Wahnsinnig bitter is jetz noch mehr die Szene von silva als er nicht quer legte. Aber auch sonst.... abseits Tor, Elfmeter der sehr fragwürdig ist aber egal jetz gilts in der Liga
ich gratuliere dem schiedsrichter zum weiterkommen
Naja also eigentlich muss man sagen dass dingert - so sehr mir sein Milchbubi Gesicht misfällt - wenig falsch gemacht hat. Seine außen haben’s verbockt..
Ich wollte noch schreiben dass ndicka richtig geil spielt auch heute und eigentlich auch Ilse n gutes Spiel macht. Und dann das. Den ganzen Platz vor sich, 3 freie Mitspieler und der vertändelt den Ball. Unglaublich wie schlecht
Geht mir auch so...Das Ding ist durch...die haben jetzt Ihren Stürmer ausgewechselt. Den brauchen Sie aber eh nicht mehr. Außerdem verteidigen Mannschaften mit 9 Feldspielern meist kompakter als eine vollständige Mannschaft. Das Spiel endet eher 4:1 durch einen Gegenkonter, als das wir hier noch irgendetwas reissen. Das Spiel war mit Younes Auswechslung und Zubers Einwechslung wohl leider schon entschieden.
Geht mir auch so...Das Ding ist durch...die haben jetzt Ihren Stürmer ausgewechselt. Den brauchen Sie aber eh nicht mehr. Außerdem verteidigen Mannschaften mit 9 Feldspielern meist kompakter als eine vollständige Mannschaft. Das Spiel endet eher 4:1 durch einen Gegenkonter, als das wir hier noch irgendetwas reissen. Das Spiel war mit Younes Auswechslung und Zubers Einwechslung wohl leider schon entschieden.
Bei allem Respekt, aber das war schon einfach nur dumm, unnötig und völlig hirnverbrannt von Ilsanker...hat 2 linke Füße, aber geht da ins Dribbling...nicht zu fassen!
Aber auch sonst.... abseits Tor, Elfmeter der sehr fragwürdig ist aber egal jetz gilts in der Liga
Naja also eigentlich muss man sagen dass dingert - so sehr mir sein Milchbubi Gesicht misfällt - wenig falsch gemacht hat. Seine außen haben’s verbockt..
Schon fast durch 😅
Told you so...
Mit Younes Verletzung war der Käs gegessen, leider
Den Rest hat Dingert sehr sehr gut gemacht 🤮
Ansonsten fand ich Leverkusen nicht wirklich stark.
Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack.
Ihr würdet nicht mal bei unserem Dorfverein in der Landesliga kicken.