>

Amin Younes Diskussionsfred


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 19. Januar 2022, 10:59 Uhr um 10:59 Uhr verschoben weil:
#
Sorry, sei mir nicht böse, aber ich finde die Art und Weise deiner Antwort schäbig:

Korn schrieb:

Allerdings wurde zur internen Meinung über Younes schon mehrfach berichtet mit Zitaten ("größte Enttäuschung....")

Ja, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass der Kicker die zusammengefasst hat.

Korn schrieb:

Und das soll alles ausgedacht sein?

Das habe ich nicht geschrieben.

Korn schrieb:

Younes intern noch sehr beliebt oder was?

Das habe ich auch nicht geschrieben.

Korn schrieb:

Wir werden sehen. Ich denke du liegst da falsch.

Wenn man einen Satz aus einem Beitrag rausreißt und dann die Aussagen verdreht, liegt der Schluss auch nahe.

Was ich geschrieben habe war, ...
... dass einem Krösche-Zitat weniger Glaubwürdigkeit beigemessen wird als einer Kicker-Zusammenfassung alter Geschichten.
... dass der Kicker nichts Neues zu berichten hat.
... dass es sehr gut sein kann, dass Younes kein Spiel mehr für uns macht, dass der Kicker sich dann aber nicht auf die Schulter klopfen braucht.
... dass die Möglichkeit besteht, dass sich die Beteiligten aussprechen.

Bei welcher dieser vier Aussagen genau liege ich jetzt warum falsch?
#
Kirchhahn schrieb:

Sorry, sei mir nicht böse, aber ich finde die Art und Weise deiner Antwort schäbig:


Mhm, also der Beitrag war garnicht so polemisch gemeint. Da hast du wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Nix für Ungut. Wobei "schäbig" ein ziemlich harsche Wort ist.

Für eine Aussprache sehe ich aktuell keine belastbaren Fakten. Hab ja bereits geschrieben wieso. Wer recht hat, müssen wir hier gar nicht feststellen. Werden wir schon sehen.
#
PeterT. schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Der Kostic Abgang war aber auch erst nach dem Abgang von HB beim HSV.


Stimmt. HB ist ja im März 2018 dort freigestellt worden, der Wechsel war später.
Hierzu von der HSV Homepage:

Der Hamburger SV hat Mittelfeldspieler Filip Kostic zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt verliehen. Der 25-jährige Serbe, der noch bis zum 30. Juni 2021 bei den Rothosen unter Vertrag steht, unterschrieb beim noch amtierenden DFB-Pokalsieger einen Zweijahresvertrag. Im Anschluss an diese zwei Jahre besitzt die SGE zudem eine Kaufoption. Kostic war mit dem Wunsch an den Verein herangetreten, sich noch einmal persönlich verändern und weiter erste Liga spielen zu wollen. Die HSV-Verantwortlichen ermöglichten dem serbischen Nationalspieler daraufhin, mit anderen Vereinen zu verhandeln. Kostic war einst im Sommer 2016 an die Elbe gewechselt und markierte für den HSV in 65 Pflichtspielen neun Tore sowie sechs Torvorlagen.

Klingt nun aber auch nicht so nach Streik!

https://hsv24.mopo.de/2018/08/13/so-reagiert-der-hsv-auf-den-kostic-streik.html/amp

War das Gleiche wie bei uns.
#
Schmidti1982 schrieb:

War das Gleiche wie bei uns.

Nö, hat ja nicht geklappt ...
#
In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.
#
In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.
#
Das „Missverständnis“ hatte einen gewaltigen Anteil daran, dass wir letzte Saison eine der besten unserer Vereinsgeschichte hatten.
#
Das „Missverständnis“ hatte einen gewaltigen Anteil daran, dass wir letzte Saison eine der besten unserer Vereinsgeschichte hatten.
#
Das bestreite ich nicht
#
Das bestreite ich nicht
#
Tafelberg schrieb:

Das bestreite ich nicht


Dann haben wir offensichtlich andere Auffassung über das Wort „Missverständnis“ in Bezug auf einen Spieler eines Vereins. Chico Geraldes war für mich ein Missverständnis. Sicher nicht Younes.
#
Sehe ich auch so. Allerdings kann man darauf warten, dass die FR nach dem Abgang von Younes dieses Wort bemühen wird, wahrscheinlich auch in der Überschrift. Wie sie es halt bei jedem Spieler schreiben, der - warum auch immer - hier nicht "funktioniert" hat.
#
Tafelberg schrieb:

Das bestreite ich nicht


Dann haben wir offensichtlich andere Auffassung über das Wort „Missverständnis“ in Bezug auf einen Spieler eines Vereins. Chico Geraldes war für mich ein Missverständnis. Sicher nicht Younes.
#
Ich finde den Begriff "Missverständnis" bei Younes gar nicht so falsch. Ein Missverständnis ist ja nicht per se was absolut negatives. Eintracht Frankfurt und Younes haben bis zum Dortmund Spiel gut harmoniert. Dann kam das Missverständnis. Was genau vorgefallen ist weiß natürlich keiner. Das Verhältnis Hütter zu Younes war angeblich angespannt. Irgendwo kam es durch dass das Verhältnis der Mannschaft zu Younes gestört war. Also gab es da irgendwo definitiv Missverständnisse. Das sollte die sportliche Qualität nicht abwertend da stehen lassen. Menschlich hat es anscheinend nicht geklappt.

Geraldes war kein Missverständnis. Ich hab schon vergessen das der mal bei uns war. Der war einfach nicht gut genug für die Bundesliga.
#
Ich finde den Begriff "Missverständnis" bei Younes gar nicht so falsch. Ein Missverständnis ist ja nicht per se was absolut negatives. Eintracht Frankfurt und Younes haben bis zum Dortmund Spiel gut harmoniert. Dann kam das Missverständnis. Was genau vorgefallen ist weiß natürlich keiner. Das Verhältnis Hütter zu Younes war angeblich angespannt. Irgendwo kam es durch dass das Verhältnis der Mannschaft zu Younes gestört war. Also gab es da irgendwo definitiv Missverständnisse. Das sollte die sportliche Qualität nicht abwertend da stehen lassen. Menschlich hat es anscheinend nicht geklappt.

Geraldes war kein Missverständnis. Ich hab schon vergessen das der mal bei uns war. Der war einfach nicht gut genug für die Bundesliga.
#
Genauso hatte ich es gemeint Nachtmahr.
Younes war/ist eher ein "emotionales" Missverständnis und das sage ich bewusst als Fan.
#
In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.
#
Tafelberg schrieb:

In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.

Vielleicht auch vorher. Das Transferfenster in Saudi-Arabien hat noch offen, ebenso in den Vereinigten Emiraten, Katar, Iran...da müsste sich doch was Passendes finden lassen.
#
Tafelberg schrieb:

In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.

Vielleicht auch vorher. Das Transferfenster in Saudi-Arabien hat noch offen, ebenso in den Vereinigten Emiraten, Katar, Iran...da müsste sich doch was Passendes finden lassen.
#
Adlerdenis schrieb:

Tafelberg schrieb:

In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.

Vielleicht auch vorher. Das Transferfenster in Saudi-Arabien hat noch offen, ebenso in den Vereinigten Emiraten, Katar, Iran...da müsste sich doch was Passendes finden lassen.

Am einfachsten wäre doch, er bleibt gleich in der Türkei...
#
Adlerdenis schrieb:

Tafelberg schrieb:

In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.

Vielleicht auch vorher. Das Transferfenster in Saudi-Arabien hat noch offen, ebenso in den Vereinigten Emiraten, Katar, Iran...da müsste sich doch was Passendes finden lassen.

Am einfachsten wäre doch, er bleibt gleich in der Türkei...
#
Bommer1974 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Tafelberg schrieb:

In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.

Vielleicht auch vorher. Das Transferfenster in Saudi-Arabien hat noch offen, ebenso in den Vereinigten Emiraten, Katar, Iran...da müsste sich doch was Passendes finden lassen.

Am einfachsten wäre doch, er bleibt gleich in der Türkei...

Die haben auch noch auf.
#
Bommer1974 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Tafelberg schrieb:

In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.

Vielleicht auch vorher. Das Transferfenster in Saudi-Arabien hat noch offen, ebenso in den Vereinigten Emiraten, Katar, Iran...da müsste sich doch was Passendes finden lassen.

Am einfachsten wäre doch, er bleibt gleich in der Türkei...

Die haben auch noch auf.
#
Eben drum
#
Evtl. für ihn interessante Transferfenster, die noch geöffnet sind:
Türkei: Bis 08.09.
Saudi-Arabien: Bis 18.09.
Katar: Bis 30.09.
#
Evtl. für ihn interessante Transferfenster, die noch geöffnet sind:
Türkei: Bis 08.09.
Saudi-Arabien: Bis 18.09.
Katar: Bis 30.09.
#
Wobei in der Türkei die großen Teams die ihn sich leisten könnten, ihre Planungen eigentlich schon abgeschlossen haben. Da ist zwar das Transferfenster noch offen, aber die UEFA-Meldefrist abgelaufen. Mit ~3-4 Millionen Ablöse wäre Younes einer der Top-Transfers der Liga in dieser Saison.

Also auf Katar, oder das Wintertransferfenster hoffen.
#
Wobei in der Türkei die großen Teams die ihn sich leisten könnten, ihre Planungen eigentlich schon abgeschlossen haben. Da ist zwar das Transferfenster noch offen, aber die UEFA-Meldefrist abgelaufen. Mit ~3-4 Millionen Ablöse wäre Younes einer der Top-Transfers der Liga in dieser Saison.

Also auf Katar, oder das Wintertransferfenster hoffen.
#
Ich finde es immer wieder schlimm das richtig gute Kicker aufgrund ihres Egos , Geld oder ihrer Lethargie im Spiel ihre Karriere zerstören. Die Arbeiten seit der Kindheit auf ihren Traum Profifußball hin um dann in Saudi Arabien zu landen? Verstehe ich nicht.
Grad bei younes sieht jeder das er fußballerisch in einem Champions League Klub sein müsste. Er kann ja spiele im Alleingang entscheiden.
Bisschen mehr Identifikation und Demut würde manchem Fußballer gut stehen.


#
Ich finde es immer wieder schlimm das richtig gute Kicker aufgrund ihres Egos , Geld oder ihrer Lethargie im Spiel ihre Karriere zerstören. Die Arbeiten seit der Kindheit auf ihren Traum Profifußball hin um dann in Saudi Arabien zu landen? Verstehe ich nicht.
Grad bei younes sieht jeder das er fußballerisch in einem Champions League Klub sein müsste. Er kann ja spiele im Alleingang entscheiden.
Bisschen mehr Identifikation und Demut würde manchem Fußballer gut stehen.


#
Wie es tatsächlich bei Younes ist weiß ich nicht, aber bei vielen Spielern sind es auch die Berater, die die Spieler charakterlich verziehen und eine Menge Druck aufbauen.
Ich denke bei Younes waren da auch mehrere Hände im Spiel, die ihn dazu gedrängt haben um abzukassieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass es ganz alleine seine Entscheidung war.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

"bei der Mannschaft jeglichen Kredit verspielt".
Das klingt schon eindeutig und scheint tatsächlich mehr als nur ein Gerücht zu sein. Mensch, würd mich ja schon interessieren, was da los war....😎
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

"bei der Mannschaft jeglichen Kredit verspielt".
Das klingt schon eindeutig und scheint tatsächlich mehr als nur ein Gerücht zu sein. Mensch, würd mich ja schon interessieren, was da los war....😎
#
Knueller schrieb:

"bei der Mannschaft jeglichen Kredit verspielt".
Das klingt schon eindeutig und scheint tatsächlich mehr als nur ein Gerücht zu sein. Mensch, würd mich ja schon interessieren, was da los war....😎

Das wüsste ich auch gerne, auch wenn die Geschichte in ihrer Gesamtheit einfach nur traurig ist.
Younes hätte hier so eine geile Zeit verbringen können...
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/amin-younes-vor-dem-aus-bei-eintracht-frankfurt,eintracht-younes-vor-dem-aus-100.html

und Younes ist nicht zu erreichen...kein Anruf unter dieser Nummer oder was ist da eigentlich los???


Teilen