>

SaW 34.KW 14.-20-09. Saisoneröffnungsgebabbel

#
Erste Pokalrunde so halbwegs entspannt überstanden,
mit Entwicklungsmöglichkeiten in allen Bereichen
geht es jetzt aufs erste Heimspiel mit 6500 Zuschauern zu.
Das nichtexistente Bielefeld kommt ...
Und wir schauen mal, was der Abteilung Schwarz-auf-Weiß dazu einfällt
#
Erste Pokalrunde so halbwegs entspannt überstanden,
mit Entwicklungsmöglichkeiten in allen Bereichen
geht es jetzt aufs erste Heimspiel mit 6500 Zuschauern zu.
Das nichtexistente Bielefeld kommt ...
Und wir schauen mal, was der Abteilung Schwarz-auf-Weiß dazu einfällt
#
...es geht gerade im Netz rum, dass Gonzo mit Schalke in Verbindung gebracht wird....
#
...es geht gerade im Netz rum, dass Gonzo mit Schalke in Verbindung gebracht wird....
#
Nordend-Adler schrieb:

...es geht gerade im Netz rum, dass Gonzo mit Schalke in Verbindung gebracht wird....

Die aktuelle Quelle im Netz:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-goncalo-paciencia-vor-abflug-zum-fc-schalke,paciencia-schalke-100.html

Wird aber schon im Vorgänger dieses Gebabbels kommentiert!
#
...es geht gerade im Netz rum, dass Gonzo mit Schalke in Verbindung gebracht wird....
#
Mumpitz
#
Da bin ich ja mal gespannt. Einer der letztes Jahr hochgelobten Stürmer Paciencia vor dem Abgang.
Von Stürmer Nummer 4 auf 1 war anscheinend doch zu groß!
#
Da bin ich ja mal gespannt. Einer der letztes Jahr hochgelobten Stürmer Paciencia vor dem Abgang.
Von Stürmer Nummer 4 auf 1 war anscheinend doch zu groß!
#
bei Dir klingt immer so ein verächtlicher (schwing) Ton mit

Wenn Paciencia gehen würde, kann ich das aus seiner ehrgezigen Sicht verstehen, aber ein Sympathieträger weniger, ich würde es bedauern.
#
Ich habe von einer möglichen Leihe gelesen, inwieweit das seitens der Eintracht überhaupt angedacht ist, weiß ich nicht....aber selbst wenn, ausgerechnet zur größten Trümmertruppe der Liga...?...da hätte es sicher bessere Möglichkeiten gegeben...
#
bei Dir klingt immer so ein verächtlicher (schwing) Ton mit

Wenn Paciencia gehen würde, kann ich das aus seiner ehrgezigen Sicht verstehen, aber ein Sympathieträger weniger, ich würde es bedauern.
#
Tafelberg schrieb:

bei Dir klingt immer so ein verächtlicher (schwing) Ton mit

Wenn Du im OFC Forum schreiben würdest, würde das vielleicht ähnlich klingen.
Wer die Eintracht nicht mag und alles scheiße findet, schreibt halt nicht in einem freundlichen Ton.
#
Ich habe von einer möglichen Leihe gelesen, inwieweit das seitens der Eintracht überhaupt angedacht ist, weiß ich nicht....aber selbst wenn, ausgerechnet zur größten Trümmertruppe der Liga...?...da hätte es sicher bessere Möglichkeiten gegeben...
#
cm47 schrieb:

aber selbst wenn, ausgerechnet zur größten Trümmertruppe der Liga...?.

Gonca wird natürlich zu dem Verein gehen, wo er sich die meisten Einsatzzeiten erhofft. Und das sollte bei Schalke möglich sein. Hoffen wir, dass er ihnen nicht allzu sehr helfen würde.
#
Tafelberg schrieb:

bei Dir klingt immer so ein verächtlicher (schwing) Ton mit

Wenn Du im OFC Forum schreiben würdest, würde das vielleicht ähnlich klingen.
Wer die Eintracht nicht mag und alles scheiße findet, schreibt halt nicht in einem freundlichen Ton.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Dir klingt immer so ein verächtlicher (schwing) Ton mit

Wenn Du im OFC Forum schreiben würdest, würde das vielleicht ähnlich klingen.
Wer die Eintracht nicht mag und alles scheiße findet, schreibt halt nicht in einem freundlichen Ton.

Der Komiker kann seinen Müll getrost auf der Offebächer Mainseite abladen, die freuen sich drüber....
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Dir klingt immer so ein verächtlicher (schwing) Ton mit

Wenn Du im OFC Forum schreiben würdest, würde das vielleicht ähnlich klingen.
Wer die Eintracht nicht mag und alles scheiße findet, schreibt halt nicht in einem freundlichen Ton.

Der Komiker kann seinen Müll getrost auf der Offebächer Mainseite abladen, die freuen sich drüber....
#
es kann ja mal vorkommen, dass man Spieler kritisiert, dies ist auch gestattet, aber der Ton ist doch sehr von oben herab und daher deplatziert.
#
Transfer würde für mich schon schlüssig klingen, Leihe plus KO vermutlich.
Paciencia hat wohl erkannt, dass er nur Stürmer Nr.3 ist. Dazu diese Saison keine Dreifachbelastung, ergo vermutlich wenig bis kaum Rotation. Dazu ist der Schlacke-Sturm echt ausbaufähig.
Kann ich mir gut vorstellen das alles.

Hoffe, dass wir dann nochmal nachrüsten werden.
#
Transfer würde für mich schon schlüssig klingen, Leihe plus KO vermutlich.
Paciencia hat wohl erkannt, dass er nur Stürmer Nr.3 ist. Dazu diese Saison keine Dreifachbelastung, ergo vermutlich wenig bis kaum Rotation. Dazu ist der Schlacke-Sturm echt ausbaufähig.
Kann ich mir gut vorstellen das alles.

Hoffe, dass wir dann nochmal nachrüsten werden.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Transfer würde für mich schon schlüssig klingen, Leihe plus KO vermutlich.
Paciencia hat wohl erkannt, dass er nur Stürmer Nr.3 ist. Dazu diese Saison keine Dreifachbelastung, ergo vermutlich wenig bis kaum Rotation. Dazu ist der Schlacke-Sturm echt ausbaufähig.
Kann ich mir gut vorstellen das alles.

Hoffe, dass wir dann nochmal nachrüsten werden.


Wenn nicht sogar Stürmer Nr.4!
#
cm47 schrieb:

aber selbst wenn, ausgerechnet zur größten Trümmertruppe der Liga...?.

Gonca wird natürlich zu dem Verein gehen, wo er sich die meisten Einsatzzeiten erhofft. Und das sollte bei Schalke möglich sein. Hoffen wir, dass er ihnen nicht allzu sehr helfen würde.
#
Unser Stürmer Nr 3 oder 4 geht evtl zu Schalke, da er sich dort mehr Einsatzzeiten erhofft.

An so etwas wäre wohl vor einigen Jahren im Traum nicht zu denken gewesen.
#
N'dicka fällt mehrere Wochen aus....

Quelle: Eintracht Adler App
#
Ja shitt, aber evtl eine Chance für Tuta.
#
ist falette jetzt wieder back in business!!!?
#
N'dicka fällt mehrere Wochen aus....

Quelle: Eintracht Adler App
#
jetzt auch im SAW enthalten

verdammter Mist!

Alles Gute Evan!
#
Gute Besserung.
Schade dass er ausfällt.
#
Das ist echt Mist für Evan...gerade jetzt zum Saisonbeginn...dann müssen wir das anders auffangen.....gute Besserung und komm bald zurück....


Teilen