>

DFB Pokal Saison 2020/2021

#
RWE gönne ich zumindest mal die Einnahmen.
Kiel und Darmstadt wollen sich auch nicht entscheiden.
#
RWE gönne ich zumindest mal die Einnahmen.
Kiel und Darmstadt wollen sich auch nicht entscheiden.
#
Habe das Spiel nur eben kurz verfolgt. Haben die in Essen gespielt?
#
Boah Kiel...

Das waren eben aber auch zwei richtig läppische Elfer
#
Habe das Spiel nur eben kurz verfolgt. Haben die in Essen gespielt?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Habe das Spiel nur eben kurz verfolgt. Haben die in Essen gespielt?


Ja
#
Geht doch!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Habe das Spiel nur eben kurz verfolgt. Haben die in Essen gespielt?


Ja
#
Ui und da gabs den VAR. Krass. Dann ist unser Ausscheiden ja noch ärgerlicher.
#
Wie entspannt so ein Elferschießen sein kann....

War witzig.
#
Ui und da gabs den VAR. Krass. Dann ist unser Ausscheiden ja noch ärgerlicher.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ui und da gabs den VAR. Krass. Dann ist unser Ausscheiden ja noch ärgerlicher.


Den VAR gibts ab dem Achtelfinale, weil halt in der 2. Runde noch locker 5, 6 Drittligisten und Viertligisten im Normalfall dabei sind und im Achtelfinale im Schnitt bestenfalls einer. Ich kann das schon nachvollziehen.
#
Ui und da gabs den VAR. Krass. Dann ist unser Ausscheiden ja noch ärgerlicher.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ui und da gabs den VAR. Krass. Dann ist unser Ausscheiden ja noch ärgerlicher.


Der hätte heut aber auch nix geändert.
#
Falsch formuliert!

HAT nix geändert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ui und da gabs den VAR. Krass. Dann ist unser Ausscheiden ja noch ärgerlicher.


Den VAR gibts ab dem Achtelfinale, weil halt in der 2. Runde noch locker 5, 6 Drittligisten und Viertligisten im Normalfall dabei sind und im Achtelfinale im Schnitt bestenfalls einer. Ich kann das schon nachvollziehen.
#
Wenn aber zwei Teams gegeneinander spielen, wo es technisch möglich ist, kann man es auch nutzen.
#
Wenn aber zwei Teams gegeneinander spielen, wo es technisch möglich ist, kann man es auch nutzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn aber zwei Teams gegeneinander spielen, wo es technisch möglich ist, kann man es auch nutzen.


Wäre letztlich ne Art Wettbewerbsverzerrung, wenn es in 14 Spielen geht und in zwei nicht. Überall müssen innerhalb einer Spielrunde die selben Voraussetzungen gelten.
#
Hat man überhaupt die Technik um sie in so vielen Spielstätten gleichzeitig laufen zu lassen?
Allein von der Ausstattung her ist das ja bestimmt nicht ohne.

Ich dachte ja früher auch jedes Stadion hat Werbebanden - bis ich mal erfahren habe, dass die extra zum Spielort gekarrt werden jeden Spieltag und es nur 8 oder so gibt.
#
Wenn Paderborn jetzt noch weiterkommt, dann bin einmal auf das diesjährige Finale gespannt...
#
Wenn Paderborn jetzt noch weiterkommt, dann bin einmal auf das diesjährige Finale gespannt...
#
Bankdruecker schrieb:

Wenn Paderborn jetzt noch weiterkommt, dann bin einmal auf das diesjährige Finale gespannt...


Halbfinale Kiel-Regensburg und Essen-Paderborn.
#
Wenn Paderborn jetzt noch weiterkommt, dann bin einmal auf das diesjährige Finale gespannt...
#
Dosenmüll gegen Abgasschummler wahrscheinlich. Vor 0 enthusiastischen   Fans und Legionen von umfallenden Reissäcken in China.
#
Dosenmüll gegen Abgasschummler wahrscheinlich. Vor 0 enthusiastischen   Fans und Legionen von umfallenden Reissäcken in China.
#
Wenigstens würde die Pandemie sich nicht auf die Zuschauerzahlen auswirken. Muss man auch positiv sehen.

Aber Dortmund führt wieder.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn aber zwei Teams gegeneinander spielen, wo es technisch möglich ist, kann man es auch nutzen.


Wäre letztlich ne Art Wettbewerbsverzerrung, wenn es in 14 Spielen geht und in zwei nicht. Überall müssen innerhalb einer Spielrunde die selben Voraussetzungen gelten.
#
Find ich nicht einmal. Da ja in jeder Partie beide Mannschaften mit der selben Regelung leben müssten. Man sollte, da wo es geht, auch die zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen.
#
Find ich nicht einmal. Da ja in jeder Partie beide Mannschaften mit der selben Regelung leben müssten. Man sollte, da wo es geht, auch die zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Find ich nicht einmal. Da ja in jeder Partie beide Mannschaften mit der selben Regelung leben müssten. Man sollte, da wo es geht, auch die zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen.


Es geht aber halt nicht um die Partie als solche, sondern um einen ganzen Wettbewerb. Es gab früher auch Beschwerden, wenn in der Gruppenliga in Hessen nicht alle Spiele mit Gespann gepfiffen wurden, also hat man entweder alle mit Gespann gepfiffen oder keines mit Gespann.
#
Es gibt doch bei jedem Spiel eine Führungskamera auf der Höhe der Mittellinie
Warum gegen die denn bei Haalands Abseitsqueste immer nur Perspektiven auf Halbfeldhöhe
Das kann doch nicht deren ernst sein, oder?


Teilen