Kohr bisher tatsächlich der beste Spieler. Er zeigt das, was uns vorne im Moment fehlt und auch Kostic momentan nicht bringt. Dynamische Läufe mit Druck nach vorne. 👌Er gefällt mir.
Kohr bisher tatsächlich der beste Spieler. Er zeigt das, was uns vorne im Moment fehlt und auch Kostic momentan nicht bringt. Dynamische Läufe mit Druck nach vorne. 👌Er gefällt mir.
Man merkt halt schon, dass die Annern mehr im Flow sind. Damit wäre die Frage auch geklärt Ich hoffe aber dass wir einfach ne Halbzeit zum Reinkommen brauchen...wenn wir das 0:0 zur Pause halten bleibt meine kleine Resthoffnung bestehen.
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
Über die vier Wochen geht schon noch der Rhythmus verloren. Es ist natürlich kein Nachteil, dass sich nichts geändert hat, aber es heißt nicht automatisch, dass es Eins zu Eins wieder so läuft, wie vor dem Urlaub.
Es ist jetzt nicht sooo schlecht für ne Woche Vorbereitung. Uns fehlt bisher immer noch so ein wenig der spielerische Lückenschluss im Mittelfeld. Hoffe da kann man nochmal nachlegen.
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
Klar gelb, die können da hinten ungestraft holten, weil sie wissen das sie weder vom Schiedsrichter noch der Eintracht bestraft werden. Die Standards sind eine Katastrophe.
Über die vier Wochen geht schon noch der Rhythmus verloren. Es ist natürlich kein Nachteil, dass sich nichts geändert hat, aber es heißt nicht automatisch, dass es Eins zu Eins wieder so läuft, wie vor dem Urlaub.
Du meinst den wahnsinns souveränen Sieg gegen Paderborn Wir spielen genauso schlecht wie viele Spiele in der Rückrunde. Wenn wir uns aber treu bleiben, können wir uns auf eine bessere 2te HZ freuen (ernst gemeint) .
Richtig, mehr Büffeln
Die Jungs sind erst ne Woche oder so im Training.
Das geht halt nicht.
Aber der Wille ist da.
Alex bringen? Auch ne gute Idee!
der schießt für gewöhnlich aber auch nur zwei tore.. eins muss der rest schon noch so hinbekommen..
Richtig, mehr Büffeln
Alex bringen? Auch ne gute Idee!
Ne, ich bin gerade froh, dass das noch jemand hört.
Der trifft Silva am Kopf und zwar mit voller Absicht als der auf dem Boden liegt... das war eine klare Tätlichkeit
Die Standards sind eine Katastrophe.
Schöner Freistoß
Danny Bein macht heute eins