ja, sehe ich genauso - und hoffentlich hört hier im Forum endlich dieses Dauergemeckere um den VAR auf. natürlich ist dadurch nicht alles besser, schließlich sitzen dort die selben guten oder weniger guten Bundesligaschiedsrichter - aber etwas mehr Gerechtigkeit ist doch schonmal da - ist doch auch was.
Fakt ist jedenfalls - ohne VAR gibt's heute maximal ein Unentschieden - denn als Elfmeterkiller ist K.Trapp nun mal wirklich nicht bekannt.
Heute wurde klar gezeigt, der VAR ist nicht mehr wegzudiskutieren!
An sich ist der VAR gut und dadurch werden am Ende Fehler minimiert. Dass es aber teilweise ewig dauert und man mit dem richtigen Jubel oft minutenlang warten bzw. nach einem Tor bangen muss, ist schon sehr suboptimal.
Dreckiger, wenn auch verdienter Sieg heute. Hätte mir von Hütter den ein oder anderen früheren Wechsel in der Mainzer Drangphase, also so um die 60.-65. Minute rum gewünscht. Barkok für Kamada und Rode für Hasebe hätten sich meines Erachtens angeboten.
ENDLICH...Der Bann ist gebrochen, der elende Fluch besiegt...damit die Kappen auf den letzten Tabellenplatz geschossen und auch noch hinten zu Null gespielt.....welch ein Freudentag ich doch noch erleben darf...
Steht eigentlich schon fest wo das Adi Denkmal errichtet wird, welche Baufirma es baut, welches Material es haben und welche Inschrift drauf stehen soll
Wir haben Spiele, in denen wir um Welten besser waren als heute, letztes Jahr nur unentschieden gespielt. Insofern nimmt man den Sieg heute dankend an und freut sich, dass die Serie gerissen ist. Man muss ja nicht jede Woche brillieren, solange man am Ende die drei Punkte mitnimmt. Younes wird zudem immer besser. Was ein Heiler Kicker.
Hinti im Interview. Kommentator: "Geht der Blick jetzt nach Europa?" Hinti: "Der Blick ging vom ersten Spieltag an nach Europa. Wir sind Eintracht Frankfurt". Also Selbstbewusstsein ist da. Da müssen Taten folgen.
Normalerweise bin ich bei Tipps, insbes auswärts und Angstgegner Gedöns, vorsichtig....heute war ich zu recht optimistisch Wegen " nur" fan Radio ist nachher Sportschau Pflicht
Normalerweise bin ich bei Tipps, insbes auswärts und Angstgegner Gedöns, vorsichtig....heute war ich zu recht optimistisch Wegen " nur" fan Radio ist nachher Sportschau Pflicht
Das Spiel gegen Gladbach war mein erstes mit dem Fan-Radio - seitdem immer gehört. Ich sollte es beibehalten. Das ist quasi dem Afrigaaner sein Pool 2.0 🙂
nachdem ich nun endlich den richtigen browser gefunden habe, nämlich OPERA, funxt auch das fanradio. wird für mich auch der standard werden, weil sky kriegt von mir nix.
übrigens, VPN läuft auch superschnell dort, also kann ich jedem nur empfehlen. zeigt google und co. mal die lange nase. und habt weniger bzw. fast gar keine werbung durch VPN
Ich stell mir das ganze Mal anders herum vor, was hier wohl los wäre 😎
Mir soll's recht sein
Team 3
Mainzer Bonbonwerfer-Jammerlappen: Mimimimi
Fakt ist jedenfalls - ohne VAR gibt's heute maximal ein Unentschieden - denn als Elfmeterkiller ist K.Trapp nun mal wirklich nicht bekannt.
An sich ist der VAR gut und dadurch werden am Ende Fehler minimiert. Dass es aber teilweise ewig dauert und man mit dem richtigen Jubel oft minutenlang warten bzw. nach einem Tor bangen muss, ist schon sehr suboptimal.
Dreckiger, wenn auch verdienter Sieg heute. Hätte mir von Hütter den ein oder anderen früheren Wechsel in der Mainzer Drangphase, also so um die 60.-65. Minute rum gewünscht. Barkok für Kamada und Rode für Hasebe hätten sich meines Erachtens angeboten.
Kein schönes Spiel und nicht wirklich souverän. Aber Sieg ist Sieg
aber nur 10 pkt zu Bayern
Geil
Ja, der spielte heute wirklich Hut. 😊
Hinti übrigens gerade auf die Frage, ob der Blick jetzt nach Europa geht:
"Der Blick ging vom ersten Spieltag an nach Europa, wir sind Eintracht Frankfurt! Wir waren in Europa und wollen da wieder hin!"
Fand ich irgendwie gut.
Ich an sich auch, aber nachdem Europa-Gebabbel befürchte ich nun ein 0:2 gegen Schalke nächste Woche
Kommentator: "Geht der Blick jetzt nach Europa?"
Hinti: "Der Blick ging vom ersten Spieltag an nach Europa. Wir sind Eintracht Frankfurt".
Also Selbstbewusstsein ist da. Da müssen Taten folgen.
Schönes Wochenende!
Hinti übrigens gerade auf die Frage, ob der Blick jetzt nach Europa geht:
"Der Blick ging vom ersten Spieltag an nach Europa, wir sind Eintracht Frankfurt! Wir waren in Europa und wollen da wieder hin!"
Fand ich irgendwie gut.
Ich an sich auch, aber nachdem Europa-Gebabbel befürchte ich nun ein 0:2 gegen Schalke nächste Woche
Ich wünsch mir seit 30 Jahren, dass Schalke absteigt. Ich verlange ein 6:0 gegen diese sch**** Verein.
Ich wünsch mir seit 30 Jahren, dass Schalke absteigt. Ich verlange ein 6:0 gegen diese sch**** Verein.
Wegen " nur" fan Radio ist nachher Sportschau Pflicht
Das Spiel gegen Gladbach war mein erstes mit dem Fan-Radio - seitdem immer gehört. Ich sollte es beibehalten. Das ist quasi dem Afrigaaner sein Pool 2.0 🙂
übrigens, VPN läuft auch superschnell dort, also kann ich jedem nur empfehlen. zeigt google und co. mal die lange nase. und habt weniger bzw. fast gar keine werbung durch VPN