>

CL - Saison 20/21

#
Was ich von dem Spiel mitgenommen habe:

Werner kann nur rennen,ist technisch limitiert wie damals unser Amanatidis
#
SGERafael schrieb:

... wie damals unser Amanatidis

Und er hatte die Haare viel schöner
#
SGERafael schrieb:

... wie damals unser Amanatidis

Und er hatte die Haare viel schöner
#
Und lag nicht so oft auf dem Rasen.
#
Tolle Interviews von Tuchel und Rüdiger!
#
Tolle Interviews von Tuchel und Rüdiger!
#
Knueller schrieb:

Tolle Interviews von Tuchel und Rüdiger!


Gefällt mir nicht, dass ich Tuchel sogar mal sympathisch fand. Aber mE hat er bisschen auch seine jammernde Verbissenheit etwas in die richtige Bahn gelenkt.
#
Xavi in Topform darf man auch nicht vergessen. Bei allem Respekt vor Messi, aber Xavi und Iniesta waren halt schon auf einem Niveau, für das es keine Beschreibung gab.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Xavi in Topform darf man auch nicht vergessen. Bei allem Respekt vor Messi, aber Xavi und Iniesta waren halt schon auf einem Niveau, für das es keine Beschreibung gab.

Das war auch die letzte CL Mannschaft die ich mir einfach anschauen musste. Das war teilweise wie von nem anderen Stern was die da abgeliefert haben!
#
Knueller schrieb:

Tolle Interviews von Tuchel und Rüdiger!


Gefällt mir nicht, dass ich Tuchel sogar mal sympathisch fand. Aber mE hat er bisschen auch seine jammernde Verbissenheit etwas in die richtige Bahn gelenkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Tolle Interviews von Tuchel und Rüdiger!


Gefällt mir nicht, dass ich Tuchel sogar mal sympathisch fand. Aber mE hat er bisschen auch seine jammernde Verbissenheit etwas in die richtige Bahn gelenkt.

So isses. Allerdings hätte Tuchel das vor diesem Triumph sich erstreckende Tal der Tränen ohne die tonnenweise Ausstattung mit Tempotaschentuch ... äh tüchern durch selbstlose Eintrachtfans wohl schwerlich durchwaten können.
#
So sehr ich City nicht leiden kann, so sehr hat mit KDB leid getan, als er weinend raus ist. Aber gut, er hat gefühlt alles andere wichtige in England gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

Hoffe Belgien gewinnt auch mal einen großen Titel, die haben echt ne goldene Generation und müssen daraus auch mehr Kapital schlagen.
#
ocram90 schrieb:

So sehr ich City nicht leiden kann, so sehr hat mit KDB leid getan, als er weinend raus ist

Du meinst den Ar5ch der zu einem Balljungen im Waldstadion Mutterbeglücker gesagt hat?
Der Typ ist einfach nur widerlich. Ich kann nicht verstehen, dass der jemandem leid tun kann.
#
ChenZu schrieb:

Die letzten 3 Champions League Sieger wurden btw alle von Deutschen gecoacht.

2019 - Klopp
2020 - Flick
2021 - Tuchel


Boah stimmt ... und wir holen ständig Österreicher ...
#
philadlerist schrieb:

ChenZu schrieb:

Die letzten 3 Champions League Sieger wurden btw alle von Deutschen gecoacht.

2019 - Klopp
2020 - Flick
2021 - Tuchel


Boah stimmt ... und wir holen ständig Österreicher ...

Weil die als nächstes dran sind.
#
Was Tuchel aus dem Havertz gemacht hat - Respekt.
Kein schüchterner Feine-Füßchen-Fußball mehr wie zu Bayer-Zeiten, sondern ein selbstbewusstes, durchsetzungsstarkes Auftreten im Stil eines Klassespielers. Dazu extrem torgefährlich. Man erkennt das Bürschchen aus Leverkusen nicht wieder.

Der Pass von Mason Mount war allerdings auch einer der besten und schönsten Pässe, die ich in den letzten Jahren irgendwo gesehen habe. Timing, Schärfe, Richtung, Länge - da stimmte einfach alles. Ein Kunstwerk von einem Pass.
#
Gut charakterisiert. Nicht länger Wolferl-das-Wunderkind, sondern fast schon der Mozart der Jupitersinfonie. Fast. Da geht noch was.
#
Was Tuchel aus dem Havertz gemacht hat - Respekt.
Kein schüchterner Feine-Füßchen-Fußball mehr wie zu Bayer-Zeiten, sondern ein selbstbewusstes, durchsetzungsstarkes Auftreten im Stil eines Klassespielers. Dazu extrem torgefährlich. Man erkennt das Bürschchen aus Leverkusen nicht wieder.

Der Pass von Mason Mount war allerdings auch einer der besten und schönsten Pässe, die ich in den letzten Jahren irgendwo gesehen habe. Timing, Schärfe, Richtung, Länge - da stimmte einfach alles. Ein Kunstwerk von einem Pass.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein Kunstwerk von einem Pass.

So ist es.


Teilen