Silva zeigt wenigstens Einsatz und Willen. Kohr und Trapp auch bisher mit einer guten Partie... ab dann, naja. Zuber und Toure schwach. Kamada auch bisher sehr unauffällig.
Das ist schon harte Kost heute. Wichtig ist nur mit 0:1 in die Kabine zu gehen und dann personell die richtigen Änderungen vorzunehmen. Kostic für Zuber Younes für Dost Barkok für Illsanker
Dann wird es auf jeden Fall noch ein paar Tore geben, ungewiss für wen.
Generell dieselbe seit letzter Saison. Man hat halt zwischendurch immer mal ein paar gute Phasen oder Spiele gehabt. Aber so generell ist das schon schwer anzuschauen, was Hütter hier spielen lässt. In seiner ersten Saison ging er schnell wieder in das Kovac-System, vorne mit drei Topstürmern. Seit letzter Saison hab ich leider viel schlechten Fussball gesehen. Und auch die Mentalität hat spürbar nachgelassen. Die blitzt ab und an auf, aber ist oft auch zu SPielbeginn einfach nicht vorhanden.
Das ist der Unterschied zu Bayern. Den schlenzt dort jeder in die obere Ecke.
Nur der Abschluss, naja
Der sollte sich einige Spiele auf der Bank besinnen. Bestätigt im Grunde seine Stuttgarter Zeit, die ich noch sehr gut in Erinnerung habe
Sobald Kostic wieder kann, sitzt der doch eh nur immer auf der Bank.
Der sollte sich einige Spiele auf der Bank besinnen. Bestätigt im Grunde seine Stuttgarter Zeit, die ich noch sehr gut in Erinnerung habe
Sobald Kostic wieder kann, sitzt der doch eh nur immer auf der Bank.
Das ist aber wirklich der einzige Unterschied. 😎
Das ist aber wirklich der einzige Unterschied. 😎
Kostic für Zuber
Younes für Dost
Barkok für Illsanker
Dann wird es auf jeden Fall noch ein paar Tore geben, ungewiss für wen.
Ach fuck, gute Nacht
War Castro