dann kann man auch mal ndicka und tuta in die abwehr stellen und die 5 auf der Bank in die erste Elf stellen....man man man, wie kacke kann man eigentlich so spielen?!? Aber Hauptsache immer alles schönreden
ja, Stuttgart bisher in allem um Längen besser. Zudem schon wieder häufig die bekannten Schwachpunkte zu beobachten. Das Tor ein sehr treffendes Beispiel dafür. Und ähnliche Situationen gab es jetzt schon mehrere. Auch wieder das Passspiel aus dem Mittelfeld ein Problem. Und jetzt auch gerade wieder das zweite Tor nach ähnlichem Muster. Eine Katastrophe wie wir stehen und auch wie wir bisher spielen. Da stimmt doch kaum noch etwas im Gefüge.
Da hattest du die Hoffnung, dass nach zwei Jahren EL endlich mal in Ruhe trainiert und auf das Spiel vorbereitet wird. Und dann kommen so Auftritte gegen den FC, Werder und den VfB.
Generell dieselbe seit letzter Saison. Man hat halt zwischendurch immer mal ein paar gute Phasen oder Spiele gehabt. Aber so generell ist das schon schwer anzuschauen, was Hütter hier spielen lässt. In seiner ersten Saison ging er schnell wieder in das Kovac-System, vorne mit drei Topstürmern. Seit letzter Saison hab ich leider viel schlechten Fussball gesehen. Und auch die Mentalität hat spürbar nachgelassen. Die blitzt ab und an auf, aber ist oft auch zu SPielbeginn einfach nicht vorhanden.
Hauptsache da Costa wird nach einer schwachen Hz aussortiert, während Touré und die beiden Hütterlieblinge Ilsanker und Zuber über Wochen rumgurken dürfen.
Wenn es so weiter geht, hängen wir bald richtig unten drin.
In Quarantäne 😉
Super Hütter, Super Hütter
HEY! Hey!
berechtigte Frage
Und das scheint mir ein großer Faktor zu sein. Und hier scheint mir Hütter zu unreflektiert zu sein.
Ich sehe vorne und hinten unfassbar viele Unkonzentriertheiten, kaum Leidenschaft, fast gar keinen Biss.
Seh ich genauso
Was trainieren die unter der Woche.
Das ist einfach nur noch enttäuschend.
Ich behaupte mal, unter Herr Hütter wird das nichts mehr!!
In Quarantäne 😉
auweiaa
da hilft nur noch beten
Der Glanz bei Adi ist schon lange erblasst,nachdem die Alpenfraktion von Woche zu Woche rumeiern darf
berechtigte Frage
Auf andere Foren?
Wenn es so weiter geht, hängen wir bald richtig unten drin.