>

DFB Pokal Saison 2020/2021

#
Für Kiel wärs natürlich kacke. Die Bayern rausschmeißen und dann an den Lilienschw. Scheitern
#
Vizekusen  tut sich schwer. Mal schauen ob essen es bis ins Elferschiessen schafft
#
J_Boettcher schrieb:

Vizekusen  tut sich schwer. Mal schauen ob essen es bis ins Elferschiessen schafft


Leverkusen müsste aber auch schon locker 4:0 führen. Also dagegen ist unsere Chancenverwertung ein Traum.
#
So bitter, dass wir gegen LEV rausgeflogen sind. Diese Pokalsaison wäre alles drin gewesen.
#
Bitter aber verdient. No Younes no Cup.
#
Bitter aber verdient. No Younes no Cup.
#
Korrekt, aber Younes ist durch ein Foul raus. Dann umstrittener 11er und schließlich ein klares Abseitstor...Das war dann zuviel.
#
Auf schwerem Geläuf muss Leverkusen in die Verlängerung. Gefällt mir.
#
Ist es ok, zu einem Underdog zu halten, dessen Fans ich verabscheue? Muss ich mal den Ehrenrat des eV fragen.
#
Und Essen schießt das 1:1. Cool.
#
Hahaha
#
lol
#
Grad richtig eingeschaltet 😁
#
RWE als Pokalsieger könnte ich vollständig befürworten.

😀😀😀
#
Ach jetzt plötzlich gucken sie doch den Elfmeter an.
Zum Glück bleibt er dabei.
#
Aber die sollen doch weiter Dreifachbelastung haben , oder?
#
Unfassbar
#
Was ein Pokaljahr. Mit Bayern, Bayer und SGE schon drei Spitzenmannschaften raus.
#
RWE als Pokalsieger könnte ich vollständig befürworten.

😀😀😀
#
Ich nicht mehr. Seit einem 4:4 an Freitagabend in Essen, hab ich die gefressen. Lag nicht mal am Spiel, eher die Flaschen, Steine, Kloschüsseln(!) und was da sonst noch alles um und auf mich flog.
#
Ich nicht mehr. Seit einem 4:4 an Freitagabend in Essen, hab ich die gefressen. Lag nicht mal am Spiel, eher die Flaschen, Steine, Kloschüsseln(!) und was da sonst noch alles um und auf mich flog.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich nicht mehr. Seit einem 4:4 an Freitagabend in Essen, hab ich die gefressen. Lag nicht mal am Spiel, eher die Flaschen, Steine, Kloschüsseln(!) und was da sonst noch alles um und auf mich flog.


Ich war auch dabei und gerade deswegen

#
Rwe darf sich jetzt "Eintrachtbesiegerbesieger" nennen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich nicht mehr. Seit einem 4:4 an Freitagabend in Essen, hab ich die gefressen. Lag nicht mal am Spiel, eher die Flaschen, Steine, Kloschüsseln(!) und was da sonst noch alles um und auf mich flog.


Ich war auch dabei und gerade deswegen

#
Hast wahrscheinlich nicht so doll geblutet wie ich. Mein 99er Traditionstrikot (Stoff, schwarz-rot gestreift zum Schnüren) ging damals drauf


Teilen