>

SaW 30.W 20.-26.07. und noch ne Woche Sommerloch Gebabbel

#
Der Kovac-Abgang hat aus mir - was Spieler und Verantwortliche angeht - auch einen vollkommen emotionslosen Menschen gemacht. So oder so denke ich, wir werden mit einen sehr guten Torhüter in die neue Saison starten.
Persönlich halte ich Trapp für den besseren was die Kommunikation und die Ansprache seiner Vorderleute angeht, Rönnow hat dafür einige "unhaltbare" mehr rausgefischt, zumindest in meiner Erinnerung.
#
SamuelMumm schrieb:

Niemand ist bei der Eintracht festgenagelt, niemand ist unverkäuflich. Nicht mehr und nicht weniger. Aktiv auf den Präsentierteller hat ihn die Presse, nicht Steubing.

Anfragen für Trapp kommen so oder so, völlig egal was Steubing oder Bobic sagen. Es sei denn, sie würden sagen, dass Trapp absolut unverkäuflich ist.

Ich kann mir, ich erwähnte es bereits, auch sehr gut vorstellen, dass Trapp gerne wechseln möchte, um nächste Saison international zu spielen.

Präsentierteller ist davon abgesehen die falsche Formulierung. Allenfalls hätte man ihn ins Schaufenster gestellt.
Auf dem Präsentierteller liegen die Brieftasche oder die teure Kamera, die gut sichtbar in einem unbewachten und möglicherweise sogar unverschlossenen PKW liegen.

Steubing hat nichts aber auch absolut gar nichts gesagt was nicht ohnehin schon jeder wusste. Und mir ist absolut schleierhaft, wieso man deshalb schon wieder zwanghaft hyperventiliert und in Hysterie verfällt. Freilich völlig emotionlos.
#
Basaltkopp schrieb:

Anfragen für Trapp kommen so oder so, völlig egal was Steubing oder Bobic sagen.

Trotzdem hätte der Steubing den Satz einfach mal sein lassen können. Er ist doch nun wirklich lange genug dabei um zu wissen was passiert wenn man so einen Satz raus haut.
#
Basaltkopp schrieb:

Anfragen für Trapp kommen so oder so, völlig egal was Steubing oder Bobic sagen.

Trotzdem hätte der Steubing den Satz einfach mal sein lassen können. Er ist doch nun wirklich lange genug dabei um zu wissen was passiert wenn man so einen Satz raus haut.
#
Am besten bei einem Interview schweigen, was?
#
Ein Schmittsen-Kalauer
#
Am besten bei einem Interview schweigen, was?
#
Quatsch.

Es geht hier um die Namen die er hat fallen lassen,ich glaube aber es war Absicht von Ihm.
#
Basaltkopp schrieb:

Anfragen für Trapp kommen so oder so, völlig egal was Steubing oder Bobic sagen.

Trotzdem hätte der Steubing den Satz einfach mal sein lassen können. Er ist doch nun wirklich lange genug dabei um zu wissen was passiert wenn man so einen Satz raus haut.
#
Es ist doch gar nichts passiert was anders nicht passiert wäre. Außer das hier wieder welche am Rad drehen, die aber sowieso immer die  Krümel suchen um sich aufregen zu können. Also alles wie immer.
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Trapp zur Hertha will, was soll er denn da? Mit Jarstein um die 1 konkurrieren? Und internatiol ist da erst recht nicht. Alles nur Gebabbel weil man nichts zu schreiben hat.
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Trapp zur Hertha will, was soll er denn da? Mit Jarstein um die 1 konkurrieren? Und internatiol ist da erst recht nicht. Alles nur Gebabbel weil man nichts zu schreiben hat.
#
NAja, wenn die Hertha jemanden braucht, der mit ihren Eigentor- und Fliegenfänger Jarstein konkurriert, dann können wir ihnen auch Wiedwald schicken - der wird dann No 1.

Trapp wird nicht zur Hertha gehen, da die nicht international spielen,
und das wäre der einzige Grund die Eintracht jetzt wieder zu verlassen.
Denn mehr Geld braucht er nicht, sondern Spiele um Löw zu beeindrucken
#
NAja, wenn die Hertha jemanden braucht, der mit ihren Eigentor- und Fliegenfänger Jarstein konkurriert, dann können wir ihnen auch Wiedwald schicken - der wird dann No 1.

Trapp wird nicht zur Hertha gehen, da die nicht international spielen,
und das wäre der einzige Grund die Eintracht jetzt wieder zu verlassen.
Denn mehr Geld braucht er nicht, sondern Spiele um Löw zu beeindrucken
#
philadlerist schrieb:

Denn mehr Geld braucht er nicht, sondern Spiele um Löw zu beeindrucken

Ob es wirklich so ein erstrebenswertes Ziel ist als klare Nr. 3 zu einem Turnier zu fahren und mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Minute zu spielen? Klar, bei einem Titelgewinn darf man sich auch Europameister oder Weltmeister nennen, aber ob man sich auch tatsächlich so fühlt? Ein Kaderplatz wäre allerdings eine Marktwertsteigerung.

Kevin könnte ja auch besseres vorhaben und seine Freundin, ich glaube sie sind verlobt, heiraten. Das wäre doch auch eine super Sache für die Sommerpause.
#
philadlerist schrieb:

Denn mehr Geld braucht er nicht, sondern Spiele um Löw zu beeindrucken

Ob es wirklich so ein erstrebenswertes Ziel ist als klare Nr. 3 zu einem Turnier zu fahren und mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Minute zu spielen? Klar, bei einem Titelgewinn darf man sich auch Europameister oder Weltmeister nennen, aber ob man sich auch tatsächlich so fühlt? Ein Kaderplatz wäre allerdings eine Marktwertsteigerung.

Kevin könnte ja auch besseres vorhaben und seine Freundin, ich glaube sie sind verlobt, heiraten. Das wäre doch auch eine super Sache für die Sommerpause.
#
Eine großartige Idee und das Forum steht Spalier.
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Trapp zur Hertha will, was soll er denn da? Mit Jarstein um die 1 konkurrieren? Und internatiol ist da erst recht nicht. Alles nur Gebabbel weil man nichts zu schreiben hat.
#
SGE59forever schrieb:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Trapp zur Hertha will, was soll er denn da? Mit Jarstein um die 1 konkurrieren? Und internatiol ist da erst recht nicht. Alles nur Gebabbel weil man nichts zu schreiben hat.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen...wenn er wirklich gehen will, dann sicherlich wieder ins Ausland zu einem CL-Aspiranten, innerhalb der BL sollte er denn wohin gehen, wenn er international spielen will....?...ich sehe das ganz entspannt, zumal wir mit Rönnow einen sehr guten und aus meiner Sicht mindestens gleichwertigen Torhüter haben...und bei Bedarf bekämen wir auch noch eine gute Nr. 2....wenn einer geht, kommt ein anderer....
#
Es wäre ebenfalls möglich, das Steubing den Namen Trapp mit voller Absicht genannt hat. Trapp steht ohnehin immer im Rampenlicht und damit sorgt man für Gesürächsstoff (sieht man an den letzten Einträgen im Forum).

Wenn mehr Leute auf Trapp schauen, gibt es weniger die auf andere Spieler schauen. So kann man nebenbei sorgenfreier an anderen Transfers arbeiten. Und am Ende vom Tag bleibt Trapp hier und die Journalisten haben sich die Finger wund geschrieben.
#
isser schon weg ? frage für einen Freund...
#
isser schon weg ? frage für einen Freund...
#
Larry63 schrieb:

isser schon weg ? frage für einen Freund...

Fottgejacht hammsen. Vom Hof. Der Steubing ist im hinterher gerannt und hat ihn mit leeren Weinflaschen beworfen.
#
Larry63 schrieb:

isser schon weg ? frage für einen Freund...

Fottgejacht hammsen. Vom Hof. Der Steubing ist im hinterher gerannt und hat ihn mit leeren Weinflaschen beworfen.
#
hat man die Weinsorte noch erkennen können, frage für mich?
#
NAja, wenn die Hertha jemanden braucht, der mit ihren Eigentor- und Fliegenfänger Jarstein konkurriert, dann können wir ihnen auch Wiedwald schicken - der wird dann No 1.

Trapp wird nicht zur Hertha gehen, da die nicht international spielen,
und das wäre der einzige Grund die Eintracht jetzt wieder zu verlassen.
Denn mehr Geld braucht er nicht, sondern Spiele um Löw zu beeindrucken
#
philadlerist schrieb:

NAja, wenn die Hertha jemanden braucht, der mit ihren Eigentor- und Fliegenfänger Jarstein konkurriert, dann können wir ihnen auch Wiedwald schicken - der wird dann No 1.

Trapp wird nicht zur Hertha gehen, da die nicht international spielen,
und das wäre der einzige Grund die Eintracht jetzt wieder zu verlassen.
Denn mehr Geld braucht er nicht, sondern Spiele um Löw zu beeindrucken



Wenn, dann nicht unter 21 Millionen. Dann hätte man das dreifache eingespielt. Man könnte Rönnow zur Nummer 1 aufbauen und hätte Geld für einen neuen RA.

Könnte ich mit leben.
#
Die Ablösevorstellungen einiger sind schon sehr lustig.
Klar würde ich mir auch wünschen, das jeder Spieler der uns verlässt mindestens 50 Millionen einbringt,
aber die Wahrheit sieht anders aus.
#
Die Ablösevorstellungen einiger sind schon sehr lustig.
Klar würde ich mir auch wünschen, das jeder Spieler der uns verlässt mindestens 50 Millionen einbringt,
aber die Wahrheit sieht anders aus.
#
Wie sehr anders sieht die Wahrheit denn aus? Habe leider keine Ahnung davon, frage sowohl für einen Freund als auch für mich.
#
Jetzt spekulieren wir schon über Ablösesummen von Spielern, von denen überhaupt noch nicht feststeht, ob sie uns möglcherweise verlassen....im Fall Trapp würde ich mal zwischen 8-10 Mio. tippen, mehr wird`s nicht bei realistischer Einschätzung.
Es sei denn, ein Klub will ihn unbedingt und sofort, ist dann aber auch bereit, sehr viel mehr zu bezahlen.
Auch für sehr gute Torhüter wird leider nicht so viel bezahlt wie für die zaubernden Rasenkünstler, obwohl sie es letzten Endes richten müssen und sollen....da klafft noch eine Riesenlücke...
#
Es wäre ebenfalls möglich, das Steubing den Namen Trapp mit voller Absicht genannt hat. Trapp steht ohnehin immer im Rampenlicht und damit sorgt man für Gesürächsstoff (sieht man an den letzten Einträgen im Forum).

Wenn mehr Leute auf Trapp schauen, gibt es weniger die auf andere Spieler schauen. So kann man nebenbei sorgenfreier an anderen Transfers arbeiten. Und am Ende vom Tag bleibt Trapp hier und die Journalisten haben sich die Finger wund geschrieben.
#
dkfg schrieb:

Es wäre ebenfalls möglich, das Steubing den Namen Trapp mit voller Absicht genannt hat. Trapp steht ohnehin immer im Rampenlicht und damit sorgt man für Gesürächsstoff (sieht man an den letzten Einträgen im Forum).

Wenn mehr Leute auf Trapp schauen, gibt es weniger die auf andere Spieler schauen. So kann man nebenbei sorgenfreier an anderen Transfers arbeiten. Und am Ende vom Tag bleibt Trapp hier und die Journalisten haben sich die Finger wund geschrieben.


Trapp wurde natürlich vollkommen bewusst ins Schaufenster gestellt.
Bobic hat im DAZN/Kicker Podcast damit angefangen und dann kontinuierlich weitergemacht. Der Präsident ist entsprechend gebrieft und kommuniziert ebenso.

Wenn es einen Abnehmer gibt, freut sich Fredi über €2,5 Mio. mehr Gehaltsbudget und Einnahmen aus €5-8 Mio. Ablöse, verlängert Rönnow‘s Vertrag und geht einkaufen.

Wenn es keinen gibt, ist Kevin vergrätzt, wird viele Schmuseeinheiten brauchen, aber wird trotzdem seine Leistung bringen und wir nehmen eben €1-2 Mio. für Freddy und kaufen weniger ein.


Teilen