte Wirkungsstätte zurückkehren will.
Bin mal gespannt,ob unsere Verantwortlichen da mitmachen und in Gespräche gehen.
#
SGERafael schrieb:

Jovic muss in Madrid schon arg verzweifelt sein,wenn er in seine alte Wirkungsstätte zurückkehren will.
Bin mal gespannt,ob unsere Verantwortlichen da mitmachen und in Gespräche gehen.

Warum muss er verzweifelt sein? Glaube kaum das es eine Schande ist, in jungen Jahren bei Real nicht sofort Fuß zu fassen und zu dem Verein zurückzukehren  bei dem er sehr erfolgreich war!
#
Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben. Das ganze wäre nur interessant wenn Dost noch gehen sollte, was aktuell aber nicht den Anschein macht.

Interessant wäre es nur wenn man für Dost noch eine gescheite Ablöse bekommen würde (5 Mio plus) und Jovic für eine niedrige Leihgebühr holen könnte... das wäre dann vielleicht eine interessante Geschichte.
#
Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.


Jovic ist meiner Meinung nach ein Stürmer Typ, der mit seinem großen Potenzial sehr gut passen würde.
Scheiss drauf das er in Madrid nicht perform hat.
Gib Ihm hier mal 5 bis 10 Spiele und er ist der alte Jovic.
#
Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.


Jovic ist meiner Meinung nach ein Stürmer Typ, der mit seinem großen Potenzial sehr gut passen würde.
Scheiss drauf das er in Madrid nicht perform hat.
Gib Ihm hier mal 5 bis 10 Spiele und er ist der alte Jovic.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.


Jovic ist meiner Meinung nach ein Stürmer Typ, der mit seinem großen Potenzial sehr gut passen würde.
Scheiss drauf das er in Madrid nicht perform hat.
Gib Ihm hier mal 5 bis 10 Spiele und er ist der alte Jovic.


das hoffe ich schon.

allerdings stimmt der Einwand bzgl. dost und Pressing.

Andererseits wäre mit Jovic auch wieder mehr Körperlichkeit/Aggresivität vorn drin.

Dost ist fast ne 10 Tore Garantie/Saison. aber ich denke ein eingespielter Jovic ist das auch, wenn man das hier umsetzen kann und dazu noch n 8er holt vom typ boateng könnt man wirklich über europa reden
#
Wäre ja ein Traum
#
Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben. Das ganze wäre nur interessant wenn Dost noch gehen sollte, was aktuell aber nicht den Anschein macht.

Interessant wäre es nur wenn man für Dost noch eine gescheite Ablöse bekommen würde (5 Mio plus) und Jovic für eine niedrige Leihgebühr holen könnte... das wäre dann vielleicht eine interessante Geschichte.
#
Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.
#
Wäre ja irgendwie geil. Erst für 60 Millionen verkaufen und die übernächste Saison darauf spielt der dann wieder hier

Von den natürlich unstrittigen Qualitäten eines Luka Jovic mal abgesehen glaube ich nicht dass Bobic sowas machen würde, selbst wenn sich die Gelegenheit auftut. Den eigenen Leuten jemanden vor die Nase setzen der garantiert nur 1 Jahr da ist? Ein Ache zb bekommt dann keine Einsätze mehr...

Kann mir das nur in einem Szenario vorstellen wo man etwa im Winter unten drin steckt und langfristige Ausfälle im Sturm hat. Aber nicht so. Gibt natürlich die verrücktesten Geschichten aber diese ist nur sehr schwer vorstellbar...
#
Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.
#
Raggamuffin schrieb:

Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.

Jovic zurück wäre zwar geil, würde aber unser Problem nicht lösen das vorne nichts gescheites an kommt.
#
Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.
#
Raggamuffin schrieb:

Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.


Jovic ist schon ein ähnlicher Stürmertyp wie Silva. Zudem werden ihn wohl nur für ein Jahr ausleihen können. Klar, wenn er so performt wie vorletzte Saison ist es egal wer da noch neben ihm spielt. Man darf aber nich vergessen, dass er vielleicht etwas Zeit benötigt, weil ihm Spielpraxis fehlt. Silva wird man wohl kaum draussen lassen, die Frage ist also ob Silva und Jovic zusammen funktionieren? Darüber sollte man schon mal nachdenken dürfen.
#
Raggamuffin schrieb:

Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.

Jovic zurück wäre zwar geil, würde aber unser Problem nicht lösen das vorne nichts gescheites an kommt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.

Jovic zurück wäre zwar geil, würde aber unser Problem nicht lösen das vorne nichts gescheites an kommt.


Genau das ist der Punkt. Was bringen dir drei geile Stürmer vorne drin wenn sie nicht gefüttert werden?
Sollten wir noch einen OM holen der den Unterschied machen kann, ein starker Vorbereiter ist und Kostic/Kamada entlasten kann wäre das klasse. Dann wären wir offensiv wirklich top besetzt.

Es ist ja nicht so das ich mich einem Jovic verweigere aber er alleine löst keinesfalls unsere Problemstellen...
#
Raggamuffin schrieb:

Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.

Jovic zurück wäre zwar geil, würde aber unser Problem nicht lösen das vorne nichts gescheites an kommt.
#
Nur weil Kostic und Kamada am Samstag nicht die Sterne vom Himmel gespielt haben, heißt das nichts für die Zukunft. Und gerade wenn man einen wie Jovic vorne hat, weiß man, dass es gefährlich wird, wenn man den Ball reinbringt. Er hätte jedenfalls an Dost's Stelle nicht lange gefackelt, als der frei vorm Tor stand aber dann noch einen Haken genau in die Verteidiger schlagen musste.
Ich bleibe dabei, bei Jovic ist es (fast) völlig egal wie weit wir uns strecken müssen. Seine Torgefährlichkeit ist unbezahlbar.
#
Ich sehe zwar das Problem auch eher im MF, aber wenn Jovic für eine vertretbare Summe für ein Jahr aushelfen kann... warum nicht?

Jovics Problem, seit er in Madrid ist, ist Jovic selbst. Der Junge hat mE einfach auch bisschen abgedreht, ist mehr mit sich beschäftigt oder mit seinen Frauengeschichten. Wenn er das hier in den Griff bekommt, ist er eine absolute Verstärkung.
#
Raggamuffin schrieb:

Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.


Jovic ist schon ein ähnlicher Stürmertyp wie Silva. Zudem werden ihn wohl nur für ein Jahr ausleihen können. Klar, wenn er so performt wie vorletzte Saison ist es egal wer da noch neben ihm spielt. Man darf aber nich vergessen, dass er vielleicht etwas Zeit benötigt, weil ihm Spielpraxis fehlt. Silva wird man wohl kaum draussen lassen, die Frage ist also ob Silva und Jovic zusammen funktionieren? Darüber sollte man schon mal nachdenken dürfen.
#
Ich bin nicht völlig überzeugt von dem "ähnliche Spielertypen"-Argument. Kann sein, dass es dazu solide sportwissenschaftliche Studien gibt aber ich habe nie das Gefühl gehabt, dass man mit bestimmten Konstellationen die ultimativen Erfolgschancen hat. Es kommt vielmehr darauf an, ob sich Stürmer möglichst blind verstehen und zusammen, anstatt jeder für sich spielen. Das war bei der Büffelherde glaube ich der größte Faktor, dass sich jeder für die Tore des Anderen gefreut hat. Warum sollten Silva und Jovic nicht auch gut harmonieren und warum sollten sie mit Dost nicht vielleicht sogar eine neue geile Combo werden? Kommt halt darauf an, wie man sich versteht und wie jeder seine Stärken ausspielen kann. Kann natürlich auch grandios scheitern aber das halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn man die Klasse von Jovic kennt und sieht, dass Silva und Dost jetzt genug Zeit zur Eingewöhnung hatten.
Ich wäre jedenfalls erstmal euphorisiert, wenn Jovic hier wieder aufschlagen würde. In einem Jahr kann man selbst bei Real Madrid nicht allzuviel verlernen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.

Jovic zurück wäre zwar geil, würde aber unser Problem nicht lösen das vorne nichts gescheites an kommt.


Genau das ist der Punkt. Was bringen dir drei geile Stürmer vorne drin wenn sie nicht gefüttert werden?
Sollten wir noch einen OM holen der den Unterschied machen kann, ein starker Vorbereiter ist und Kostic/Kamada entlasten kann wäre das klasse. Dann wären wir offensiv wirklich top besetzt.

Es ist ja nicht so das ich mich einem Jovic verweigere aber er alleine löst keinesfalls unsere Problemstellen...
#
Diegito schrieb:

Sollten wir noch einen OM holen der den Unterschied machen kann, ein starker Vorbereiter ist und Kostic/Kamada entlasten kann wäre das klasse. Dann wären wir offensiv wirklich top besetzt.

Es ist ja nicht so das ich mich einem Jovic verweigere aber er alleine löst keinesfalls unsere Problemstellen...


Deswegen hatte ich extra geschrieben, daß ich Silva ins OM zurückziehen würde.
Dann hätte man da super Qualität, die Dost und Jovic füttern.
Dazu wäre die Bank eine Waffe, von der dann Kamada und Ache eingewechselt werden könnten.
Qualitativ müsste man das machen, blöd nur das uns selbst für die Leihe das Geld fehlen wird.
Und angeblich wollen wir uns verstärken.
Das würde man mit Jovic wesentlich eher
schaffen wie mit Zuber, Hrustic usw.
#
Das ganze wird sowieso im Sande verlaufen. Glaube schon das man sich mit ihn beschäftigt, aber es ist einfach nicht finanzierbar. Wenn man schon für einen Hrustic bemüht und da noch um Geld ringt, dann kann man sich vorstellen wie knapp das Budget ist. Nee das wird nix


Teilen