>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
Diegito schrieb:

Sollten wir noch einen OM holen der den Unterschied machen kann, ein starker Vorbereiter ist und Kostic/Kamada entlasten kann wäre das klasse. Dann wären wir offensiv wirklich top besetzt.

Es ist ja nicht so das ich mich einem Jovic verweigere aber er alleine löst keinesfalls unsere Problemstellen...


Deswegen hatte ich extra geschrieben, daß ich Silva ins OM zurückziehen würde.
Dann hätte man da super Qualität, die Dost und Jovic füttern.
Dazu wäre die Bank eine Waffe, von der dann Kamada und Ache eingewechselt werden könnten.
Qualitativ müsste man das machen, blöd nur das uns selbst für die Leihe das Geld fehlen wird.
Und angeblich wollen wir uns verstärken.
Das würde man mit Jovic wesentlich eher
schaffen wie mit Zuber, Hrustic usw.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen hatte ich extra geschrieben, daß ich Silva ins OM zurückziehen würde

Und warum zum Teufel sollte man das tun, wenn er aktuell Tore wie am Fließband schießt?
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen hatte ich extra geschrieben, daß ich Silva ins OM zurückziehen würde

Und warum zum Teufel sollte man das tun, wenn er aktuell Tore wie am Fließband schießt?
#
Silva ins OM, ne, das kann ich mir besten Willen nicht vorstellen.
#
Diegito schrieb:

Sollten wir noch einen OM holen der den Unterschied machen kann, ein starker Vorbereiter ist und Kostic/Kamada entlasten kann wäre das klasse. Dann wären wir offensiv wirklich top besetzt.

Es ist ja nicht so das ich mich einem Jovic verweigere aber er alleine löst keinesfalls unsere Problemstellen...


Deswegen hatte ich extra geschrieben, daß ich Silva ins OM zurückziehen würde.
Dann hätte man da super Qualität, die Dost und Jovic füttern.
Dazu wäre die Bank eine Waffe, von der dann Kamada und Ache eingewechselt werden könnten.
Qualitativ müsste man das machen, blöd nur das uns selbst für die Leihe das Geld fehlen wird.
Und angeblich wollen wir uns verstärken.
Das würde man mit Jovic wesentlich eher
schaffen wie mit Zuber, Hrustic usw.
#
Hyundaii30 schrieb:

Silva ins OM zurückziehen

#
Lacht Ihr nur, ich finde die Idee gut.
Als 8ch damals vorschlug Wolf könnte auch RV spielen wurde ich auch ausgelacht. Kurz danach stellte Ihn Kovac als RV auf.
Silva Geschwindigkeitsdefizite wären im OM nicht so schlimm, dazu kann er im OM auch Tore am Fließband schießen und wenn nicht macht das der schnellere
Jovic.
Ich denke einen Versuch wäre es wert.
#
Klingt jetzt nicht gerade sonderlich realistisch, aber natürlich würde man ihn mit Kusshand zurücknehmen.
#
Ich neige dazu, sarkastisch zu werden, wenn ich diese Vorschläge oder Wünsche lese, dennoch halte ich mich damit lieber mal zurück.

Also nun im Ernst: Jovic leihen, Rebic gleich dazu (er ist ja jetzt Mailänder, aber da läufts ja so mittel) und Haller dann aufgrund der fehlenden Westham Millionen (das empört mich schon sehr!) zurück zitieren und der Käse ist gegessen... Ach so, Dost und Silva sind dann unsere Edeljoker und Ache geht in die Trainingsgruppe zwei.

Abgesehen davon, für das Mittelfeld dann Götze als Kamada Backup leihen und, na klar, noch einen RA, weil da gar keiner spielen kann bei uns un d die Geschwindigkeit fehlt. Wir müssen den aber testen 100 m nicht langsamer, als 10,7 Dann bin ich zufrieden!

P.S.: Mir ist langweilig und ich bin ungeduldig!

#
Naja, ich habe auch niemals damit gerechnet, dass man, wenn die in den Medien kursierten Zahlen tatsächlich stimmen, den Silva/ Rebic Deal so gut über die Bühne kriegt.
Wenn Luka seine Karriere wirklich gerade bei uns wieder ins Laufen bekommen möchte, dann wird ihm auch klar sein, dass er erhebliche Einbußen bei seinem Gehalt hinnehmen muss. Der sportliche Aspekt wäre ihm dann wohl viel wichtiger. Und dass er, weil zu ähnliche Spielertypen, bei uns nicht gut performen würde, glaube ich wie gesagt auch nicht. Er hat diese Kaltschnäuzigkeit, die unseren Offensivakteuren( siehe die zahlreichen vergebenen Großchancen am Wochenende) oft noch fehlt. Wenn Luka wieder nur annähernd so einschlagen würde wie damals, würde Real auch nur davon profitieren. Entweder könnten sie ihn selber dann für die neue Saison gebrauchen, oder mit einem gestiegen Marktwert gewinnbringend weiter verkaufen. Und uns würde er sportlich sowieso helfen.
Also würde man ihn kostengünstig bekommen, wäre es für alle Parteien wohl ein Win-Win.
#
Jovic muss in Madrid schon arg verzweifelt sein,wenn er in seine alte Wirkungsstätte zurückkehren will.
Bin mal gespannt,ob unsere Verantwortlichen da mitmachen und in Gespräche gehen.
#
SGERafael schrieb:

Jovic muss in Madrid schon arg verzweifelt sein,wenn er in seine alte Wirkungsstätte zurückkehren will.
Bin mal gespannt,ob unsere Verantwortlichen da mitmachen und in Gespräche gehen.

Das hat mit Verzweiflung rein gar nichts zu tun. Angeblich hat Zidane ihm empfohlen, sich ein Jahr verleihen zu lassen.
Dass wir da für ihn die erste Adresse sind, spricht nicht nur für uns, sondern ist auch logisch.
Hier hatte er eine tolle Zeit. Klar, dass er sich ausrechnet, sich hier wieder Selbstvertrauen holen zu können.
#
Stellt mal paar Taxifahrer, und welche am Flughafen ab bitte danke.
#
Lacht Ihr nur, ich finde die Idee gut.
Als 8ch damals vorschlug Wolf könnte auch RV spielen wurde ich auch ausgelacht. Kurz danach stellte Ihn Kovac als RV auf.
Silva Geschwindigkeitsdefizite wären im OM nicht so schlimm, dazu kann er im OM auch Tore am Fließband schießen und wenn nicht macht das der schnellere
Jovic.
Ich denke einen Versuch wäre es wert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lacht Ihr nur, ich finde die Idee gut.
Als 8ch damals vorschlug Wolf könnte auch RV spielen wurde ich auch ausgelacht. Kurz danach stellte Ihn Kovac als RV auf.
Silva Geschwindigkeitsdefizite wären im OM nicht so schlimm, dazu kann er im OM auch Tore am Fließband schießen und wenn nicht macht das der schnellere
Jovic.
Ich denke einen Versuch wäre es wert.


Ganz so abwegig mit Silva ins OM ist das nicht. Er hat eine gute Technik und Übersicht, viel Spielintelligenz.
Er könnte sich noch mehr ins Kombinationsspiel einbringen statt vorne drin auf die Zuspiele zu warten...
Vielleicht kein klassischer OM sondern eine Art hängende Spitze die sich immer mal zurückfallen lässt und mit das Spiel ankurbelt.
Die Frage die ich mir stelle ist halt was man mit Ache macht. Sonderlich viel Einsatzzeiten wird er nicht bekommen sollte man Jovic holen. Das hätte er wahrscheinlich auch nicht gekriegt wenn Paciencia geblieben wäre, schon klar. Jovic wäre im Prinzip der 1:1 Ersatz für Paciencia.
Warten wir einfach ab... es ist einfach zu viel Spekulation, zumal wir ja nicht mal wissen ob ein Kostic noch bleiben wird. Dann ergibt sich sowieso eine komplett neue Situation.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lacht Ihr nur, ich finde die Idee gut.
Als 8ch damals vorschlug Wolf könnte auch RV spielen wurde ich auch ausgelacht. Kurz danach stellte Ihn Kovac als RV auf.
Silva Geschwindigkeitsdefizite wären im OM nicht so schlimm, dazu kann er im OM auch Tore am Fließband schießen und wenn nicht macht das der schnellere
Jovic.
Ich denke einen Versuch wäre es wert.


Ganz so abwegig mit Silva ins OM ist das nicht. Er hat eine gute Technik und Übersicht, viel Spielintelligenz.
Er könnte sich noch mehr ins Kombinationsspiel einbringen statt vorne drin auf die Zuspiele zu warten...
Vielleicht kein klassischer OM sondern eine Art hängende Spitze die sich immer mal zurückfallen lässt und mit das Spiel ankurbelt.
Die Frage die ich mir stelle ist halt was man mit Ache macht. Sonderlich viel Einsatzzeiten wird er nicht bekommen sollte man Jovic holen. Das hätte er wahrscheinlich auch nicht gekriegt wenn Paciencia geblieben wäre, schon klar. Jovic wäre im Prinzip der 1:1 Ersatz für Paciencia.
Warten wir einfach ab... es ist einfach zu viel Spekulation, zumal wir ja nicht mal wissen ob ein Kostic noch bleiben wird. Dann ergibt sich sowieso eine komplett neue Situation.
#
Er könnte die Rolle von Haller spielen, mit dem Unterschied, dass man ihn flach(er) anspielen müsste.
#
Lacht Ihr nur, ich finde die Idee gut.
Als 8ch damals vorschlug Wolf könnte auch RV spielen wurde ich auch ausgelacht. Kurz danach stellte Ihn Kovac als RV auf.
Silva Geschwindigkeitsdefizite wären im OM nicht so schlimm, dazu kann er im OM auch Tore am Fließband schießen und wenn nicht macht das der schnellere
Jovic.
Ich denke einen Versuch wäre es wert.
#
Naja, also "Geschwindigkeitsdefizite" hat der Mann jetzt gewiss nicht. Viel schneller ist Jovic auch nicht.
Und Silva ist ja von seiner Spielanlage her schon ziemlich eindeutig ein Stürmer. Mal abgesehen davon stellt man seinen wichtigsten Spieler auf einer bestimmten Position in der Regel nicht auf eine andere.
#
Bei Transfermarkt steht übrigens dass wir Jovic für 22,5 Millionen von Lissabon gekauft hätten. Hab ich irgendwas verpasst? 7 Millionen war doch die Option? Kann ja nur ein Fehler sein...
#
Ich neige dazu, sarkastisch zu werden, wenn ich diese Vorschläge oder Wünsche lese, dennoch halte ich mich damit lieber mal zurück.

Also nun im Ernst: Jovic leihen, Rebic gleich dazu (er ist ja jetzt Mailänder, aber da läufts ja so mittel) und Haller dann aufgrund der fehlenden Westham Millionen (das empört mich schon sehr!) zurück zitieren und der Käse ist gegessen... Ach so, Dost und Silva sind dann unsere Edeljoker und Ache geht in die Trainingsgruppe zwei.

Abgesehen davon, für das Mittelfeld dann Götze als Kamada Backup leihen und, na klar, noch einen RA, weil da gar keiner spielen kann bei uns un d die Geschwindigkeit fehlt. Wir müssen den aber testen 100 m nicht langsamer, als 10,7 Dann bin ich zufrieden!

P.S.: Mir ist langweilig und ich bin ungeduldig!

#
Bommer1974 schrieb:

Ich neige dazu, sarkastisch zu werden, wenn ich diese Vorschläge oder Wünsche lese, dennoch halte ich mich damit lieber mal zurück.


Du hast aber schon mitbekommen, dass wir hier von einem handfesten Gerücht sprechen, Jovic von sich aus gerne zu uns verliehen werden möchte und an der Sache anscheinen wirklich was dran ist?
#
Naja, also "Geschwindigkeitsdefizite" hat der Mann jetzt gewiss nicht. Viel schneller ist Jovic auch nicht.
Und Silva ist ja von seiner Spielanlage her schon ziemlich eindeutig ein Stürmer. Mal abgesehen davon stellt man seinen wichtigsten Spieler auf einer bestimmten Position in der Regel nicht auf eine andere.
#
Adlerdenis schrieb:

Naja, also "Geschwindigkeitsdefizite" hat der Mann jetzt gewiss nicht.
Es ist eben immer wieder interessant, welche Defizite hier zusammengereimt werden, um das eigene Bild der Mannschaft bzw. einzelner Spieler zu untermauern.
#
Will ja hier nicht den Spielverderber geben, aber aus Spanien habe ich gehört das Real ihn lieber innerhalb der Liga verleihen möchte! 🤷‍♂️
#
Bei Transfermarkt steht übrigens dass wir Jovic für 22,5 Millionen von Lissabon gekauft hätten. Hab ich irgendwas verpasst? 7 Millionen war doch die Option? Kann ja nur ein Fehler sein...
#
Kutju Bielaft schrieb:

Bei Transfermarkt steht übrigens dass wir Jovic für 22,5 Millionen von Lissabon gekauft hätten. Hab ich irgendwas verpasst? 7 Millionen war doch die Option? Kann ja nur ein Fehler sein...

Wir haben wahrscheinlich insgesamt ca. 22,5 Mio. an Lissabon bezahlt. Ungefähr 5 Mio. Kaufoption und 30% Weiterverkaufsbeteiligung des Gewinns bei Weiterverkauf an Real. dann mag die Zahl in etwa stimmen. Wieviel es genau war, wissen eh nur die Beteiligten.
#
Will ja hier nicht den Spielverderber geben, aber aus Spanien habe ich gehört das Real ihn lieber innerhalb der Liga verleihen möchte! 🤷‍♂️
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Will ja hier nicht den Spielverderber geben, aber aus Spanien habe ich gehört das Real ihn lieber innerhalb der Liga verleihen möchte! 🤷‍♂️

Spielverderber!
#
SKY News meldet gerade, das es wohl Gedankenspiele gab, aber wohl innerhalb Spanien od Italien verliehen werden soll.

Ich hoffe SKY ihr habt nicht Recht. Würde den Junge gerne im Eintracht Trikot wieder sehen.
#
Für Real würde es auch echt keinen Sinn machen ihn zu uns zu verleihen. Wir können denen keine Kohle geben und es kann natürlich sein, dass er in einem Jahr in ner Topform zurück zu denen kommt. Aber das hatten sie ja schon einmal und da hat es auch nicht gereicht. Die spielen zudem ein System mit einem zentralen Stürmer (Benzema) und Außenstürmer (Vinicuis, Rodrygo). Wenn ich ihn verleihen würde, dann an deren Stelle zu einem Klub der ähnlich spielt und nicht zu einem mit nem ganz anderen System wie unseres. Die einzige Chance wie es vllt klappen könnte wäre wenn Jovic Hintis Rucksack leiht, aber die Beziehungen zu Real sollte man sich nicht versauen.


Teilen