Der Knackpunkt war für mich Silva, der nicht querlegt. Aber ja, ohne Younes hat heute jegliche Idee oder GEfährlichkeit gefehlt. Kommen ein paar Schiedsrichter Entscheidungen dazu, zack, vorbei ist es. Schön, dass man jetzt Vollgas in der Liga geben kann.
ich gratuliere dem schiedsrichter zum weiterkommen
Naja also eigentlich muss man sagen dass dingert - so sehr mir sein Milchbubi Gesicht misfällt - wenig falsch gemacht hat. Seine außen haben’s verbockt..
Wer nach dem 1:2 so die Köpfe hängen lässt ist sowieso schon ausgeschieden.
Du hast vor nicht mal einem Monat hier noch Hütters Rauswurf gefordert, dich in keinster Weise seitdem revidiert und reißt hier noch die Fresse auf. Du bist so lächerlich, Kleiner.
Ohne die halbe Stammmannschaft bei einem derartig unglücklichen Verlauf kann man schon in Leverkusen verlieren. Hoffentlich hat Younes nichts schlimmes, das ist das wichtigste heute.
Was wir da heute anbieten ist mit blutleer, ideenlos und dilettantisch noch sehr euphemistisch umschrieben. Da will ich einzelne Spieler gar nicht herauspicken. Das war einfach in Gänze ein typisches Auswärtsspiel in Leverkusen ... mit dem Unterschied, dass wir - entgegen unserer Gewohnheit - anfangs mal 20 Minuten Fußball gespielt haben.
Wer nach dem 1:2 so die Köpfe hängen lässt ist sowieso schon ausgeschieden.
Du hast vor nicht mal einem Monat hier noch Hütters Rauswurf gefordert, dich in keinster Weise seitdem revidiert und reißt hier noch die Fresse auf. Du bist so lächerlich, Kleiner.
Der Knackpunkt war für mich Silva, der nicht querlegt. Aber ja, ohne Younes hat heute jegliche Idee oder GEfährlichkeit gefehlt. Kommen ein paar Schiedsrichter Entscheidungen dazu, zack, vorbei ist es. Schön, dass man jetzt Vollgas in der Liga geben kann.
Sorry während des Posts passiert
Gute Nacht allerseits.
Von der Bank aus?
Wär gut, wirds Spiel für uns gewertet
Schon fast durch 😅
Terry mag keine Niederlagen.
Noch nicht mal gelb hat es dafür gegeben.
L&ckt mich doch
Naja also eigentlich muss man sagen dass dingert - so sehr mir sein Milchbubi Gesicht misfällt - wenig falsch gemacht hat. Seine außen haben’s verbockt..
Hoffentlich ist Younes nicht schlimmer verletzt.
Bedenklich, wie die Qualität des gesamten Mittelfelds nach seiner Auswechslung um zwei Klassen schlechter wird.
Mit Younes Verletzung war der Käs gegessen, leider
Den Rest hat Dingert sehr sehr gut gemacht 🤮
Dazu der Schiri und Silvas Eigensinn
Schon fast durch 😅
Terry mag keine Niederlagen.
Sorry während des Posts passiert
Gute Nacht allerseits.
Dazu der Schiri und Silvas Eigensinn
Noch nicht mal gelb hat es dafür gegeben.
L&ckt mich doch