>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Na wo sind die Europa Träumer 😂😂😂
#
Und weiter gehts. Immer weiter planlos nach vorne.
Super Hütter, Super Hütter
#
wettkingsge schrieb:

Und weiter gehts. Immer weiter planlos nach vorne.
Super Hütter, Super Hütter



HEY! Hey!
#
Ich verstehe eh nicht, wie man nach der Leistung letzte Woche nochmal die selbe Startelf auf den Platz schicken kann.
#
dann kann man auch mal ndicka und tuta in die abwehr stellen und die 5 auf der Bank in die erste Elf stellen....man man man, wie kacke kann man eigentlich so spielen?!? Aber Hauptsache immer alles schönreden
#
Frage mich ernsthaft was bei uns trainiert wird weil spielerisch fehlt so vollkommen die Idee
#
Frage mich ernsthaft was bei uns trainiert wird weil spielerisch fehlt so vollkommen die Idee

Seh ich genauso
#
ja, Stuttgart bisher in allem um Längen besser. Zudem schon wieder häufig die bekannten Schwachpunkte zu beobachten. Das Tor ein sehr treffendes Beispiel dafür. Und ähnliche Situationen gab es jetzt schon mehrere. Auch wieder das Passspiel aus dem Mittelfeld ein Problem. Und jetzt auch gerade wieder das zweite Tor nach ähnlichem Muster. Eine Katastrophe wie wir stehen und auch wie wir bisher spielen. Da stimmt doch kaum noch etwas im Gefüge.
#
Es fehlt alles.

Was trainieren die unter der Woche.

Das ist einfach nur noch enttäuschend.
#
Kann echt nicht Hütters ernst sein...
#
Da hattest du die Hoffnung, dass nach zwei Jahren EL endlich mal in Ruhe trainiert und auf das Spiel vorbereitet wird. Und dann kommen so Auftritte gegen den FC, Werder und den VfB.
#
Jetzt hat man unter der Woche Zeit richtig zu trainieren und dann solche Leistungen!!
Ich behaupte mal, unter Herr Hütter wird das nichts mehr!!
#
Ist das jetzt schon die nächste Krise?
#
Generell dieselbe seit letzter Saison. Man hat halt zwischendurch immer mal ein paar gute Phasen oder Spiele gehabt. Aber so generell ist das schon schwer anzuschauen, was Hütter hier spielen lässt. In seiner ersten Saison ging er schnell wieder in das Kovac-System, vorne mit drei Topstürmern. Seit letzter Saison hab ich leider viel schlechten Fussball gesehen. Und auch die Mentalität hat spürbar nachgelassen. Die blitzt ab und an auf, aber ist oft auch zu SPielbeginn einfach nicht vorhanden.
#
Na wo sind die Europa Träumer 😂😂😂
#
mc1998 schrieb:

Na wo sind die Europa Träumer 😂😂😂


In Quarantäne 😉
#
Irgendwie bin ich gar nicht mal verärgert oder enttäuscht über die erneute Nichtleistung. Es ist mir mittlerweile nur noch egal.
#
und Vadder bald noch ins eigene Kästle
auweiaa
da hilft nur noch beten
#
Falls Adi jetzt nicht zur HZ aktiv wird, versteh ich die Welt nicht mehr
#
Bsiko0303 schrieb:

Falls Adi jetzt nicht zur HZ aktiv wird, versteh ich die Welt nicht mehr

Der Glanz bei Adi ist schon lange erblasst,nachdem die Alpenfraktion von Woche zu Woche rumeiern darf
#
Ich verstehe eh nicht, wie man nach der Leistung letzte Woche nochmal die selbe Startelf auf den Platz schicken kann.
#
ThePaSch schrieb:

Ich verstehe eh nicht, wie man nach der Leistung letzte Woche nochmal die selbe Startelf auf den Platz schicken kann.

berechtigte Frage
#
Hat gerade zufällig noch ein Stuttgarter Lust ungestört aufs Tor zu schießen? Es werden treulose verteilt!
#
Hauptsache da Costa wird nach einer schwachen Hz aussortiert, während Touré und die beiden Hütterlieblinge Ilsanker und Zuber über Wochen rumgurken dürfen.

Wenn es so weiter geht, hängen wir bald richtig unten drin.
#
Wie Ilse denn Ball durchlässt. Aaaalter
#
Wir tun immer alles um jeden Gegner, egal wie er heißt, aufzubauen und ins Spiel zu bringen.


Teilen