>

STT 6. Spieltag - SGE vs. SVW - Fisch uff em Trockene - 31.10.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 31. Oktober 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Gruselkick weil Halloween oder wie? Also mir reichts dann, war erschreckend genug. Liebe Adler, spielt bitte wieder Fussball.... GEHT DOCH !!!
#
Jaaa ins Tor getragen
#
Abseits, oder?
#
es bleibt weiterhin dabei : die Anspiele in die Spitze sind eine einzige Katastrophe! Kein Flanken, selbst Hasebe mit schlimmen Pässen! Auch wenn sie jetzt ein Tor erzielt haben! Schwach bisher!
#
Abseits urgh bitte nicht?!
#
wohl Abseits
#
Welche Liga überträgt Sky da eigentlich?
Nach Bundesliga sieht das nicht....... Toooor
#
Hah! Wusst ich's doch!
Ähhhhm.
Für wen eigentlich?
#
Anthrax schrieb:

Warum gibts dafür kein Gelb?

Das war doch kein Gelb!
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Warum gibts dafür kein Gelb?

Das war doch kein Gelb!


Das auf den Fuss latschen mit offener Sohle gegen Ilse ist kein gelb?
#
Abseits, oder?
#
Bibi holt bestimmt gerade Kaffee
#
Musste ja passieren, nach den drölf Chancen....


Jaaaaaaaa! Scheiss drauf, noch eins machen und gut is
#
Abseitsverdächtig
#
Wirklich müder Kick.
Links mit Zuber Komplettausfall, Abwehr glücklicherweise aufmerksam, Rest einfach schläfrig und wenig kreativ.
Younes?
#
War zu erwarten, dass sich die Bremer hauptsächlich hintenreinstellen
Drei vier mal nach vorne gekommen, die Fische, jeweils nach dummen Fehlpass einer der unseren
Wir echt zu pomadig, um die massive Abwehr der Bremer auseinanderzuspielen
Geht alles zu gemächlich, zu zögerlich

Und dann einmal durchgespielt
Heute wir mal mit der ersten Chance
Sah aber ein bissi nach Abseits von Silva aus und die Bibi wird da fünfzehnmal hingucken

Aber nur so geht‘s. Auch mal mit Mut in die Leute rein und mal versuchen in die gefährliche Zone zu kommen
#
Hätte ich jetzt nicht erwartet... und der Miene nach zu urteilen, der Adi auch nicht.

Aber ich beschwere mich nicht. Wir wissen ja eh noch nicht, ob's überhaupt zählt.
#
Leck mich doch
#
Vielleicht wird es jetzt besser?
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Warum gibts dafür kein Gelb?

Das war doch kein Gelb!


Das auf den Fuss latschen mit offener Sohle gegen Ilse ist kein gelb?
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Warum gibts dafür kein Gelb?

Das war doch kein Gelb!


Das auf den Fuss latschen mit offener Sohle gegen Ilse ist kein gelb?

Keine Ahnung! Ich seh das Spiel ja nicht. Ich wollte nur den Thread beleben.
#
Ach kacke
#
Ach fuck, heut müssen sie natürlich genau hin schauen
#
Oh wtf 1 mm?


Teilen