>

STT 5. Spieltag - FCB vs. SGE - 24.10.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Oktober 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Bayern kann halt von der Bank Sane bringen. Das ist schon echt krank. Wird Zeit, dass die sich in ne Europa-Superliga verdrücken.
#
Der dann auch  noch ein echtes Sa(h)netor schießt.
#
Ohje, bitte nicht noch ein 5 und 6 fangen. So kann man sich das ganze Selbstbewusstsein evtl. sonst wohin schießen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ohje, bitte nicht noch ein 5 und 6 fangen. So kann man sich das ganze Selbstbewusstsein evtl. sonst wohin schießen.


Ich hoffe, das Team kann das vernünftig einordnen. Man sieht heute, warum Bayern gegen Barca 8 Dinger gemacht hat.
#
cm47 schrieb:

Wir sollten das Ergebnis jetzt unbedingt halten, dann sieht`s noch halbwegs sozialverträglich aus....


Och wir können auch noch drei Tore schiessen 😁
#
Nützt dann nur nix mehr 🙄
#
Wieder mal schön, wie man hier schon wieder reichlich Namen sieht, von denen man in den letzten Wochen so rein gar nix gelesen hat.
#
ThePaSch schrieb:

Wieder mal schön, wie man hier schon wieder reichlich Namen sieht, von denen man in den letzten Wochen so rein gar nix gelesen hat.


Auffällig auch immer gegen Ende des Spiels.
#
Geo-Adler schrieb:

Gegen Bayern kann halt momentan leider kaum wer in Europa was ausrichten
       


Das ist leider so. Ärgerlich ist heute, dass wir paar Unkonzentriertheiten, auch was das Stellungsspiel angeht, hatten und dadurch vllt. 1-2 Tore mehr fangen als "nötig".
Nach vorne ist das durchaus gefälliger als bei vermutlich den meisten Auftritten, die wir in München hatten. Bei früheren Trainern haben wir uns hinten reingestellt und auch 4:0 / 5:0 verloren bei dann 1 zu 21 Torschüssen.

Derzeit ist Bayern leider das beste Team der Welt. Wenn Defensivspezialist Atletico dort schon 4 Dinger fängt, kann man nur an einem absoluten Sahnetag und an einem Scheisstag der Bayern was holen. Beides ist nicht der Fall. Das ist weder ne schlechte Leistung von uns noch eine gute.
#
SGE_Werner schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Gegen Bayern kann halt momentan leider kaum wer in Europa was ausrichten
       


Das ist leider so. Ärgerlich ist heute, dass wir paar Unkonzentriertheiten, auch was das Stellungsspiel angeht, hatten und dadurch vllt. 1-2 Tore mehr fangen als "nötig".
Nach vorne ist das durchaus gefälliger als bei vermutlich den meisten Auftritten, die wir in München hatten. Bei früheren Trainern haben wir uns hinten reingestellt und auch 4:0 / 5:0 verloren bei dann 1 zu 21 Torschüssen.

Derzeit ist Bayern leider das beste Team der Welt. Wenn Defensivspezialist Atletico dort schon 4 Dinger fängt, kann man nur an einem absoluten Sahnetag und an einem Scheisstag der Bayern was holen. Beides ist nicht der Fall. Das ist weder ne schlechte Leistung von uns noch eine gute.


Beim 2:1 im Pokal war es ein richtig knappes Spiel.  Da hatten wir auch genügend Chancen und das Spiel hätte anders ausgehen können  

Heute war im Vergleich einfach gar nichts. Das war keine gute Leistung und Bayern macht mit einer Ok-Leistung aus wenig viel und führt völlig zurecht 4:0.
#
Bayern kann halt von der Bank Sane bringen. Das ist schon echt krank. Wird Zeit, dass die sich in ne Europa-Superliga verdrücken.
#
SGE_Werner schrieb:

Bayern kann halt von der Bank Sane bringen. Das ist schon echt krank. Wird Zeit, dass die sich in ne Europa-Superliga verdrücken.

Es ist aber auch schon frustrierend, wie wir uns da bei den Toren ausspielen und aus allen Lagen einen einschenken lassen.
#
Nützt dann nur nix mehr 🙄
#
philadlerist schrieb:

Nützt dann nur nix mehr 🙄


Leider nicht, nein....
#
Trostpreis: Hütter kann jetzt anderen Spieler mal wieder 'n Chance geben und nicht immer der gleichen Mannschaft vertrauen. "Never change a winning Team" geht dieses Mal ja nicht.
#
Irgendwie scheint das für die Anderen ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen zu sein.  
Einfach mal kurz Tempo anziehen und wieder fällt ein Tor!!
#
Ich hab sibbezwo für uns getippt. Find ich jetzt blöd, dass das nix mehr wird...
#
Überragende Schußtechnik, muß man ihm lassen....und wir machen dafür auch bereitwillig Platz, schließlich ist das TV da....Mann Mann...
#
SGE_Werner schrieb:

Bayern kann halt von der Bank Sane bringen. Das ist schon echt krank. Wird Zeit, dass die sich in ne Europa-Superliga verdrücken.

Es ist aber auch schon frustrierend, wie wir uns da bei den Toren ausspielen und aus allen Lagen einen einschenken lassen.
#
Adlerdenis schrieb:

Es ist aber auch schon frustrierend, wie wir uns da bei den Toren ausspielen und aus allen Lagen einen einschenken lassen.


Es ist halt irgendwann kein Zufall mehr, wenn das scheinbar bei fast allen Gegnern der Bazen in letzter Zeit der Fall ist. Entweder, eine beachtliche Anzahl an absoluten europäischen Topteams fällt rein zufällig immer dann spontan verteidigerisch zusammen, wenn sie gegen die Bazen spielen -- oder die Bazen machen irgendetwas verdammt richtig.
#
Ich hab sibbezwo für uns getippt. Find ich jetzt blöd, dass das nix mehr wird...
#
skyeagle schrieb:

Ich hab sibbezwo für uns getippt. Find ich jetzt blöd, dass das nix mehr wird...


E sibbevier tät ich - e bissi traurisch - noch nemme.
#
Macbap schrieb:

Wenn Dost soviel Platz hätte, würde der die auch machen.


Jau! Alles einfach, was die machen. Gebt uns Barca, Schalke, Atletico, und wir fegen die auch 8:2, 8:0 und 4:0 vom Platz.

Samma, Leute, euch passt schon noch in die Birne, wer heute eigentlich der Gegner ist?
#
ThePaSch schrieb:

Samma, Leute, euch passt schon noch in die Birne, wer heute eigentlich der Gegner ist?


Man kann ja durchaus gegen die Bayern mal ne Packung kriegen. Nur, dass so elementare Dinge wie Passspiel, Abwehrverhalten und Stellungsspiel nicht stattfinden wird man ja wohl noch kritisieren dürfen. Auch gegen Kimmich und Co kann man den Ball mal unbedrängt zum Mitspieler passen. Gegen Kimmich und Co kann man auch mal nicht im Abseits stehen.
#
Schöner Angriff grade
Toller Einsatz von Rode und ein fast genialer Pass von Silva auf Younes
Da fehlen nur 20 cm und Younes ist frei vor Neuer
#
Wir haben dort auch schon wesentlich schlechter ausgesehen. Das soll jetzt kein schönreden sein, reg mich zum Teil echt auf aber dennoch es war schon schlimmer.
#
Ehrentreffer wäre schon noch schön, ansonsten kein Tor mehr kriegen, und den Mist heute einfach abhaken.

Nächste Woche wieder einen Dreier gegen Bremen und dann passt die Richtung wieder.
#
Ich erwarte kein Erfolgserlebnis. Ich hoffe auf eine konzentrierte und mutige/ gute Leistung und damit auf eine nicht allzu hohe Niederlage.
#
Schönesge schrieb:

Ich erwarte kein Erfolgserlebnis. Ich hoffe auf eine konzentrierte und mutige/ gute Leistung und damit auf eine nicht allzu hohe Niederlage.


Von meiner Hoffnung ist leider nichts übrig geblieben. Da wäre leider mehr drin gewesen, evtl sogar ein Punkt. Aber nicht mit so einer Leistung.
#
SGE_Werner schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Gegen Bayern kann halt momentan leider kaum wer in Europa was ausrichten
       


Das ist leider so. Ärgerlich ist heute, dass wir paar Unkonzentriertheiten, auch was das Stellungsspiel angeht, hatten und dadurch vllt. 1-2 Tore mehr fangen als "nötig".
Nach vorne ist das durchaus gefälliger als bei vermutlich den meisten Auftritten, die wir in München hatten. Bei früheren Trainern haben wir uns hinten reingestellt und auch 4:0 / 5:0 verloren bei dann 1 zu 21 Torschüssen.

Derzeit ist Bayern leider das beste Team der Welt. Wenn Defensivspezialist Atletico dort schon 4 Dinger fängt, kann man nur an einem absoluten Sahnetag und an einem Scheisstag der Bayern was holen. Beides ist nicht der Fall. Das ist weder ne schlechte Leistung von uns noch eine gute.


Beim 2:1 im Pokal war es ein richtig knappes Spiel.  Da hatten wir auch genügend Chancen und das Spiel hätte anders ausgehen können  

Heute war im Vergleich einfach gar nichts. Das war keine gute Leistung und Bayern macht mit einer Ok-Leistung aus wenig viel und führt völlig zurecht 4:0.
#
Schönesge schrieb:

Beim 2:1 im Pokal war es ein richtig knappes Spiel.  Da hatten wir auch genügend Chancen und das Spiel hätte anders ausgehen können  


Aber nur aufgrund der zweiten Hälfte, als Bayern arrogant geworden ist und beim Stand von 1:0 (die haben uns in der ersten Halbzeit absolut dominiert) aufgehört hat Fußball zu spielen und wir dann mutig wurden.

Wären wir mit einem 1:0 in die Pause gegangen, wären wir mE auch mit einem anderen Glauben raus gekommen. Aber dieser letzte Glaube, diese letzte Konzentration fehlt heute einfach. Und Bayern ist einfach derzeit auf nem anderen Planeten. Du kannst das gerne als "Ok-Leistung" bezeichnen, aber das ist eher dahingehend, dass Bayern mit 70 % noch fast jeden Bundesligisten klar besiegen kann. Das zeigt, wie entrückt die aktuell vom Rest sind.
#
Schöner Angriff grade
Toller Einsatz von Rode und ein fast genialer Pass von Silva auf Younes
Da fehlen nur 20 cm und Younes ist frei vor Neuer
#
philadlerist schrieb:

Schöner Angriff grade
Toller Einsatz von Rode und ein fast genialer Pass von Silva auf Younes
Da fehlen nur 20 cm und Younes ist frei vor Neuer

Silva hat den Platz schon vor ein paar Minuten verlassen 😉


Teilen