>

STT 5. Spieltag - FCB vs. SGE - 24.10.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Oktober 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Aus dem Spiel heraus haben die Bayern sich noch keine Chance erspielt. Erste Tor war Trapp und hinten zu wenig, zweite Tor war eine Standartsituation.

Wenn es nicht schon 2:0 stehen würde, könnte man meinen ausgeglichenes Spiel.

Dass das gerade echt überprüft wurde
#
saphiro schrieb:

Younes für Zuber einwechseln bitte

Denke das wird so kommen
#
deddy32 schrieb:

saphiro schrieb:

Younes für Zuber einwechseln bitte

Denke das wird so kommen

Hoffentlich.
#
SGE_Werner schrieb:

nuriel schrieb:

Das ist jetzt nicht mal Kaninchen von der Schlange... jedes Kaninchen hat mehr Eier in der Hose... schade


Naja, also die meisten Teams, die ich in den letzten 12 Monaten in München gesehen habe, haben sich noch weniger getraut, die haben einfach hinten reingeparkt. Ängstlich empfinde ich unsere Spielweise keineswegs. Nur unkonzentriert und leider muss man sagen, dass Bayern derzeit das mit Abstand beste Team der Welt ist. Da geht halt jedes scheiss Ding rein.


Dein Whataboutism kannst du dir sparen. Ich schau mir nicht, was andere gegen Bayern spielen. Das interessiert mich nicht die Bohne - es gibt auch nicht den geringsten Grund, wieso es das sollte.

Das ist das leichteste Spiel des Jahres, die Punkte sind von vornherein abgeschrieben. Und da will ich sehen, dass den Bayern jeder Zweikampf physisch so weh tut, dass die sich in die Hose machen und nicht umgekehrt.
#
nuriel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nuriel schrieb:

Das ist jetzt nicht mal Kaninchen von der Schlange... jedes Kaninchen hat mehr Eier in der Hose... schade


Naja, also die meisten Teams, die ich in den letzten 12 Monaten in München gesehen habe, haben sich noch weniger getraut, die haben einfach hinten reingeparkt. Ängstlich empfinde ich unsere Spielweise keineswegs. Nur unkonzentriert und leider muss man sagen, dass Bayern derzeit das mit Abstand beste Team der Welt ist. Da geht halt jedes scheiss Ding rein.


Dein Whataboutism kannst du dir sparen. Ich schau mir nicht, was andere gegen Bayern spielen. Das interessiert mich nicht die Bohne - es gibt auch nicht den geringsten Grund, wieso es das sollte.

Das ist das leichteste Spiel des Jahres, die Punkte sind von vornherein abgeschrieben. Und da will ich sehen, dass den Bayern jeder Zweikampf physisch so weh tut, dass die sich in die Hose machen und nicht umgekehrt.

Sorry das is doch Unsinn. Ich sehe nicht, dass die Einstellung fehlt oder der Mut, sondern es ist vor allem eine Sache der Qualität. Und da is es eben doch relevant, dass die Bayern nahezu jedes Spiel, egal ob Schalke , Athletico oder Barcelona zu Gast ist, dem Gegner den Laden vollhaut. Einfach weil es aktuell die qualitativ wahrscheinlich beste Mannschaft weltweit ist.
Zu sagen, wenn man nur genug will, dann gewinnt man da schon, is für meine Begriffe Quatsch.
#
saphiro schrieb:

Younes für Zuber einwechseln bitte

Denke das wird so kommen
#
Tuta gefällt mir sehr gut , ziemlich unaufgeregt , net schlecht
#
Mal was ganz anderes - bin sehr entzückt von der Leistung der Unparteiischen heute. VAR schaltet sich aktiv ein, ist meistens schnell fertig, und der Schmidt hat bisher auch einen starken und konsistenten Ermessungsrahmen gezeigt.
#
SGE_Werner schrieb:

nuriel schrieb:

Dein Whataboutism kannst du dir sparen.


Schön. Und Du kannst halt die Leistung nicht richtig einordnen. Meine Güte, was bist Du für ein unangehmer Diskussionspartner geworden. Ne Erwartungshaltung wie ein Bayern-Fan.


Wenn jemand meint, dass die Erwartungshaltung eines Bayern-Fans ist, von vornherein keine Punkte in einem Spiel zu holen, was gibt es da mit so einer Person zu diskutieren?
#
nuriel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nuriel schrieb:

Dein Whataboutism kannst du dir sparen.


Schön. Und Du kannst halt die Leistung nicht richtig einordnen. Meine Güte, was bist Du für ein unangehmer Diskussionspartner geworden. Ne Erwartungshaltung wie ein Bayern-Fan.


Wenn jemand meint, dass die Erwartungshaltung eines Bayern-Fans ist, von vornherein keine Punkte in einem Spiel zu holen, was gibt es da mit so einer Person zu diskutieren?

Alter! Du faselst hier von "eierlosen Kaninchen". Und jetzt dann unterstellen, dass man auf die Punkte sch... würde, wenn man versucht die Leistung halbwegs objektiv einzuschätzen?

Kehr mal vor deiner eigen Tür!
#
Tuta gefällt mir sehr gut , ziemlich unaufgeregt , net schlecht
#
Seh ich auch so
#
Also wenn wir das 2:0 bis in die Pause retten, spüre ich so einen Anflug von Freude.
#
Bayern macht aus nicht viel 2 Tore. Wir heute nicht auf der Höhe
#
Schluss jetzt mit dem Osterhasengebashe.
#
nuriel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nuriel schrieb:

Das ist jetzt nicht mal Kaninchen von der Schlange... jedes Kaninchen hat mehr Eier in der Hose... schade


Naja, also die meisten Teams, die ich in den letzten 12 Monaten in München gesehen habe, haben sich noch weniger getraut, die haben einfach hinten reingeparkt. Ängstlich empfinde ich unsere Spielweise keineswegs. Nur unkonzentriert und leider muss man sagen, dass Bayern derzeit das mit Abstand beste Team der Welt ist. Da geht halt jedes scheiss Ding rein.


Dein Whataboutism kannst du dir sparen. Ich schau mir nicht, was andere gegen Bayern spielen. Das interessiert mich nicht die Bohne - es gibt auch nicht den geringsten Grund, wieso es das sollte.

Das ist das leichteste Spiel des Jahres, die Punkte sind von vornherein abgeschrieben. Und da will ich sehen, dass den Bayern jeder Zweikampf physisch so weh tut, dass die sich in die Hose machen und nicht umgekehrt.

Sorry das is doch Unsinn. Ich sehe nicht, dass die Einstellung fehlt oder der Mut, sondern es ist vor allem eine Sache der Qualität. Und da is es eben doch relevant, dass die Bayern nahezu jedes Spiel, egal ob Schalke , Athletico oder Barcelona zu Gast ist, dem Gegner den Laden vollhaut. Einfach weil es aktuell die qualitativ wahrscheinlich beste Mannschaft weltweit ist.
Zu sagen, wenn man nur genug will, dann gewinnt man da schon, is für meine Begriffe Quatsch.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

nuriel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nuriel schrieb:

Das ist jetzt nicht mal Kaninchen von der Schlange... jedes Kaninchen hat mehr Eier in der Hose... schade


Naja, also die meisten Teams, die ich in den letzten 12 Monaten in München gesehen habe, haben sich noch weniger getraut, die haben einfach hinten reingeparkt. Ängstlich empfinde ich unsere Spielweise keineswegs. Nur unkonzentriert und leider muss man sagen, dass Bayern derzeit das mit Abstand beste Team der Welt ist. Da geht halt jedes scheiss Ding rein.


Dein Whataboutism kannst du dir sparen. Ich schau mir nicht, was andere gegen Bayern spielen. Das interessiert mich nicht die Bohne - es gibt auch nicht den geringsten Grund, wieso es das sollte.

Das ist das leichteste Spiel des Jahres, die Punkte sind von vornherein abgeschrieben. Und da will ich sehen, dass den Bayern jeder Zweikampf physisch so weh tut, dass die sich in die Hose machen und nicht umgekehrt.

Sorry das is doch Unsinn. Ich sehe nicht, dass die Einstellung fehlt oder der Mut, sondern es ist vor allem eine Sache der Qualität. Und da is es eben doch relevant, dass die Bayern nahezu jedes Spiel, egal ob Schalke , Athletico oder Barcelona zu Gast ist, dem Gegner den Laden vollhaut. Einfach weil es aktuell die qualitativ wahrscheinlich beste Mannschaft weltweit ist.
Zu sagen, wenn man nur genug will, dann gewinnt man da schon, is für meine Begriffe Quatsch.

Dem kann man nur zustimmen , sie spielen halt ihren Stiefel runter , wie all die Jahre vorher , schlagbar waren sie nur unter Kovac , aber da ja auch nur aus bestimmten Gründen .
#
Mich ärgern dieses Dödeltore doch sehr.
Der Anschlusstreffer wär gold wert.

Heute könnt was gehn
#
SGE_Werner schrieb:

Sorry, ich bin raus. Alter, wer hier eine ängstliche Leistung sieht, gemessen an dem, was man sonst von Teams in München sieht, der hat einfach die letzten 12 Monate keinen Fußball gesehen. Und auch nicht 3/4 unserer Leistungen in München in den letzten 19 Jahren.

Seh ich auch so. Wir werden hier nicht hergespielt. Wir haben durchaus Zugriff und auch gute Offensivaktionen. Auch hinten sieht das meiste gut aus. Die Unkonzentriertheiten die uns immer mal passieren, werden von ner Mannschaft wie Bayern an nem normalen Tag halt gnadenlos bestraft. Das war zu erwarten.
Wenn man etwas kritisieren will, dann dass wir Bayern zu viel Raum im Mittelfeld lassen.
#
Inzwischen ist es wieder besser geworden, aber nach dem 0:1 haben wir aus meiner Sicht einfach zu viel hinten drin gestanden, anstatt mal etwas höher draufzugehen. Da war Dost ja quasi 6er. Jetzt, wo sie wieder etwas mehr attackieren, sieht's auch wieder besser aus.
#
Jetzt kommt ja eh die bessere Halbzeit
#
Bitte Adi wechseln: Jetzt bitte Hrustic + Sow rein.
Es kann nur besser werden.
Wenn Sow spielt wie meist, fällt er nicht auf, wenn er in Form ist und endlich mal sein Phlegma ablegen kann, haben wir heute noch viel Spaß.
Auch Hrustic kann heute mal zeigen was er kann ohne Druck denn:
Heute müssen wir nicht gewinnen.
Younes ist natürlich auch noch ne Option im Laufe der 2.
Gegen Bremen siehts wieder anders aus
#
Natürlich ist da ein Unterschied in der kaderqualität zu erkennen
Wär ja auch ein Wunder wenn nicht
Die sind halt im Schnitt viel sicherer am ball und der eine oder andere auch deutlich schneller

Trotzdem finde ich, dass sich unsere da im Rahmen ihrer Möglichkeiten so gut verhalten wie möglich
Rode und Tuta machen ein sehr gutes Spiel
Dass Zuber gegen Coman alt aussieht, war doch vorher schon klar

Insgesamt hatten die Bayern auch nur drei vier Torchancen
Leider brauchen sie auch nicht viel mehr, um daraus zwei Tore zu machen
Bei einer Ecke kann sowas immer mal passieren, das erste Tor war allerdings echt ein geschenk
#
man kann uns viel vorwerfen, aber sicher nicht angsthasen fußball.
persönlich finde ich es garnicht so schlecht, aber wie bereits gesagt,
unser gegner ist momentan wohl die stärkste vereins mannschaft der welt.
#
Jetzt kommt ja eh die bessere Halbzeit
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt kommt ja eh die bessere Halbzeit

Was erlaube? Wollte ich gerade zu bedenken geben.
#
Mich ärgern dieses Dödeltore doch sehr.
Der Anschlusstreffer wär gold wert.

Heute könnt was gehn
#
Anthrax schrieb:

Mich ärgern dieses Dödeltore doch sehr.
Der Anschlusstreffer wär gold wert.

Heute könnt was gehn

Das ist halt das Problem , die dummen Gegentore machen halt den Unterschied . Bayern war jetzt nicht überragend  , aber sie haben halt aus unseren einfachen Fehlern die Tore gemacht .
#
Wenn du den besten Stürmer halt ohne Körperkontakt die Dinger rein machen lässt, dann kann man nicht mehr erwarten.


Teilen