>

2.BL Saison 2020/2021

#
Karlsruhe wirklich überraschend gut. Sonst ändert sich in der Liga ja nicht viel an der Situation. Es gibt 5+x Aufstiegskandidaten, Würzburg als Absteiger Nr. 1 und 7 weitere Teams im Abstiegskampf.
#
Karlsruhe wirklich überraschend gut. Sonst ändert sich in der Liga ja nicht viel an der Situation. Es gibt 5+x Aufstiegskandidaten, Würzburg als Absteiger Nr. 1 und 7 weitere Teams im Abstiegskampf.
#
Bei der heutigen Begegnung könnte man aufgrund der Tabellensituation schon denken, dass ein Heimsieg für St. Pauli schön wäre. Naja aber ein Abstieg von diesen Hypepiraten wäre noch schöner.  
#
Bochum will es wohl dieses Jahr mal wissen. Und zusammen mit dem HSV wären das auch zwei Aufsteiger, die Mainz und Schalke ohne weiteres ersetzen können ohne "Traditionsverlust"
#
Bochum will es wohl dieses Jahr mal wissen. Und zusammen mit dem HSV wären das auch zwei Aufsteiger, die Mainz und Schalke ohne weiteres ersetzen können ohne "Traditionsverlust"
#
Dann noch in der Rele die rheinischen Karnevalsdeppen gegeneinander mit dem Ergebnis Ligentausch und man könnte alles in allem sehr zufrieden mit der diesjährigen Kelleraction sein!
#
19.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - Erzgeb.Aue
K.Würzburg - F.Düsseldorf


Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - SC Paderborn
Holstein Kiel - Braunschweig
J.Regensburg - Darmstadt 98


Sonntag, 13.30 Uhr
Heidenheim - FC St.Pauli
VfL Bochum - Karlsruher SC
SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg


Montag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - VfL Osnabrück
#
19.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - Erzgeb.Aue
K.Würzburg - F.Düsseldorf


Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - SC Paderborn
Holstein Kiel - Braunschweig
J.Regensburg - Darmstadt 98


Sonntag, 13.30 Uhr
Heidenheim - FC St.Pauli
VfL Bochum - Karlsruher SC
SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg


Montag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - VfL Osnabrück
#
Wird spannend in Bochum, bin mal gespannt, ob sie auch die Hürde KSC nehmen. Bin da gespalten, so gerne ich den VfL wieder in der Bundesliga hätte, meinem Schulfreund Eichner würde ich es irgendwie auch gönnen, hat aber rein persönliche Hintergründe.

Der Glubb darf auch gerne in Sandhausen verkacken, bin gespannt.
#
Dann noch in der Rele die rheinischen Karnevalsdeppen gegeneinander mit dem Ergebnis Ligentausch und man könnte alles in allem sehr zufrieden mit der diesjährigen Kelleraction sein!
#
Alternativ dürfte gerne auch Holzbein Kiel in der Relegation gewinnen. Egal gegen wen, außer gegen uns. Aber das kann man ja wohl schon ausschließen.

Die haben zwar keine Bundesligatradition, aber es ist auf jeden Fall ein Traditionsverein. Und Holswig Schlesstein wäre endlich kein weißer Fleck mehr auf der Bundesliga Landkarte.
#
Alternativ dürfte gerne auch Holzbein Kiel in der Relegation gewinnen. Egal gegen wen, außer gegen uns. Aber das kann man ja wohl schon ausschließen.

Die haben zwar keine Bundesligatradition, aber es ist auf jeden Fall ein Traditionsverein. Und Holswig Schlesstein wäre endlich kein weißer Fleck mehr auf der Bundesliga Landkarte.
#
Basaltkopp schrieb:

Die haben zwar keine Bundesligatradition, aber es ist auf jeden Fall ein Traditionsverein.


Kiel war immerhin am zweitbesten Fußballspiel des letzten Jahrhunderts beteiligt

https://www.youtube.com/watch?v=HHsfuxBQdpE
#
Basaltkopp schrieb:

Die haben zwar keine Bundesligatradition, aber es ist auf jeden Fall ein Traditionsverein.


Kiel war immerhin am zweitbesten Fußballspiel des letzten Jahrhunderts beteiligt

https://www.youtube.com/watch?v=HHsfuxBQdpE
#
SemperFi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die haben zwar keine Bundesligatradition, aber es ist auf jeden Fall ein Traditionsverein.


Kiel war immerhin am zweitbesten Fußballspiel des letzten Jahrhunderts beteiligt

https://www.youtube.com/watch?v=HHsfuxBQdpE


Und im Zweitbesten DFB-Pokal-Spiel der letzten 30 Jahre 😂
#
SemperFi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die haben zwar keine Bundesligatradition, aber es ist auf jeden Fall ein Traditionsverein.


Kiel war immerhin am zweitbesten Fußballspiel des letzten Jahrhunderts beteiligt

https://www.youtube.com/watch?v=HHsfuxBQdpE


Und im Zweitbesten DFB-Pokal-Spiel der letzten 30 Jahre 😂
#
Nein. Da fallen mir noch viel bessere ein. SGE - Schlacke 6:0, Schlacke - SGE 0:1.

Ich will endlich wieder ein Bundesliga Auswärtsspiel in Bochum. Und der HSV hat nun auch genug gelitten. Schalke Abstieg kann aber gerne endgültig und ohne Rückkehr sein. Drecksverein
#
Beim Glubb gehen aber auch so langsam die Lichter aus. Könnte mir vorstellen, dass da auch ein Trainerwechsel ansteht.
#
Beim Glubb gehen aber auch so langsam die Lichter aus. Könnte mir vorstellen, dass da auch ein Trainerwechsel ansteht.
#
übernimmt Hecking selbst? (reine Spekulation meinerseits, kenne keine Spekulationen der Medien)
#
übernimmt Hecking selbst? (reine Spekulation meinerseits, kenne keine Spekulationen der Medien)
#
Tafelberg schrieb:

übernimmt Hecking selbst? (reine Spekulation meinerseits, kenne keine Spekulationen der Medien)

Ich glaube nicht, das er sich das nochmal antut, eher holt er einen der üblichen Verdächtigen....was mich nur wundert, das der Glubb jetzt schon jahrelang nichts mehr wirklich auf die Reihe bekommt, keine Ahnung, was da intern abläuft...jedes Jahr Aufstiegsträume und dann krebst man doch wieder unten rum.....
#
Tafelberg schrieb:

übernimmt Hecking selbst? (reine Spekulation meinerseits, kenne keine Spekulationen der Medien)

Ich glaube nicht, das er sich das nochmal antut, eher holt er einen der üblichen Verdächtigen....was mich nur wundert, das der Glubb jetzt schon jahrelang nichts mehr wirklich auf die Reihe bekommt, keine Ahnung, was da intern abläuft...jedes Jahr Aufstiegsträume und dann krebst man doch wieder unten rum.....
#
Ich war ja eh schon der Meinung, dass wir Nürnberg mit unserem Sieg in der Relegation schon ziemlich das Licht ausgemacht hätten.

Sind dann 2 Jahre später trotzdem nochmal aufgestiegen, aber dass war in der sehr seltsamen Saison, ohne jeglichen Aufstiegsfavoriten, mit schwachen Bundesligaabsteigern, als sich die Top 3 dann aus dem 12. der Vorsaison, dem 13. der Vorsaison und dem 2. der 3. Liga der Vorsaison zusammenstellte und Platz 4 nur 48 Punkte hatte.

Aber abgesehen von diesem Aufstieg in der seltsamen Saison, war Nürnberg jede andere Saison seit der Niederlage gegen uns extrem schwach.
#
Zum Glubb hab ich immer so eine Hass-Liebe gehabt. Die Aussagen einzelner bei denen vor dem Relegationsaufeinandertreffen waren da natürlich nicht sonderlich förderlich. Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga. Von den Vereinen die ich nicht mag, mag ich die noch am meisten.
#
Zum Glubb hab ich immer so eine Hass-Liebe gehabt. Die Aussagen einzelner bei denen vor dem Relegationsaufeinandertreffen waren da natürlich nicht sonderlich förderlich. Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga. Von den Vereinen die ich nicht mag, mag ich die noch am meisten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zum Glubb hab ich immer so eine Hass-Liebe gehabt. Die Aussagen einzelner bei denen vor dem Relegationsaufeinandertreffen waren da natürlich nicht sonderlich förderlich. Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga. Von den Vereinen die ich nicht mag, mag ich die noch am meisten.

Hold my beer 😎
#
Zum Glubb hab ich immer so eine Hass-Liebe gehabt. Die Aussagen einzelner bei denen vor dem Relegationsaufeinandertreffen waren da natürlich nicht sonderlich förderlich. Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga. Von den Vereinen die ich nicht mag, mag ich die noch am meisten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga.

Allein schon aus dem Grund, dass das Spiel in Nürnberg für Leute wie mich ein zusätzliches Heimspiel bedeutet hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga.

Allein schon aus dem Grund, dass das Spiel in Nürnberg für Leute wie mich ein zusätzliches Heimspiel bedeutet hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga.

Allein schon aus dem Grund, dass das Spiel in Nürnberg für Leute wie mich ein zusätzliches Heimspiel bedeutet hat.

Genau. Selbst Ingolstadt war da praktisch für mich. Und Fürth eh.

Also: aufsteigen müssen
Ingolstadt
Würzburg
Glubb
Die Färther
#
20.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Erzgeb.Aue - Hamburger SV
FC St.Pauli - SV Sandhausen


Samstag, 13.00 Uhr
Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg  
VfL Osnabrück - VfL Bochum
Braunschweig - Hannover 96


Sonntag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - Heidenheim
Greuth.Fürth - K.Würzburg
Karlsruher SC - J.Regensburg


Montag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - Holstein Kiel
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga.

Allein schon aus dem Grund, dass das Spiel in Nürnberg für Leute wie mich ein zusätzliches Heimspiel bedeutet hat.

Genau. Selbst Ingolstadt war da praktisch für mich. Und Fürth eh.

Also: aufsteigen müssen
Ingolstadt
Würzburg
Glubb
Die Färther
#
Glubb gern. Rest nicht. Es sei denn fränkisches Bier für alle!


Teilen