>

SaW 30.W 20.-26.07. und noch ne Woche Sommerloch Gebabbel

#
dkfg schrieb:

Es wäre ebenfalls möglich, das Steubing den Namen Trapp mit voller Absicht genannt hat. Trapp steht ohnehin immer im Rampenlicht und damit sorgt man für Gesürächsstoff (sieht man an den letzten Einträgen im Forum).

Wenn mehr Leute auf Trapp schauen, gibt es weniger die auf andere Spieler schauen. So kann man nebenbei sorgenfreier an anderen Transfers arbeiten. Und am Ende vom Tag bleibt Trapp hier und die Journalisten haben sich die Finger wund geschrieben.


Trapp wurde natürlich vollkommen bewusst ins Schaufenster gestellt.
Bobic hat im DAZN/Kicker Podcast damit angefangen und dann kontinuierlich weitergemacht. Der Präsident ist entsprechend gebrieft und kommuniziert ebenso.

Wenn es einen Abnehmer gibt, freut sich Fredi über €2,5 Mio. mehr Gehaltsbudget und Einnahmen aus €5-8 Mio. Ablöse, verlängert Rönnow‘s Vertrag und geht einkaufen.

Wenn es keinen gibt, ist Kevin vergrätzt, wird viele Schmuseeinheiten brauchen, aber wird trotzdem seine Leistung bringen und wir nehmen eben €1-2 Mio. für Freddy und kaufen weniger ein.
#
unser Präsident heißt Peter Fischer!
#
dkfg schrieb:

Es wäre ebenfalls möglich, das Steubing den Namen Trapp mit voller Absicht genannt hat. Trapp steht ohnehin immer im Rampenlicht und damit sorgt man für Gesürächsstoff (sieht man an den letzten Einträgen im Forum).

Wenn mehr Leute auf Trapp schauen, gibt es weniger die auf andere Spieler schauen. So kann man nebenbei sorgenfreier an anderen Transfers arbeiten. Und am Ende vom Tag bleibt Trapp hier und die Journalisten haben sich die Finger wund geschrieben.


Trapp wurde natürlich vollkommen bewusst ins Schaufenster gestellt.
Bobic hat im DAZN/Kicker Podcast damit angefangen und dann kontinuierlich weitergemacht. Der Präsident ist entsprechend gebrieft und kommuniziert ebenso.

Wenn es einen Abnehmer gibt, freut sich Fredi über €2,5 Mio. mehr Gehaltsbudget und Einnahmen aus €5-8 Mio. Ablöse, verlängert Rönnow‘s Vertrag und geht einkaufen.

Wenn es keinen gibt, ist Kevin vergrätzt, wird viele Schmuseeinheiten brauchen, aber wird trotzdem seine Leistung bringen und wir nehmen eben €1-2 Mio. für Freddy und kaufen weniger ein.
#
Die Strategie gehe ich nicht mit. Ich versuche doch zunächst die Kaderplätze 22-32 an den Mann zu bringen, bevor ich an mein Tafelsilber gehe.

Das ist die primäre Aufgabe des Managements, die Bank- und Tribünenhocker zu veräußern, und nicht die Gesichter des Clubs. Das ist der letzte verzweifelte Schritt...
#
hat man die Weinsorte noch erkennen können, frage für mich?
#
Tafelberg schrieb:

hat man die Weinsorte noch erkennen können, frage für mich?


Insider behaupten es sei ein südafrikanischer Wein gewesen....evtl. stammt dieses Gerücht aber auch von einem Oxxen.....
#
Reiswein!
#
philadlerist schrieb:

NAja, wenn die Hertha jemanden braucht, der mit ihren Eigentor- und Fliegenfänger Jarstein konkurriert, dann können wir ihnen auch Wiedwald schicken - der wird dann No 1.

Trapp wird nicht zur Hertha gehen, da die nicht international spielen,
und das wäre der einzige Grund die Eintracht jetzt wieder zu verlassen.
Denn mehr Geld braucht er nicht, sondern Spiele um Löw zu beeindrucken



Wenn, dann nicht unter 21 Millionen. Dann hätte man das dreifache eingespielt. Man könnte Rönnow zur Nummer 1 aufbauen und hätte Geld für einen neuen RA.

Könnte ich mit leben.
#
ich net, unverkäuflich!
#
Einen Verkauf von Trapp entscheidet doch ganz alleine der Spieler selbst. Trapp hat Vertrag und den kann man ihm nicht nehmen. Will er woanders hin weil er viel mehr verdient, zu einem größerem Verein will, in eine andere Stadt oder weil er international spielt, dann wird er seinen Berater so oder so beauftragen loszuziehen. Möchte er das nicht können alle möglichen Leute ihn ins Schaufenster stellen, dann bleibt er.

Jobangebote von Leuten die keinen wirklichen Zwang haben (bspw. fehlende Infrastruktur...) werden meistens auf Basis von drei Faktoren entschieden das Geld, die Aufgabe und das Umfeld. Natürlich mit unterschiedlicher Gewichtung bei den einzelnen Personen und das ist auch bei Fußballern so. Wenn Trapp also gehen möchte dann nimmt er ein Jobangebot an das für ihn passt. Wenn die Eintracht will dass er geht und er nicht hat sie keine Chance. Es gehören also hier immer drei Parteien dazu die das möchten.

Gruß
tobago
#
Tja, aber auch ein Bobic weiß, das unser Schaufenster nächste Sasion weniger Internationale Laufkundschaft heranziehen wird, zudem werden die Preise kontinuierlich fallen, solange wir hier nur 50% Fussball ohne Zuschauer bekommen.Daher ist der Moment vielleicht nicht der günstigste um Spieler abzugeben, aber aufgrund diverser Faktoren, kann es noch schlimmer kommen, zudem kann das mit West Ham ne ziemlich lange Nummer werden und wenn man dann trotz fallender Preise keine Festgeldkonto hat, sollte man schauen das man es irgendwie füllt, evtl. mit Tafelsilber. Vielleicht kann man dann aufgrund fallender Preise,  wieder mit unbekannten hochbegabten Jungtalenten für Furore sorgen, und um das auszuprobieren eignet sich die kommende Saison hervorragend, wahrscheinlich. Im schlimmsten Falle gewinnen wir die Euroleague, dann wird alles wieder teurer für uns.
#
Tja, aber auch ein Bobic weiß, das unser Schaufenster nächste Sasion weniger Internationale Laufkundschaft heranziehen wird, zudem werden die Preise kontinuierlich fallen, solange wir hier nur 50% Fussball ohne Zuschauer bekommen.Daher ist der Moment vielleicht nicht der günstigste um Spieler abzugeben, aber aufgrund diverser Faktoren, kann es noch schlimmer kommen, zudem kann das mit West Ham ne ziemlich lange Nummer werden und wenn man dann trotz fallender Preise keine Festgeldkonto hat, sollte man schauen das man es irgendwie füllt, evtl. mit Tafelsilber. Vielleicht kann man dann aufgrund fallender Preise,  wieder mit unbekannten hochbegabten Jungtalenten für Furore sorgen, und um das auszuprobieren eignet sich die kommende Saison hervorragend, wahrscheinlich. Im schlimmsten Falle gewinnen wir die Euroleague, dann wird alles wieder teurer für uns.
#
Ach ja, was ich damit sagen will, sollte es das berühmte Schaufenster gewesen sein, was in Straubings Rede platziert wurde, so ist das doch völlig legitim und Clever. Letztendlich auch nichts anderes, was wir uns auf die Fahnen geschrieben haben, kaufen und verkaufen, solange es denn sein muss.
#
ich net, unverkäuflich!
#
B.Bregulla schrieb:

ich net, unverkäuflich!


Niemand ist unverkäuflich
#
B.Bregulla schrieb:

ich net, unverkäuflich!


Niemand ist unverkäuflich
#
Bis auf die, die den Vertrag nicht verlängern (wollen) und dann umsonst gehen
#
Hertha hat den Vorteil dass sie viel zahlen. Kostüm mit Corona Discount Verkaufen, das würde richtig weh tun.
#
Kostic natürlich. Man man
#
Kostic natürlich. Man man
#
Kostic ist wohl gar nicht so wild drauf zu wechseln. Wenn man sein Interview gesehen hat dann kann man durchaus glauben, dass er sich hier wohl fühlt.
Wenn nicht irgendein absoluter Top Club anfragt kann ich mir gut vorstellen, dass er auch nächste Saison noch auf unserer linken Seite wirbelt.
#
Kostic ist wohl gar nicht so wild drauf zu wechseln. Wenn man sein Interview gesehen hat dann kann man durchaus glauben, dass er sich hier wohl fühlt.
Wenn nicht irgendein absoluter Top Club anfragt kann ich mir gut vorstellen, dass er auch nächste Saison noch auf unserer linken Seite wirbelt.
#
Basaltkopp schrieb:

Kostic ist wohl gar nicht so wild drauf zu wechseln. Wenn man sein Interview gesehen hat dann kann man durchaus glauben, dass er sich hier wohl fühlt.

Das wird aber die MoPo und den HSV sehr traurig machen. Haben die sich doch schon über viele Millionen für den HSV gefreut...
#
Es ist schon klar, dass hier relativ offen über die gesamte Presse gesprochen werden kann, aber bei der FNP würde ich mal überlegen, ob es sinnvoll ist, die überhaupt noch zu verlinken. Kaum ein anderes Blatt betreibt (mit SGE-Bezug) mehr aggressives Clickbait als die FNP, schon in vergangenen Transferphasen war auffällig, wie oft nahezu ohne jegliche ernstzunehmende Grundlage Behauptungen aufgestellt werden und massenweise wirre und meist unrealistische Gerüchte gestreut werden. In der Regel versehen mit effekthaschenden Überschriften.
Bei allem Verlocken, auf Namen x oder y anzuspringen, das ist meist sowas von spekulativ, dass ich das gar nicht mehr groß zur Diskussion puschen würde, sofern nicht andere Medien das Thema vernünftig aufgegriffen haben.

Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube bei diversen anderen Medien wird ja auch so verfahren, dass die nicht im SAW verlinkt werden, oder?
#
Es ist schon klar, dass hier relativ offen über die gesamte Presse gesprochen werden kann, aber bei der FNP würde ich mal überlegen, ob es sinnvoll ist, die überhaupt noch zu verlinken. Kaum ein anderes Blatt betreibt (mit SGE-Bezug) mehr aggressives Clickbait als die FNP, schon in vergangenen Transferphasen war auffällig, wie oft nahezu ohne jegliche ernstzunehmende Grundlage Behauptungen aufgestellt werden und massenweise wirre und meist unrealistische Gerüchte gestreut werden. In der Regel versehen mit effekthaschenden Überschriften.
Bei allem Verlocken, auf Namen x oder y anzuspringen, das ist meist sowas von spekulativ, dass ich das gar nicht mehr groß zur Diskussion puschen würde, sofern nicht andere Medien das Thema vernünftig aufgegriffen haben.

Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube bei diversen anderen Medien wird ja auch so verfahren, dass die nicht im SAW verlinkt werden, oder?
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Es ist schon klar, dass hier relativ offen über die gesamte Presse gesprochen werden kann, aber bei der FNP würde ich mal überlegen, ob es sinnvoll ist, die überhaupt noch zu verlinken. Kaum ein anderes Blatt betreibt (mit SGE-Bezug) mehr aggressives Clickbait als die FNP, schon in vergangenen Transferphasen war auffällig, wie oft nahezu ohne jegliche ernstzunehmende Grundlage Behauptungen aufgestellt werden und massenweise wirre und meist unrealistische Gerüchte gestreut werden. In der Regel versehen mit effekthaschenden Überschriften.
Bei allem Verlocken, auf Namen x oder y anzuspringen, das ist meist sowas von spekulativ, dass ich das gar nicht mehr groß zur Diskussion puschen würde, sofern nicht andere Medien das Thema vernünftig aufgegriffen haben.

Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube bei diversen anderen Medien wird ja auch so verfahren, dass die nicht im SAW verlinkt werden, oder?




Gehe ich zu 100 Prozent mit, habe es auch schon des Öfteren identisch thematisiert. Die Artikel des Sascha Mehr alias ForeverSGE99 habe ich schon für mich blockiert, rege mich aber dennoch auf, wenn die hier im Forum ständig als Diskussionsgrundlage genutzt werden.
#
Ach ja, was ich damit sagen will, sollte es das berühmte Schaufenster gewesen sein, was in Straubings Rede platziert wurde, so ist das doch völlig legitim und Clever. Letztendlich auch nichts anderes, was wir uns auf die Fahnen geschrieben haben, kaufen und verkaufen, solange es denn sein muss.
#
Robby1976 schrieb:

Ach ja, was ich damit sagen will, sollte es das berühmte Schaufenster gewesen sein, was in Straubings Rede platziert wurde, so ist das doch völlig legitim und Clever. Letztendlich auch nichts anderes, was wir uns auf die Fahnen geschrieben haben, kaufen und verkaufen, solange es denn sein muss.

Ich habe Steubings Statement auch nichts Negatives entnehmen können, was Straubing anbelangt, habe ich aus Niederbayern nichts diesbezügliches vernommen....
#
Robby1976 schrieb:

Ach ja, was ich damit sagen will, sollte es das berühmte Schaufenster gewesen sein, was in Straubings Rede platziert wurde, so ist das doch völlig legitim und Clever. Letztendlich auch nichts anderes, was wir uns auf die Fahnen geschrieben haben, kaufen und verkaufen, solange es denn sein muss.

Ich habe Steubings Statement auch nichts Negatives entnehmen können, was Straubing anbelangt, habe ich aus Niederbayern nichts diesbezügliches vernommen....
#
Vielleicht meint er ja auch Schwabing? Da soll es eine tolle Kneipe geben. Ob die ein Schaufenster hat?
#
Vielleicht meint er ja auch Schwabing? Da soll es eine tolle Kneipe geben. Ob die ein Schaufenster hat?
#
wer hat denn jetzt das Interview gegeben?:
Herr Steubing?
Peter Fischer unser Präsident (vom Präsidenten war auch mal die Rede)?
war es der ominöse Herr Straubing?
#
Das einzige, was ich zu dem Thema gelesen habe, war mal was in der Rundschau

Steubing schrieb:
„Nein. Auch einen Verkauf von Kostic oder Trapp schließe ich nicht aus. Weil die Marktlage schwierig ist“, sagte er.
Selbstredend hat die Rundschau die Formulierung der Frage verschwiegen, sodaß die Antwort im Prinzip bereits aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Und aus der Antwort wird dann "ins Schaufenster gestellt". So ist eben unsere Klatschpresse.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-corona-krise-steubing-transfer-kevin-trapp-filip-kostic-zr-90009110.html

Vielleicht ist anderswo ja auch mehr aus diesem Interview veröffentlicht, was evtl. etwas verlässlicher ist, als dieser Rotz.


Teilen