>

SaW 30.09. Torwarttausch-Gebabbel

#
Kelle redd doch net so einen Unsinn.

Was die Medien so alles Berichten interessiert mich nicht die Bohne, da ist immer viel dummes Geschwätz dabei.
Wenn Da Costa und Hütter nicht miteinander können, wieso fragt da nichtmal einer der Journalisten nach? Wäre ja schließlich ihr Job.
In der PK vor Berlin hätte man mal fragen können z.B.

Das Interview mit der entsprechenden Stelle bitte mal zitieren, wahrscheinlich genau so entlarvend wie Hütters Aussage....nämlich gar nicht.
#
FAZ Interview nur via Pay aufrufbar, aber FR

etwas zurückhaltender, aber doch vielsagend äußerte sich da Costa unlängst in einem Interview mit der „FAZ“: „Ehrlicherweise weiß ich gar nicht, ob unser Trainer Humor hat. Ich bin noch nie in die Situation gekommen, in der ich das hätte feststellen können.“ Friede, Freude, Eierkuchen sieht anders aus. Ein Abgang nach Gelsenkirchen ist längst nicht mehr unwahrscheinlich, gar nahe am Gegenteil.


wird denn jeder Satz auf die Goldwaage gelegt, ggf. war die Aussage von Danny selber humorvoll
#
Sledge_Hammer schrieb:

Dass du nicht mir erklären musst,  wie Hütter irgendwas gemeint haben könnte, geht komplett an dir vorbei oder? Nochmal zum mitschreiben: DDC hat das offensichtlich so aufgefasst. Und dass die beiden nicht die größten Freunde sind, wird seit Monaten berichtet. Unter anderem in einem aktuellen Interview der FAZ mit DDC, das komplett entlarvend in die Richtung ist.


Ausnahmsweise muss ich Sledge hier recht geben.
Es kommt immer darauf an, wie es ein gegenüber auffasst und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, das die PK
das einzige Problem zwischen den beiden ist. Hütter ist ein toller Trainer, aber mir nach außen hin schon fast zu perfekt. Und wie gesagt, es gab Spiele, da haben gewisse Spieler auch ne richtig beschissene Halbzeit gespielt,
wo von einigen Fans sogar die Rausstellung zur Halbzeit erwartet wurde und nichts passierte.
Auch Hütter wird seine ecken und kanten haben wie jeder !! Trainer.
Nur bei guten Trainern dringt das nicht so nach außen.
Deswegen würde ich Hütter jetzt nicht als Unschuldslamm hinstellen.
#
sind doch alles Spekulationen, auch Deinerseits
#
Sledge_Hammer schrieb:

Dass du nicht mir erklären musst,  wie Hütter irgendwas gemeint haben könnte, geht komplett an dir vorbei oder? Nochmal zum mitschreiben: DDC hat das offensichtlich so aufgefasst. Und dass die beiden nicht die größten Freunde sind, wird seit Monaten berichtet. Unter anderem in einem aktuellen Interview der FAZ mit DDC, das komplett entlarvend in die Richtung ist.


Ausnahmsweise muss ich Sledge hier recht geben.
Es kommt immer darauf an, wie es ein gegenüber auffasst und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, das die PK
das einzige Problem zwischen den beiden ist. Hütter ist ein toller Trainer, aber mir nach außen hin schon fast zu perfekt. Und wie gesagt, es gab Spiele, da haben gewisse Spieler auch ne richtig beschissene Halbzeit gespielt,
wo von einigen Fans sogar die Rausstellung zur Halbzeit erwartet wurde und nichts passierte.
Auch Hütter wird seine ecken und kanten haben wie jeder !! Trainer.
Nur bei guten Trainern dringt das nicht so nach außen.
Deswegen würde ich Hütter jetzt nicht als Unschuldslamm hinstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch Hütter wird seine ecken und kanten haben wie jeder !! Trainer.
Nur bei guten Trainern dringt das nicht so nach außen.

Also ist Hütter Deiner Meinung nach kein guter Trainer?
#
FAZ Interview nur via Pay aufrufbar, aber FR

etwas zurückhaltender, aber doch vielsagend äußerte sich da Costa unlängst in einem Interview mit der „FAZ“: „Ehrlicherweise weiß ich gar nicht, ob unser Trainer Humor hat. Ich bin noch nie in die Situation gekommen, in der ich das hätte feststellen können.“ Friede, Freude, Eierkuchen sieht anders aus. Ein Abgang nach Gelsenkirchen ist längst nicht mehr unwahrscheinlich, gar nahe am Gegenteil.


wird denn jeder Satz auf die Goldwaage gelegt, ggf. war die Aussage von Danny selber humorvoll
#
Tafelberg schrieb:

wird denn jeder Satz auf die Goldwaage gelegt, ggf. war die Aussage von Danny selber humorvoll

Wenn man da Costas Interviews kennt, wird man ganz schnell darauf kommen, dass er das in der Tat nicht ganz ernst gemeint haben könnte.
Aber selbst wenn es so wäre, hat das doch gar nichts zu sagen. Allenfalls, dass er eben nicht dabei ist, wenn Hütter lacht. Also kein Arschkriecher, der immer am Rockzipfel des Trainers hängt.
#
Ich bin gerade beim googlen über die Seite bildblog.de gestolpert. Also wenn man das da so liest, könnte man durchaus doch Zweifel bekommen, dass die Bild immer nur die Wahrheit schreibt und bestens informiert ist.

Sollte sich vielleicht jeder mal ansehen. Besonders die Leute, die alles glauben was die Bild schreibt.
#
ich kann in den getätigten Aussagen nicht die Dramatik erkennen, die daraus gemacht wurde
#
Sehe ich genauso wie du.
Habe den Link geteilt, dass sich jeder selber ein Bild machen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch Hütter wird seine ecken und kanten haben wie jeder !! Trainer.
Nur bei guten Trainern dringt das nicht so nach außen.

Also ist Hütter Deiner Meinung nach kein guter Trainer?
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auch Hütter wird seine ecken und kanten haben wie jeder !! Trainer.
Nur bei guten Trainern dringt das nicht so nach außen.

Also ist Hütter Deiner Meinung nach kein guter Trainer?


Genau, deswegen schreibe ich obendrüber, das er ein toller Trainer ist !
Hast Du das lesen und verstehen verlernt ?
#
Das selbst tolle Trainer mal eine unglückliche Aussage machen, sollte man ihnen zugestehen !
Bei schlechten Trainern kommt das fast alle 3 Wochen vor. Siehe Veh !
#
Sledge_Hammer schrieb:

Dass du nicht mir erklären musst,  wie Hütter irgendwas gemeint haben könnte, geht komplett an dir vorbei oder? Nochmal zum mitschreiben: DDC hat das offensichtlich so aufgefasst. Und dass die beiden nicht die größten Freunde sind, wird seit Monaten berichtet. Unter anderem in einem aktuellen Interview der FAZ mit DDC, das komplett entlarvend in die Richtung ist.


Ausnahmsweise muss ich Sledge hier recht geben.
Es kommt immer darauf an, wie es ein gegenüber auffasst und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, das die PK
das einzige Problem zwischen den beiden ist. Hütter ist ein toller Trainer, aber mir nach außen hin schon fast zu perfekt. Und wie gesagt, es gab Spiele, da haben gewisse Spieler auch ne richtig beschissene Halbzeit gespielt,
wo von einigen Fans sogar die Rausstellung zur Halbzeit erwartet wurde und nichts passierte.
Auch Hütter wird seine ecken und kanten haben wie jeder !! Trainer.
Nur bei guten Trainern dringt das nicht so nach außen.
Deswegen würde ich Hütter jetzt nicht als Unschuldslamm hinstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wie gesagt, es gab Spiele, da haben gewisse Spieler auch ne richtig beschissene Halbzeit gespielt,
wo von einigen Fans sogar die Rausstellung zur Halbzeit erwartet wurde und nichts passierte.

Gut, dass es keine ungewissen Spieler waren. Aber zeigt eigentlich nur, dass Du Adis Aussage bei der PK trotz mehrfacher Erklärung immer noch nicht verstanden hast.

Also noch mal ganz langsam:
Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wie gesagt, es gab Spiele, da haben gewisse Spieler auch ne richtig beschissene Halbzeit gespielt,
wo von einigen Fans sogar die Rausstellung zur Halbzeit erwartet wurde und nichts passierte.

Gut, dass es keine ungewissen Spieler waren. Aber zeigt eigentlich nur, dass Du Adis Aussage bei der PK trotz mehrfacher Erklärung immer noch nicht verstanden hast.

Also noch mal ganz langsam:
Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!
#
Basaltkopp schrieb:

Also noch mal ganz langsam:
Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!        



und wer da immer noch eine Spitze gegen da Costa sieht (gegen Kohr nicht?), dem ist nicht zu helfen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wie gesagt, es gab Spiele, da haben gewisse Spieler auch ne richtig beschissene Halbzeit gespielt,
wo von einigen Fans sogar die Rausstellung zur Halbzeit erwartet wurde und nichts passierte.

Gut, dass es keine ungewissen Spieler waren. Aber zeigt eigentlich nur, dass Du Adis Aussage bei der PK trotz mehrfacher Erklärung immer noch nicht verstanden hast.

Also noch mal ganz langsam:
Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!
#
Basaltkopp schrieb:

Also noch mal ganz langsam:
Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!                                              


Das ist doch alles schön und gut.
Nur wie gesagt, sollte es wirklich DCC falsch aufgefasst haben oder so verstanden haben (was ich selber nicht unbedingt glaube, sondern eher, das es andere Probleme gibt, die ich aber nicht kenne und wahrscheinlich auch kein anderer hier !!), wäre das der entscheidende Punkt.
Das ist wie in einer Beziehung.
Es kommt nicht darauf an, wie Du es gemeint hast, sondern wie es bei Deiner Partnerin ankommt und sie es versteht! Kenne (nicht nur von mir selbst!) das Problem in vielen Beziehungen.
Partner/in sagt zum anderen was für Ihn ganz harmloses und der andere versteht das Gegenteil.
Kommt sehr häufig vor und schon gibt es Krach.
Obwohl der Grund total unnötig ist.

#
Basaltkopp schrieb:

Also noch mal ganz langsam:
Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!                                              


Das ist doch alles schön und gut.
Nur wie gesagt, sollte es wirklich DCC falsch aufgefasst haben oder so verstanden haben (was ich selber nicht unbedingt glaube, sondern eher, das es andere Probleme gibt, die ich aber nicht kenne und wahrscheinlich auch kein anderer hier !!), wäre das der entscheidende Punkt.
Das ist wie in einer Beziehung.
Es kommt nicht darauf an, wie Du es gemeint hast, sondern wie es bei Deiner Partnerin ankommt und sie es versteht! Kenne (nicht nur von mir selbst!) das Problem in vielen Beziehungen.
Partner/in sagt zum anderen was für Ihn ganz harmloses und der andere versteht das Gegenteil.
Kommt sehr häufig vor und schon gibt es Krach.
Obwohl der Grund total unnötig ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

sagt zum anderen was für Ihn ganz harmloses und der andere versteht das Gegenteil.
Kommt sehr häufig vor und schon gibt es Krach.



und dann redet man darüber, würde in dem Fall auch gelten, wenn es wirklich so aufgefasst wäre.
Das wissen wir alle nicht, außer die BILD natürlich!!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Also noch mal ganz langsam:
Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!                                              


Das ist doch alles schön und gut.
Nur wie gesagt, sollte es wirklich DCC falsch aufgefasst haben oder so verstanden haben (was ich selber nicht unbedingt glaube, sondern eher, das es andere Probleme gibt, die ich aber nicht kenne und wahrscheinlich auch kein anderer hier !!), wäre das der entscheidende Punkt.
Das ist wie in einer Beziehung.
Es kommt nicht darauf an, wie Du es gemeint hast, sondern wie es bei Deiner Partnerin ankommt und sie es versteht! Kenne (nicht nur von mir selbst!) das Problem in vielen Beziehungen.
Partner/in sagt zum anderen was für Ihn ganz harmloses und der andere versteht das Gegenteil.
Kommt sehr häufig vor und schon gibt es Krach.
Obwohl der Grund total unnötig ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist wie in einer Beziehung.
Es kommt nicht darauf an, wie Du es gemeint hast, sondern wie es bei Deiner Partnerin ankommt und sie es versteht!

Gilt das auch für Deine Beiträge?
Denn wenn immer alle Dich falsch verstehen, liegts erfahrungsgemäß nie an Dir.
Ernsthaft: im Moment drehst Du wieder völlig frei. Lies Dir doch mal durch, was Du so von Dir gibts und versuche nachzuvollziehen, wie die Leser das auffassen werden. Das Grundsätzliche hast Du doch offenbar endlich verstanden, die Vorschaufunktion bietet Dir das Forum. Jetzt ist es nur noch eine Transferleistung Deinerseits.
#
Ich bin gerade beim googlen über die Seite bildblog.de gestolpert. Also wenn man das da so liest, könnte man durchaus doch Zweifel bekommen, dass die Bild immer nur die Wahrheit schreibt und bestens informiert ist.

Sollte sich vielleicht jeder mal ansehen. Besonders die Leute, die alles glauben was die Bild schreibt.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Besonders die Leute, die alles glauben was die Bild schreibt.

Die gibt's ja wohl nicht wirklich, oder?
Zumindest nicht in unserem Forum!
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Besonders die Leute, die alles glauben was die Bild schreibt.

Die gibt's ja wohl nicht wirklich, oder?
Zumindest nicht in unserem Forum!
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

. . . Besonders die Leute, die alles glauben was die Bild schreibt.

[...]
Zumindest nicht in unserem Forum!



Mh, ich vermute leider Gegenteiliges
#
Ich versteh das ganze Theater hier nicht. Warum wird ein Spieler ausgewechselt? Wie jeder weiß gibt es dafür 2 Hauptgründe, weil er sich verletzt hat oder an dem Tag schlecht spielt. Das ein Schmierfink da sonstwas draus macht wenn das völlig normale gesagt wird und da Dinge dazu erfindet ist nichts neues, die sind halt so erbärmlich.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Besonders die Leute, die alles glauben was die Bild schreibt.

Die gibt's ja wohl nicht wirklich, oder?
Zumindest nicht in unserem Forum!
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

. . . Besonders die Leute, die alles glauben was die Bild schreibt.

Die gibt's ja wohl nicht wirklich, oder?
Zumindest nicht in unserem Forum!

Da fallen mir auf Anhieb drei User ein. Zwei hier im Thread und ein anderer, der auch alles glaubt was die schreiben.
#
Ich versteh das ganze Theater hier nicht. Warum wird ein Spieler ausgewechselt? Wie jeder weiß gibt es dafür 2 Hauptgründe, weil er sich verletzt hat oder an dem Tag schlecht spielt. Das ein Schmierfink da sonstwas draus macht wenn das völlig normale gesagt wird und da Dinge dazu erfindet ist nichts neues, die sind halt so erbärmlich.
#
Und jetzt, mit den 5 möglichen Wechseln, kann man auch einfach mal etwas anderes probieren wollen und zweimal wechseln. Und trotzdem kann man, wie vor Corona, noch dreimal in der der zweiten Halbzeit wechseln
#
Adlerdenis schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Adlerdenis schrieb:

War ja klar, dass das so doch nicht stimmt. Aber Hauptsache sich hier schon gestern abend darüber auslassen, wie der Adi das nur sagen kann...meine Fresse ey.


Warum genau stimmt das nicht, nur weil er den Namen da Costa nicht explizit erwähnt? Wie naiv bist du? Es berichtet nicht nur ein Medium (unabhängig voneinander) darüber und du kannst davon ausgehen, dass die mit dem Mann gesprochen haben, bevor sie sowas raushauen.

Weil ja Medien auch bekanntlich nie voneinander abschreiben. Aber dass du der Bild vertraust, wissen wir ja bereits
Nochmal für dich: Es ist schon ein großer Unterschied, ob Hütter allgemein auf die 5 Einwechslungen eingeht, oder ob er das explizit  auf Da Costa bezieht, wie die Blöd und die grüne Blöd behaupten.
Ist Kohr jetzt eigentlich auch angepisst und will sofort weg?
Absolut albern, daraus so ein Thema zu machen.


Es geht nicht darum ob Hütter das explizit behauptet hat, sondern wie DDC das verstanden hat. Und es ist ja nicht so, dass die Meldung kurz nach der PK kam, weil irgendwas selbst interpretiert wurde. Es vergingen 5 Tage bis zur Meldung und es wird sich darauf berufen, dass der Spieler das auf sich projiziert hat. Ist ja gar nicht davon auszugehen, dass ein Journalist möglicherweise mit dem Spieler gesprochen haben könnte?

Und wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen eigenen Informationen verschiedener Medien und abschreiben, ist das leider dein Problem.

Hütters Aussage bezog sich auf offensichtlich auf die Möglichkeit, fünfmal zu wechseln, daher: NORMALERWEISE muss ein Spieler schon grottenschlecht spielen...Wenn man sich nur etwas Mühe gibt, versteht man , wie diese Aussage gemeint war, und dass das eben kein "Diss" gegen DDC war.

Und den letzten Satz finde ich witzig. Welche eigenen Infos denn? Einen Satz aus einer öffentlichen PK falsch zu interpretieren, erfordert jetzt nicht viel Recherche. Das kriegst du ja offenbar auch noch hin.  


Und Adlerdenis rafft es auch beim dritten Mal nicht. Dass du nicht mir erklären musst,  wie Hütter irgendwas gemeint haben könnte, geht komplett an dir vorbei oder? Nochmal zum mitschreiben: DDC hat das offensichtlich so aufgefasst. Und dass die beiden nicht die größten Freunde sind, wird seit Monaten berichtet. Unter anderem in einem aktuellen Interview der FAZ mit DDC, das komplett entlarvend in die Richtung ist.

Aber Adlerdenis lebt lieber ein seiner kuschligen Welt, in der sich alle lieben und wehe, ein böses böses Medium grätscht da rein! Ist ja schon süß.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Unter anderem in einem aktuellen Interview der FAZ mit DDC, das komplett entlarvend in die Richtung ist.

Ich nehme an, Du meinst das hier: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurts-da-costa-wir-arbeiten-wie-bekloppt-16970108.html

Ich kann leider nicht darauf zugreifen. Kannst Du die Kernausage wiedergeben?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Unter anderem in einem aktuellen Interview der FAZ mit DDC, das komplett entlarvend in die Richtung ist.

Ich nehme an, Du meinst das hier: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurts-da-costa-wir-arbeiten-wie-bekloppt-16970108.html

Ich kann leider nicht darauf zugreifen. Kannst Du die Kernausage wiedergeben?
#
vermutlich meint er die Sache mit Hütters Humor (siehe weiter oben), ggf. meint SH aber was ganz anderes.
Ich habe die Print Ausgabe gelesen, weiß aber nicht mehr jeden satz von Danny auswendig


Teilen