>

Nachbetrachtung zum Spiel in München

#
Dann guck Dir Dich erst einmal das Spiel und das wunderbare Zweikampf verhalten an. Ohne gelbe Karte . Respekt!
Dann können wir gerne weiter diskutieren.
Wenn ich spreche , sollten auch Taten folgen
#
Sammy1 schrieb:

Dann guck Dir Dich erst einmal das Spiel und das wunderbare Zweikampf verhalten an. Ohne gelbe Karte . Respekt!
Dann können wir gerne weiter diskutieren.
Wenn ich spreche , sollten auch Taten folgen

Die Frage lautete "Was hat Hütter falsch gemacht?" und Du antwortest  "das wunderbare Zweikampfverhalten!"
Nachdem Du ja schon über die Pressekonferenz abgeledert hattest und seit Stunden Zeter und Mordio schreist, finde ich das ein bisschen dünn ... um nicht zu sagen ausweichend.
Hätte er Flick auf die Mappe hauen sollen oder von welchem Zweikampfverhalten reden wir?
#
Genau. Und am Ende holt er sich bei einer langen Grätsche noch ne adduktoren Zerrung oder knallt mit dem Knie gegen den Pfosten. Dann hätten wir einen ehrentreffer erzielt und dafür einen verletzten Stürmer. Gab es alles schon mal...
#
Macbap schrieb:

Genau. Und am Ende holt er sich bei einer langen Grätsche noch ne adduktoren Zerrung oder knallt mit dem Knie gegen den Pfosten. Dann hätten wir einen ehrentreffer erzielt und dafür einen verletzten Stürmer. Gab es alles schon mal...


Naja, man muß da schon unterscheiden. Das die Mannschaft am Ende ein bisschen hat die Köpfe hängen lassen ist normal. Wenn du 0:4 zurückliegst in München geht es nur noch um Schadensbegrenzung und das sich keiner mehr verletzt. Da erwarte ich auch keinen knackigen Zweikampf mehr wo man eine Verletzung riskiert.

Aber zur 50. oder 60.min hätte ich mir schon mal einen Ruck gewünscht. Das mal einer zeigt wo der Hammer hängt, das wir uns nicht einfach so abschlachten lassen wollen. Die Körpersprache hat einfach völlig gefehlt. Vielleicht auch mal eine kleine Provokation Richtung der Bayern, irgendwas das sie ein wenig aus dem Rhythmus bringt, nur wenn du das schaffst hast du eine Chance gegen Bayern.
Das kam aber leider nicht. Überhaupt nicht. Null.
#
Gegen diese Bayern kann man verlieren. Was mich ärgert, dass wir meilenweit von dem entfernt waren, was wir uns laut Hütter vorgenommen haben. Viel zu wenig Biss in den Zweikämpfen. Zu weit weg vom Gegenspieler. Man hatte nie das Gefühl, dass die Spieler wirklich an das glauben, was im Vorfeld gesagt wurde. Es wirkte wirklich wie ein Zahnarztbesuch, den man möglichst schnell hinter sich bringen möchte. Was daran schade ist: Die Bayern haben heute keine überragende Leistung gebraucht. Mit mehr Fight und Biss wäre da vielleicht sogar ein Punkt drinne gewesen.
Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion gegen Bremen und Stuttgart. Diese beiden Spiele sind für mich ein echter Gradmesser.
#
Doch ! Es fehlen 4 Punkte !
Für die bessere Mannschaft kannst Dir nichts kaufen
#
Sammy1 schrieb:

Doch ! Es fehlen 4 Punkte !
Für die bessere Mannschaft kannst Dir nichts kaufen


Ja dann wären wir noch wesentlich besser in die Saison gestartet. Aber so ist auch noch alles drin. Einfach weiter besser sein als die Gegner sein, dann wirds schon noch genügend Punkte geben, um um die internationalen Plätze mitzuspielen zu können. Wichtig ist, gegen Gegner wie Köln oder Bielefeld effizienter zu werden. Traue ich uns gewiss zu. Deshalb ist auch alles im grünen Bereich.
#
sgevolker schrieb:

Bei aller klasse der Bayern war das für mich heute deutlich zu körperlos wie wir agiert haben. Wenn es wirklich der Anspruch ist gegen die Bayern keine gelbe Karte zu riskieren und sich ja nicht zu verletzen, dann sollte man auch gleich konsequenterweise nicht antreten. Geht man auf den Platz, muss man auch dagegenhalten. Wir sind heute zu viel nur nebenher gelaufen.


Genau, das hinterlässt heute auch einen leicht faden Beigeschmack bei mir. So darf man sich einfach nicht präsentieren. Wenigstens von Hinti oder von Ilse hätte ich erwartet das sie spätestens Anfang der zweiten Hälfte mal ein Zeichen setzen, eine fiese Grätsche ansetzen oder ähnliches. Du hast den Bayern heute nicht weh getan, du hast brav Spalier gestanden. So lieben es die Bayern, gegen solche Gegner haben sie einen Heidenspaß.
#
Mir tut das Spiel heute nicht weh, da ich in München mit der Abfuhr rechne und wir uns gegen andere Gegner auch  wieder anders präsentieren werden.
Aber ich sehe das auch so, dass das heute einfach nicht bissig und mutig genug war, um da auch nur ne minimale Chance zu haben. Wenn du die Bayern so spielen lässt, kommt es halt, wie es kommen muss.
Ist nicht weiter tragisch, aber halt schade, weil wir doch eigentlich wissen, wie man die Bayern ärgert.
#
Mir tut das Spiel heute nicht weh, da ich in München mit der Abfuhr rechne und wir uns gegen andere Gegner auch  wieder anders präsentieren werden.
Aber ich sehe das auch so, dass das heute einfach nicht bissig und mutig genug war, um da auch nur ne minimale Chance zu haben. Wenn du die Bayern so spielen lässt, kommt es halt, wie es kommen muss.
Ist nicht weiter tragisch, aber halt schade, weil wir doch eigentlich wissen, wie man die Bayern ärgert.
#
Das deckt sich einmal mehr mit meiner Meinung. Ich hätte mir gewünscht, es bleibt bei 3 und/oder wir machen wenigstens den Ehrentreffer. Vor dem Spiel hatte ich auf ein unentschieden gehofft. Wohl vermessen. So ist es nun, wenn auch weniger relevant, eventuell, auch für das Torverhältnis ein, zwei Negative zuviel.

Ansonsten, gerade egal. Gegen Bremen und Stuttgart je drei Punkte und alle jubeln wieder, ich auch
#
Hurra, Hurra, 11 leere Trikots war'n heut da.
#
Hurra, Hurra, 11 leere Trikots war'n heut da.
#
solivagusinsilva schrieb:

Hurra, Hurra, 11 leere Trikots war'n heut da.

... ne, das waren 11 volle Hosen.
#
11 Kasper kriegen wir vor der Zeitumstellung hier wohl auch noch zusammen.
#
Hurra, Hurra, 11 leere Trikots war'n heut da.
#
solivagusinsilva schrieb:

Hurra, Hurra, 11 leere Trikots war'n heut da.


Glückwunsch. Der Post passt definitiv zur Schnapszahl deines 111. Beitrags.
#
Gegen diese Bayern kann man verlieren. Was mich ärgert, dass wir meilenweit von dem entfernt waren, was wir uns laut Hütter vorgenommen haben. Viel zu wenig Biss in den Zweikämpfen. Zu weit weg vom Gegenspieler. Man hatte nie das Gefühl, dass die Spieler wirklich an das glauben, was im Vorfeld gesagt wurde. Es wirkte wirklich wie ein Zahnarztbesuch, den man möglichst schnell hinter sich bringen möchte. Was daran schade ist: Die Bayern haben heute keine überragende Leistung gebraucht. Mit mehr Fight und Biss wäre da vielleicht sogar ein Punkt drinne gewesen.
Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion gegen Bremen und Stuttgart. Diese beiden Spiele sind für mich ein echter Gradmesser.
#
etienneone schrieb:

Gegen diese Bayern kann man verlieren. Was mich ärgert, dass wir meilenweit von dem entfernt waren, was wir uns laut Hütter vorgenommen haben. Viel zu wenig Biss in den Zweikämpfen. Zu weit weg vom Gegenspieler. Man hatte nie das Gefühl, dass die Spieler wirklich an das glauben, was im Vorfeld gesagt wurde. Es wirkte wirklich wie ein Zahnarztbesuch, den man möglichst schnell hinter sich bringen möchte. Was daran schade ist: Die Bayern haben heute keine überragende Leistung gebraucht. Mit mehr Fight und Biss wäre da vielleicht sogar ein Punkt drinne gewesen.
Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion gegen Bremen und Stuttgart. Diese beiden Spiele sind für mich ein echter Gradmesser.

Bin ich bei dir. Vor allem weil exakt die gleiche Mannschaft vor nicht allzu langer Zeit gezeigt hat, wie man in München auch auftreten kann.
Wenn auch vor 4 Monaten chancenlos, so hat sie das Halbfinale mit Biss, Galligkeit, Pressing und Wille bestritten und hat sich hier im Forum und allen SGE-Fans größten Respekt verdient. Stolz war man damals, den Hut gezogen und sich dankbar verneigt.
Gerade weil man weiss, dass es die Mannschaft grundsätzlich kann, ist man heute durchaus enttäuscht über die  Nichtleistung. Nicht über das Ergebnis, aber über die Nichtleistung und die Körpersprache.
#
Auch wenn ich grundsätzlich ein Freund davon bin, die Mannschaft nicht in Abhängigkeit vom Gegner ein- und aufzustellen,  hätte ich mir gerade gegen die Bayern etwas mehr "Flexibilität" gewünscht.
Gerade im Hinblick auf den breiten,  fast ausgewogenen Kader, mit Bankspielern wie Kohr, Sow, da Costa, Chandler und ganz besonders Barkok,  hätte ich eine Anpassung der Aufstellung als sinnvoll erachtet (5-3-2 auf 5-4-1).

Ganz allgemein gesprochen,  würde ich mir mehr Rotation (2-3 Positionen) wünschen. Aktuell scheint die Startelf in Stein gemeißelt.

Ich bin gespannt, ob nun die Startelf im nächsten Spiel verändert wird.  Nach der letzten mäßigen Leistung sind beispielsweise Da Costa + Kohr rausgeflogen (einer davon seither ohne Einsatz)
#
Zum Spiel: Da kann man viel kritisieren. Auch wenn offensiv gar nichts ging, gucke ich mal auf die Defensive. Ich picke mir mal den armen Ilsanker aus, an dem Hütter steif festhält. Ilse ist gut am Boden in den Zweikämpfen, das war es aber. Keine Geschwindigkeit und ein unfassbar schlechtes Stellungsspiel - vor allem bei Standards. Wahnsinn, was wir da schon am Ende der Saison kassiert haben. Insgesamt muss man mal das Defensivverhalten der Mannschaft generell hinterfragen. Wir kassieren immer! mindestens ein Gegentor. Wann haben wir das letzte Mal zu Null gespiet? Da war Corona nur ein Tex-Mex-Bier.
Mehr gestört haben mich nach dem Spiel Aussagen einiger Spieler, die das einfach hingenommen und sogar von einer "guten Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit", gesprochen haben. Was soll diese Schönrednerei? Man war zu ängstlich (Zweikämpfe, Gelbe Karten?) und gut gespielt hat man auch nicht.
#
Es ist noch früh am Morgen und ich hab noch keinen Kaffee getrunken, deshalb bin ich noch nicht ganz wach in der Birne und bitte um Nachsicht, wenn ich etwas verquer denke.
Viele User haben schon das Richtige gesagt zum gestrigen Spiel und dieser Meinung bin ich grundsätzlich auch, das man eine Niederlage in München nicht überbewerten sollte.
Aber:
Mich stören solche lockeren Sachen wie "einfach das Spiel abhaken", "bei Bayern kann man verlieren", "holen wir eben gegen Bremen und Stuttgart unsere Dreier" usw.....
Ich kann nur für mich reden, ich konnte ein 0:5 niemals "abhaken", dafür ist das Ergebnis in der Höhe zu desaströs, auch unter Berücksichtigung dessen, das die Bayern uns in jeglicher Hinsicht weit überlegen waren und sind.
Wenn man das weiß, dann hätte ich zumindest erwartet, das wir alles reinlegen, um eine erwartbare Nierderlage in Grenzen zu halten, aber davon habe ich so gut wie nichts gesehen.
Wir haben uns einfach mehr oder weniger wehrlos ergeben und denen einen schönen Nachmittag geschenkt.
Das pisst mich weit mehr an als die Niederlage an sich, so kann man sich nicht verkaufen, in München schon mal gar nicht und da hake ich mal gar nichts ab, weil es unglaublich desolat war.
Natürlich haben wir gegen die kommenden Gegner weit reellere und realistischere Siegeschancen, aber das muß erst mal so passieren.
Ich knabbere an der Höhe der Niederlage, die vielleicht vermeidbar gewesen wäre, wenn wir alle Aspekte, die uns eigentlich auszeichnen, auf den Platz gebracht hätten.
So, jetzt trinke ich erstmal Kaffee....
#
Überrascht dich denn dieses deutliche Ergebnis, wenn man die Woche vorher große Reden schwingt?
Mich überhaupt nicht.

Immer wenn vorher groß erzählt wird was man vorhat und blabla gehts danach in die Hose.

Nächstes mal sagen wir einfach: Ahjo, lassen wir uns halt abschlachten. Wir haben weder Bock, noch ne Chance, was solls also?

Und gewinnen dann locker mit 3:0
#
Ich habe 2-3 Minuten nach dem 4:0 ausgeschaltet. Die Körpersprache der Spieler war so das ich als ich das Endergebnis gehört habe gedacht habe so schlimm wie ich beim abschalten gedacht habe ist es  nicht gekommen.
Ich kann mich nicht erinnern ob ich das schon einmal gemacht habe. Eigentlich hoffe ich bis zum Ende eines Spiels auf ein Wunder oder so was. Natürlich geht die Einstellung zum Spiel gar nicht. Man hat gedacht man könnte mit den Bayern mitspielen. Deshalb hat Hasebe wohl auch gegen Lewandowski  gespielt. Das ist alles wohl ein bisschen in die Hose gegangen. Jetzt  geht es gegen Bremen und man muss dazu die Kurve kriegen. Ob dieses Spiel nur mit spielerischen Mitteln für uns zu gewinnen ist wird man sehen. Im Moment hoffe und glaube ich aber daran das man einen Weg findet wieder die richtige Einstellung zum Gegner zu bekommen. Das hat AH ja schon öfters, manchmal sogar überraschend, hin bekommene
#
etienneone schrieb:

Gegen diese Bayern kann man verlieren. Was mich ärgert, dass wir meilenweit von dem entfernt waren, was wir uns laut Hütter vorgenommen haben. Viel zu wenig Biss in den Zweikämpfen. Zu weit weg vom Gegenspieler. Man hatte nie das Gefühl, dass die Spieler wirklich an das glauben, was im Vorfeld gesagt wurde. Es wirkte wirklich wie ein Zahnarztbesuch, den man möglichst schnell hinter sich bringen möchte. Was daran schade ist: Die Bayern haben heute keine überragende Leistung gebraucht. Mit mehr Fight und Biss wäre da vielleicht sogar ein Punkt drinne gewesen.
Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion gegen Bremen und Stuttgart. Diese beiden Spiele sind für mich ein echter Gradmesser.

Bin ich bei dir. Vor allem weil exakt die gleiche Mannschaft vor nicht allzu langer Zeit gezeigt hat, wie man in München auch auftreten kann.
Wenn auch vor 4 Monaten chancenlos, so hat sie das Halbfinale mit Biss, Galligkeit, Pressing und Wille bestritten und hat sich hier im Forum und allen SGE-Fans größten Respekt verdient. Stolz war man damals, den Hut gezogen und sich dankbar verneigt.
Gerade weil man weiss, dass es die Mannschaft grundsätzlich kann, ist man heute durchaus enttäuscht über die  Nichtleistung. Nicht über das Ergebnis, aber über die Nichtleistung und die Körpersprache.
#
PhillySGE schrieb:

Bin ich bei dir. Vor allem weil exakt die gleiche Mannschaft vor nicht allzu langer Zeit gezeigt hat, wie man in München auch auftreten kann.


Hm. Hier mal Zitate aus den ersten 30, 35 MInuten...

" Bisher ist's das erwartete Spiel. Bazis permanent in unserer Hälfte, keine Chancen für uns, immer wieder Herzinfarkte vor dem Kasten durch einzelne Böcke in der Verteidigung."

" Kämpferisch? Wie bitte? Haben wir überhaupt schon mal Foul gespielt ?! "
"Es gab genau 2 Fouls. Aber nicht von uns. "

"Bloß kein Körperkontakt. "

"das erwartet keiner, nur könnte man den Gegner auch mal wehtun, um zu zeigen, dass es heut nicht einfach wird...das seh ich nicht"

"Dafür, das wir aufm Papier so defensiv aussehen, spielen wir das aber ganz schön kacke"

"Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen"

---------

Bei allem Respekt für die Leistung damals, die war eigentlich nur ab Ende der 1. Halbzeit akzeptabel, wir waren 30, 35 Minuten komplett unterlegen, kamen nicht in die Zweikämpfe und hätten tatsächlich gut und gerne schon 2:0 / 3:0 hinten liegen können, wenn a) die Bayern konsequenter und effizienter zuende gespielt hätten und b) die Bayern nicht so eine arrogante Rotztruppe an dem Tag gewesen wären, die gedacht haben, dass sie ja so oder so gewinnen.

Der Vorteil damals war, dass Bayern das Ganze einfach nicht zuende gespielt hat. Nach vorne war das bis zum 1:1 auch nicht mehr von uns als gestern. Nach meiner Erfahrung sogar weniger. Man muss einfach konstatieren, dass Bayern gestern bis zum 3:0 unfassbar effizient war und jeden Fehler eiskalt genutzt hat und nutzen wollte. Dass es zu wenig Einsatz von uns in den Zweikämpfen war, zu wenig Druck, das kann ich nachempfinden, es ist zugegebenermaßen gegen Bayern aber auch schwer, Druck aufzubauen. Das gelang gegen das Flick-Team in den letzten 12 Monaten vllt. 2-3 Teams und auch nur dann, wenn Bayern fahrlässig wurde.
Gegen diese Bayern haste nur ne Chance, wenn Du in Führung gehst und dann gute Umschaltsituationen hast oder wenn Du das Ergebnis knapp hältst und sie ärgerst. Beides ist nicht der Fall gewesen, weil wir zu schnell dumme Tore gefangen haben.

Mich ärgert das schlechte Stellungsspiel und in den letzten 20, 30 Minuten die auch körperlich sichtbare "Aufgabe" des Teams. Alles andere fand ich nicht schlechter als das Pokalspiel. Das sollte man nicht nachträglich überhöhen, weil man in der 2. HZ Blut geleckt hat. Das lag auch an den fahrigen Bayern damals, die den Deckel nicht zumachen wollten.
#
Ich habe 2-3 Minuten nach dem 4:0 ausgeschaltet. Die Körpersprache der Spieler war so das ich als ich das Endergebnis gehört habe gedacht habe so schlimm wie ich beim abschalten gedacht habe ist es  nicht gekommen.
Ich kann mich nicht erinnern ob ich das schon einmal gemacht habe. Eigentlich hoffe ich bis zum Ende eines Spiels auf ein Wunder oder so was. Natürlich geht die Einstellung zum Spiel gar nicht. Man hat gedacht man könnte mit den Bayern mitspielen. Deshalb hat Hasebe wohl auch gegen Lewandowski  gespielt. Das ist alles wohl ein bisschen in die Hose gegangen. Jetzt  geht es gegen Bremen und man muss dazu die Kurve kriegen. Ob dieses Spiel nur mit spielerischen Mitteln für uns zu gewinnen ist wird man sehen. Im Moment hoffe und glaube ich aber daran das man einen Weg findet wieder die richtige Einstellung zum Gegner zu bekommen. Das hat AH ja schon öfters, manchmal sogar überraschend, hin bekommene
#
Mike 56 schrieb:

Im Moment hoffe und glaube ich aber daran das man einen Weg findet wieder die richtige Einstellung zum Gegner zu bekommen.


Hm. Ich fand die Einstellung des Teams in den ersten vier Ligaspielen recht annehmbar. Nur gestern halt nicht, spätestens als der Rückstand klar war. Weiß nicht, warum das Team gegen Bremen keine Einstellung zeigen sollte.
#
Überrascht dich denn dieses deutliche Ergebnis, wenn man die Woche vorher große Reden schwingt?
Mich überhaupt nicht.

Immer wenn vorher groß erzählt wird was man vorhat und blabla gehts danach in die Hose.

Nächstes mal sagen wir einfach: Ahjo, lassen wir uns halt abschlachten. Wir haben weder Bock, noch ne Chance, was solls also?

Und gewinnen dann locker mit 3:0
#
Anthrax schrieb:

Überrascht dich denn dieses deutliche Ergebnis, wenn man die Woche vorher große Reden schwingt?
Mich überhaupt nicht.

Immer wenn vorher groß erzählt wird was man vorhat und blabla gehts danach in die Hose.

Nächstes mal sagen wir einfach: Ahjo, lassen wir uns halt abschlachten. Wir haben weder Bock, noch ne Chance, was solls also?

Und gewinnen dann locker mit 3:0

Am besten erzählen und sagen wir vorher überhaupt nichts, weder Trainer noch Spieler, wenn`s dann doch ganz anders kommt und wir wie Deppen dastehen.
Klappe halten und die bestmögliche Leistung bringen, nichts anderes...
#
PhillySGE schrieb:

Bin ich bei dir. Vor allem weil exakt die gleiche Mannschaft vor nicht allzu langer Zeit gezeigt hat, wie man in München auch auftreten kann.


Hm. Hier mal Zitate aus den ersten 30, 35 MInuten...

" Bisher ist's das erwartete Spiel. Bazis permanent in unserer Hälfte, keine Chancen für uns, immer wieder Herzinfarkte vor dem Kasten durch einzelne Böcke in der Verteidigung."

" Kämpferisch? Wie bitte? Haben wir überhaupt schon mal Foul gespielt ?! "
"Es gab genau 2 Fouls. Aber nicht von uns. "

"Bloß kein Körperkontakt. "

"das erwartet keiner, nur könnte man den Gegner auch mal wehtun, um zu zeigen, dass es heut nicht einfach wird...das seh ich nicht"

"Dafür, das wir aufm Papier so defensiv aussehen, spielen wir das aber ganz schön kacke"

"Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen"

---------

Bei allem Respekt für die Leistung damals, die war eigentlich nur ab Ende der 1. Halbzeit akzeptabel, wir waren 30, 35 Minuten komplett unterlegen, kamen nicht in die Zweikämpfe und hätten tatsächlich gut und gerne schon 2:0 / 3:0 hinten liegen können, wenn a) die Bayern konsequenter und effizienter zuende gespielt hätten und b) die Bayern nicht so eine arrogante Rotztruppe an dem Tag gewesen wären, die gedacht haben, dass sie ja so oder so gewinnen.

Der Vorteil damals war, dass Bayern das Ganze einfach nicht zuende gespielt hat. Nach vorne war das bis zum 1:1 auch nicht mehr von uns als gestern. Nach meiner Erfahrung sogar weniger. Man muss einfach konstatieren, dass Bayern gestern bis zum 3:0 unfassbar effizient war und jeden Fehler eiskalt genutzt hat und nutzen wollte. Dass es zu wenig Einsatz von uns in den Zweikämpfen war, zu wenig Druck, das kann ich nachempfinden, es ist zugegebenermaßen gegen Bayern aber auch schwer, Druck aufzubauen. Das gelang gegen das Flick-Team in den letzten 12 Monaten vllt. 2-3 Teams und auch nur dann, wenn Bayern fahrlässig wurde.
Gegen diese Bayern haste nur ne Chance, wenn Du in Führung gehst und dann gute Umschaltsituationen hast oder wenn Du das Ergebnis knapp hältst und sie ärgerst. Beides ist nicht der Fall gewesen, weil wir zu schnell dumme Tore gefangen haben.

Mich ärgert das schlechte Stellungsspiel und in den letzten 20, 30 Minuten die auch körperlich sichtbare "Aufgabe" des Teams. Alles andere fand ich nicht schlechter als das Pokalspiel. Das sollte man nicht nachträglich überhöhen, weil man in der 2. HZ Blut geleckt hat. Das lag auch an den fahrigen Bayern damals, die den Deckel nicht zumachen wollten.
#
SGE_Werner schrieb:

Mich ärgert das schlechte Stellungsspiel und in den letzten 20, 30 Minuten die auch körperlich sichtbare "Aufgabe" des Teams.

Wie oben geschrieben habe ich das Spiel nicht zu Ende gesehen, weil ich gedacht habe jetzt kann ein HSV Ergebnis raus kommen und darauf hatte ich keine Lust. Das ist auch etwas was wir von unserer Mannschaft gar nicht kennen und könnte Sorgen machen. So will ich aber das Bayernspiel nicht überhöhen. Mal sehen was für eine Reaktion gegen Bremen kommt.


Teilen