>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Ilse oder Zuber ich weiss gar nicht wen ich mehr schätze?
#
Wahnsinnig bitter is jetz noch mehr die Szene von silva als er nicht quer legte.
Aber auch sonst.... abseits Tor, Elfmeter der sehr fragwürdig ist aber egal jetz gilts in der Liga
#
Die jährliche Klatsche  in Leverkusen ist zum Alltag geworden.
#
ich gratuliere dem schiedsrichter zum weiterkommen
#
Puuuuuh was lob ich den Ilse auch.
#
Blödmann Ilse!!!
#
Ich wollte noch schreiben dass ndicka richtig geil spielt auch heute und eigentlich auch Ilse n gutes Spiel macht. Und dann das. Den ganzen Platz vor sich, 3 freie Mitspieler und der vertändelt den Ball. Unglaublich wie schlecht
#
Brooklyn Nine-Nine ruft.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Kann die Euphorie nur bedingt teilen...



       

Geht mir auch so...Das Ding ist durch...die haben jetzt Ihren Stürmer ausgewechselt. Den brauchen Sie aber eh nicht mehr. Außerdem verteidigen Mannschaften mit 9 Feldspielern meist kompakter als eine vollständige Mannschaft. Das Spiel endet eher 4:1 durch einen Gegenkonter, als das wir hier noch irgendetwas reissen. Das Spiel war mit Younes Auswechslung und Zubers Einwechslung wohl leider schon entschieden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Geht mir auch so...Das Ding ist durch...die haben jetzt Ihren Stürmer ausgewechselt. Den brauchen Sie aber eh nicht mehr. Außerdem verteidigen Mannschaften mit 9 Feldspielern meist kompakter als eine vollständige Mannschaft. Das Spiel endet eher 4:1 durch einen Gegenkonter, als das wir hier noch irgendetwas reissen. Das Spiel war mit Younes Auswechslung und Zubers Einwechslung wohl leider schon entschieden.



       

Told you so...
#
Heute kam nach den ersten 20 Minuten alles zusammen!
#
Tja, dann ab jetzt Einzelbelastung für den Rest der Saison ...

Mit Younes Verletzung war der Käs gegessen, leider
Den Rest hat Dingert sehr sehr gut gemacht 🤮
#
Nachti.. .
#
Ilse bitte verschenken und Zuber gleich mit. Schnauze voll von den beiden Antifußballern.
#
Was ein Spiel. Die ersten 2 Gegentore gehen auf den Schiri, 2 weitere auf mega Dummheit.

Ansonsten fand ich Leverkusen nicht wirklich stark.
#
Ilsanker Bashing incoming
#
Und was spricht für Ilsanker?
#
Ilsanker und Zuber.
Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack.
Ihr würdet nicht mal bei unserem Dorfverein in der Landesliga kicken.
#
Zuber, Hrustic, Chandler, Ilsanker, Kohr alle gleichzeitig auf dem Platz - was willste da erwarten?
#
Bei allem Respekt, aber das war schon einfach nur dumm, unnötig und völlig hirnverbrannt von Ilsanker...hat 2 linke Füße, aber geht da ins Dribbling...nicht zu fassen!
#
Naja, hat nicht gereicht heute. Rocken wir halt die Liga.
#
Also, ich will nur mal anmerken, dass sich eine Person seit dem Start unseres Laufes in der Liga nicht in unserer Startelf befunden hat.


Teilen