>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Vadder auch Totalausfall heute. Wenigstens Hinti haut sich rein.
#
Hinti, abraham??
#
Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊
#
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so auf eine Länderspielpause freuen würde.
#
Ich will zur Pause eigentlich genau die selben Wechsel, wie letzte Woche...
#
Bei so einer Vorstellung blutet das Eintracht-Herz.
#
Wird lustig in 2 Wochen daheim gegen Leipzig
#
Null Spielsystem, keine Spielzüge, nur lange Bälle, kein Zugriff, älteste Aufstellung der Liga, Lichtblicke der letzten Wochen konsequent auf der Bank, keine Änderungen in der Startelf, ähnliche Spielweise wie letzten Winter...ich hab das Gefühl wir schlittern in die dritte Krise unter Hütter...
#
Für diese Leistung soll sich die Mannschaft zutiefst schämen!
#
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Die Ami-Wahl, Corona oder unsere Truppe zur Zeit...
#
Wenn in der 2. Hz. kein mittleres Wunder passiert, ist das Ding schon durch...
#
Tja, mit Reden schwingen holt man keine Punkte. Ganz schwacher Auftritt. Von Allen. Da braucht keiner kommen und sagen der oder der ist unterirdisch. Das ist ein kollektiver Kackauftritt!
#
Nee, ich hab kommende Woche Urlaub. Mit so einer Frechheit gegen einen Aufsteiger versau ich mir den nicht. Die Eisdiele hat noch auf, da hab ich mehr Spaß dran.
#
Die Schwaben haben auch einen großen Geschwindigkeitsvorteil!!
#
Die ham echt den ***** offen so allmählich
#
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Die Ami-Wahl, Corona oder unsere Truppe zur Zeit...
#
Macbap schrieb:

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Die Ami-Wahl, Corona oder unsere Truppe zur Zeit...


Harte vergleiche die du da ziehst
#
Nee, ich hab kommende Woche Urlaub. Mit so einer Frechheit gegen einen Aufsteiger versau ich mir den nicht. Die Eisdiele hat noch auf, da hab ich mehr Spaß dran.
#
Kommende Woche ist erstmal Länderspielpause
#
Das 2:0 ist langsam schmeichelhaft für uns.
#
Ich will es mal kurz machen bin total enttäuscht und schockiert... Toure heute desolat
#
Und unser Trainer lässt noch nicht einmal die Ersatzspieler warmlaufen...


Teilen