Sorry für mich zerstört Ilsanker unser komplettes Spiel. Allein schon das man Ihn aufstellt ist es eine ganz andere Mannschaft. Bringt nichts bringende Pässe oder Fehlpässe ein. Lass mich gern aufklären und belehren, aber es ist wieder mutlos und nur konfus, völlig unnötig.
Sorry für mich zerstört Ilsanker unser komplettes Spiel. Allein schon das man Ihn aufstellt ist es eine ganz andere Mannschaft. Bringt nichts bringende Pässe oder Fehlpässe ein. Lass mich gern aufklären und belehren, aber es ist wieder mutlos und nur konfus, völlig unnötig.
Die Funktion von Ilsanker erschließt sich mir heute auch nicht
Das war jetzt so eine typische Situation, in der man sich denkt "boah, was für ein starker Spielzug, richtig gut, dank dem Herrn für Trapp", weil sie funktioniert hat - aber ich wette, dass hier mehr als genug Herr- und Frauschaften den Kevin für dieses Tor in die volle Verantwortung gezogen hätten, wenn er nicht mehr rechtzeitig an den Ball gekommen und den Kasten sperrangelweit offen gelassen hätte.
Mannmannmann
Nicht, dass das jetzt groß etwas ändern würde...
Könnte ich auch gerade.
Was ein Gegurke.
Mannmannmann
Ist halt kein Torjäger
Angst vor dem Ball,Angst vor dem Abschluss, Angst vor dem Tor...
zum fürchten
tja
da war mal ein kurzes Aufblitzen grad
sagen wir mal die Andeutung eines Angriffs
brunsverreck
Ist halt kein Torjäger
Könnte ich auch gerade.
Was ein Gegurke.
Allein schon das man Ihn aufstellt ist es eine ganz andere Mannschaft.
Bringt nichts bringende Pässe oder Fehlpässe ein.
Lass mich gern aufklären und belehren, aber es ist wieder mutlos und nur konfus, völlig unnötig.
Mist! Versehentlich den Zweitnick erwischt
Er wollte auch Hrustic haben.
Das war jetzt so eine typische Situation, in der man sich denkt "boah, was für ein starker Spielzug, richtig gut, dank dem Herrn für Trapp", weil sie funktioniert hat - aber ich wette, dass hier mehr als genug Herr- und Frauschaften den Kevin für dieses Tor in die volle Verantwortung gezogen hätten, wenn er nicht mehr rechtzeitig an den Ball gekommen und den Kasten sperrangelweit offen gelassen hätte.
Mann. Ich beneide keinen Torhüter um seinen Job.
Allein schon das man Ihn aufstellt ist es eine ganz andere Mannschaft.
Bringt nichts bringende Pässe oder Fehlpässe ein.
Lass mich gern aufklären und belehren, aber es ist wieder mutlos und nur konfus, völlig unnötig.
Angst vor dem Ball,Angst vor dem Abschluss, Angst vor dem Tor...