>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
Komplett utopisch sind Ablösen im zweistelligen Millionenbereich für uns wirklich nicht und hat es auch schon gegeben:

- Haller wird mit 12 Mio angegeben und da sind weder Handgeld noch Weiterverkaufsbeteiligung mit drin
- Sow hatte ca 10 Mio ohne Handgelder etc gekostet
- bei Trapp waren es 7 Mio ohne Handgelder etc
- Dost ebenfalls 7 Mio ohne Zusätze
- bei Silva muss man eigentlich mit 30 bis 40 Mio rechnen weil wir Rebic + 5 Mio gegen ihn getauscht haben und Silvas Agent einen größeren Teil der nächsten Ablöse bekommt weil er am Tausch quasi nichts verdient hat. Gerüchtet wird das wir von der nächsten Ablöse nur 30 Mio behalten und der Agent den Rest oder zumindest den größten Teil davon bekommt.
- Kohr kann man ebenfalls zu den Spielern zählen die uns einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet haben.

Wenn uns Leistungsträger verlassen werden sicher wieder Spieler kommen die um oder über 10 Mio kosten. Man darf halt nur nicht, wie bei Haller und Co, schon wieder den Fehler machen und denken das wir die Ablösen 1zu1 in neue Spieler stecken könnten. Corona brennt uns immernoch ein Loch in den Geldbeutel, ein Teil der Ablösen geht an an die Berater und wegen Weiterverkaufsbeteiligungen evtl auch an den vorherigen Verein, die neuen Spieler und ihre Berater wollen Handgelder und zu allem Überfluss müssen wir ja auch noch Steuern zahlen.
Am Ende wird man wohl nur um die 50% der Transfereinnahmen in Ablösen reinvestieren können. Corona ist aber nicht nur schlecht und genau wie wir werden auch andere Vereine sparen müssen. In vielen Ligen geht es den Vereinen teilweise echt schlecht und sie werden Spieler zu deutlich niedrigeren Preisen oder auch mal fast zum Nulltarif gehen lassen müssen um die Gehaltskosten zu senken und wenigstens etwas Geld einzunehmen um nicht pleite zu gehen.
Am ende ist es für uns ein Nullsummenspiel weil wir das Geld das wir sparen ja selbst vorher durch geringere Einnahmen verloren haben. Aber guten Ersatz für die Abgänge werden wir schon verpflichten können, auch wenn die neuen Spieler sich erst auf das Niveau ihrer Vorgänger entwickeln müssen.


#
Maddux schrieb:

Komplett utopisch sind Ablösen im zweistelligen Millionenbereich für uns wirklich nicht und hat es auch schon gegeben:

- Haller wird mit 12 Mio angegeben und da sind weder Handgeld noch Weiterverkaufsbeteiligung mit drin
- Sow hatte ca 10 Mio ohne Handgelder etc gekostet
- bei Trapp waren es 7 Mio ohne Handgelder etc
- Dost ebenfalls 7 Mio ohne Zusätze
- bei Silva muss man eigentlich mit 30 bis 40 Mio rechnen weil wir Rebic + 5 Mio gegen ihn getauscht haben und Silvas Agent einen größeren Teil der nächsten Ablöse bekommt weil er am Tausch quasi nichts verdient hat. Gerüchtet wird das wir von der nächsten Ablöse nur 30 Mio behalten und der Agent den Rest oder zumindest den größten Teil davon bekommt.
- Kohr kann man ebenfalls zu den Spielern zählen die uns einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet haben.

Wenn uns Leistungsträger verlassen werden sicher wieder Spieler kommen die um oder über 10 Mio kosten. Man darf halt nur nicht, wie bei Haller und Co, schon wieder den Fehler machen und denken das wir die Ablösen 1zu1 in neue Spieler stecken könnten. Corona brennt uns immernoch ein Loch in den Geldbeutel, ein Teil der Ablösen geht an an die Berater und wegen Weiterverkaufsbeteiligungen evtl auch an den vorherigen Verein, die neuen Spieler und ihre Berater wollen Handgelder und zu allem Überfluss müssen wir ja auch noch Steuern zahlen.
Am Ende wird man wohl nur um die 50% der Transfereinnahmen in Ablösen reinvestieren können. Corona ist aber nicht nur schlecht und genau wie wir werden auch andere Vereine sparen müssen.



Bitte was?
Also mir fällt jetzt wirklich nichts positives zu Corona ein...
#
Maddux schrieb:

Komplett utopisch sind Ablösen im zweistelligen Millionenbereich für uns wirklich nicht und hat es auch schon gegeben:

- Haller wird mit 12 Mio angegeben und da sind weder Handgeld noch Weiterverkaufsbeteiligung mit drin
- Sow hatte ca 10 Mio ohne Handgelder etc gekostet
- bei Trapp waren es 7 Mio ohne Handgelder etc
- Dost ebenfalls 7 Mio ohne Zusätze
- bei Silva muss man eigentlich mit 30 bis 40 Mio rechnen weil wir Rebic + 5 Mio gegen ihn getauscht haben und Silvas Agent einen größeren Teil der nächsten Ablöse bekommt weil er am Tausch quasi nichts verdient hat. Gerüchtet wird das wir von der nächsten Ablöse nur 30 Mio behalten und der Agent den Rest oder zumindest den größten Teil davon bekommt.
- Kohr kann man ebenfalls zu den Spielern zählen die uns einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet haben.

Wenn uns Leistungsträger verlassen werden sicher wieder Spieler kommen die um oder über 10 Mio kosten. Man darf halt nur nicht, wie bei Haller und Co, schon wieder den Fehler machen und denken das wir die Ablösen 1zu1 in neue Spieler stecken könnten. Corona brennt uns immernoch ein Loch in den Geldbeutel, ein Teil der Ablösen geht an an die Berater und wegen Weiterverkaufsbeteiligungen evtl auch an den vorherigen Verein, die neuen Spieler und ihre Berater wollen Handgelder und zu allem Überfluss müssen wir ja auch noch Steuern zahlen.
Am Ende wird man wohl nur um die 50% der Transfereinnahmen in Ablösen reinvestieren können. Corona ist aber nicht nur schlecht und genau wie wir werden auch andere Vereine sparen müssen.



Bitte was?
Also mir fällt jetzt wirklich nichts positives zu Corona ein...
#
Timberland77 schrieb:

Bitte was?
Also mir fällt jetzt wirklich nichts positives zu Corona ein...        

ich glaube, es geht ihm nicht darum, corona zu verharmlosen oder so, sondern darum dass - bis auf ein paar wenige bekannte ausnahmen - alle vereine nun wegen den folgen der pandemie seriöser wirtschaften müssen und nicht mehr so viel geld raushauen können für ablösesummen, handgelder etc., was sich positiv auf den markt auswirken sollte. weil die zahl derer, die so wirtschaften müssen, gestiegen ist seit corona.
#
Timberland77 schrieb:

Bitte was?
Also mir fällt jetzt wirklich nichts positives zu Corona ein...        

ich glaube, es geht ihm nicht darum, corona zu verharmlosen oder so, sondern darum dass - bis auf ein paar wenige bekannte ausnahmen - alle vereine nun wegen den folgen der pandemie seriöser wirtschaften müssen und nicht mehr so viel geld raushauen können für ablösesummen, handgelder etc., was sich positiv auf den markt auswirken sollte. weil die zahl derer, die so wirtschaften müssen, gestiegen ist seit corona.
#
Genau das habe ich damit gemeint.
#
Komplett utopisch sind Ablösen im zweistelligen Millionenbereich für uns wirklich nicht und hat es auch schon gegeben:

- Haller wird mit 12 Mio angegeben und da sind weder Handgeld noch Weiterverkaufsbeteiligung mit drin
- Sow hatte ca 10 Mio ohne Handgelder etc gekostet
- bei Trapp waren es 7 Mio ohne Handgelder etc
- Dost ebenfalls 7 Mio ohne Zusätze
- bei Silva muss man eigentlich mit 30 bis 40 Mio rechnen weil wir Rebic + 5 Mio gegen ihn getauscht haben und Silvas Agent einen größeren Teil der nächsten Ablöse bekommt weil er am Tausch quasi nichts verdient hat. Gerüchtet wird das wir von der nächsten Ablöse nur 30 Mio behalten und der Agent den Rest oder zumindest den größten Teil davon bekommt.
- Kohr kann man ebenfalls zu den Spielern zählen die uns einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet haben.

Wenn uns Leistungsträger verlassen werden sicher wieder Spieler kommen die um oder über 10 Mio kosten. Man darf halt nur nicht, wie bei Haller und Co, schon wieder den Fehler machen und denken das wir die Ablösen 1zu1 in neue Spieler stecken könnten. Corona brennt uns immernoch ein Loch in den Geldbeutel, ein Teil der Ablösen geht an an die Berater und wegen Weiterverkaufsbeteiligungen evtl auch an den vorherigen Verein, die neuen Spieler und ihre Berater wollen Handgelder und zu allem Überfluss müssen wir ja auch noch Steuern zahlen.
Am Ende wird man wohl nur um die 50% der Transfereinnahmen in Ablösen reinvestieren können. Corona ist aber nicht nur schlecht und genau wie wir werden auch andere Vereine sparen müssen. In vielen Ligen geht es den Vereinen teilweise echt schlecht und sie werden Spieler zu deutlich niedrigeren Preisen oder auch mal fast zum Nulltarif gehen lassen müssen um die Gehaltskosten zu senken und wenigstens etwas Geld einzunehmen um nicht pleite zu gehen.
Am ende ist es für uns ein Nullsummenspiel weil wir das Geld das wir sparen ja selbst vorher durch geringere Einnahmen verloren haben. Aber guten Ersatz für die Abgänge werden wir schon verpflichten können, auch wenn die neuen Spieler sich erst auf das Niveau ihrer Vorgänger entwickeln müssen.


#
Maddux schrieb:

Komplett utopisch sind Ablösen im zweistelligen Millionenbereich für uns wirklich nicht und hat es auch schon gegeben:



Habe ich im Übrigen nirgends geschrieben, sondern wurde mir vom Kollegen Lattenknaller in den Mund gelegt.

Es ging mir um die Erwartungshaltung.
Deine Aufzählung zeigt ja eher, dass wir vor Corona nicht die ganz großen Summen in die Hand genommen haben und es jetzt, nach Corona vermutlich auch nicht tun werden.

Warum also sollte sich zb Akman nicht kurzfristigen aber in die Rolle eines Kamadas entwickeln können?

Ich darf erinnern, dass die meisten "Schlüsselspieler" erst zu eben diesen wurden und nicht als solche verpflichtet wurden.
#
Maddux schrieb:

Komplett utopisch sind Ablösen im zweistelligen Millionenbereich für uns wirklich nicht und hat es auch schon gegeben:



Habe ich im Übrigen nirgends geschrieben, sondern wurde mir vom Kollegen Lattenknaller in den Mund gelegt.

Es ging mir um die Erwartungshaltung.
Deine Aufzählung zeigt ja eher, dass wir vor Corona nicht die ganz großen Summen in die Hand genommen haben und es jetzt, nach Corona vermutlich auch nicht tun werden.

Warum also sollte sich zb Akman nicht kurzfristigen aber in die Rolle eines Kamadas entwickeln können?

Ich darf erinnern, dass die meisten "Schlüsselspieler" erst zu eben diesen wurden und nicht als solche verpflichtet wurden.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Maddux schrieb:

Komplett utopisch sind Ablösen im zweistelligen Millionenbereich für uns wirklich nicht und hat es auch schon gegeben:



Habe ich im Übrigen nirgends geschrieben, sondern wurde mir vom Kollegen Lattenknaller in den Mund gelegt.


ich habe dir nichts in den mund legen müssen, du schriebst in post # 351:

schwaelmer86 schrieb:
Wer meint, dass die möglichen Abgänge durch Zugänge für zweistellige Millionenbeträge ersetzt werden, ist bei Eintracht Frankfurt nach wie vor falsch.


ich für meinen teil sehe das wie maddux:

maddux schrieb:
Wenn uns Leistungsträger verlassen werden sicher wieder Spieler kommen die um oder über 10 Mio kosten.

denn wir haben solche summen bereits in die hand genommen für entsprechende spieler und wir sind auch nicht die einzigen nicht-geldschmeisser-clubs, die das so machen (müssen) - siehe freiburg und santamaria für 10 mio.

#
Maddux schrieb:

Komplett utopisch sind Ablösen im zweistelligen Millionenbereich für uns wirklich nicht und hat es auch schon gegeben:



Habe ich im Übrigen nirgends geschrieben, sondern wurde mir vom Kollegen Lattenknaller in den Mund gelegt.

Es ging mir um die Erwartungshaltung.
Deine Aufzählung zeigt ja eher, dass wir vor Corona nicht die ganz großen Summen in die Hand genommen haben und es jetzt, nach Corona vermutlich auch nicht tun werden.

Warum also sollte sich zb Akman nicht kurzfristigen aber in die Rolle eines Kamadas entwickeln können?

Ich darf erinnern, dass die meisten "Schlüsselspieler" erst zu eben diesen wurden und nicht als solche verpflichtet wurden.
#
Ich bin wohl einer der wenigen User die bei Akman nicht davon ausgehen das er verliehen werden muss.
Technisch hat er schon alles was man für die Bundesliga braucht und vom Kopf her ist er auch schon sehr weit weil er es gewohnt ist der Alleinunterhalter in der Offensive zu sein, wenn auch nur in der zweiten türkischen Liga.

Bei ihm ist nur die Frage ob er körperlich schon weit genug ist für die Bundesliga oder ob man ihn für ein Jahr nach Belgien oä verleihen muss damir er in Ruhe ein paar Kilo Muskeln draufpacken kann während er trotzdem Stammspieler ist.
#
Ich bin wohl einer der wenigen User die bei Akman nicht davon ausgehen das er verliehen werden muss.
Technisch hat er schon alles was man für die Bundesliga braucht und vom Kopf her ist er auch schon sehr weit weil er es gewohnt ist der Alleinunterhalter in der Offensive zu sein, wenn auch nur in der zweiten türkischen Liga.

Bei ihm ist nur die Frage ob er körperlich schon weit genug ist für die Bundesliga oder ob man ihn für ein Jahr nach Belgien oä verleihen muss damir er in Ruhe ein paar Kilo Muskeln draufpacken kann während er trotzdem Stammspieler ist.
#
Maddux schrieb:

Ich bin wohl einer der wenigen User die bei Akman nicht davon ausgehen das er verliehen werden muss.
Technisch hat er schon alles was man für die Bundesliga braucht und vom Kopf her ist er auch schon sehr weit weil er es gewohnt ist der Alleinunterhalter in der Offensive zu sein, wenn auch nur in der zweiten türkischen Liga.

sehe ich auch so. mich würde es nicht sonderlich wundern, wenn er erst mal nicht verliehen würde - zumal man sich ja zuletzt ein gutes bild von ihm machen konnte.

Maddux schrieb:

Bei ihm ist nur die Frage ob er körperlich schon weit genug ist für die Bundesliga oder ob man ihn für ein Jahr nach Belgien oä verleihen muss damir er in Ruhe ein paar Kilo Muskeln draufpacken kann während er trotzdem Stammspieler ist.

er hat ja von natur aus scheinbar nen körperbau marke kraftwürfel und hat in dieser hinsicht vermutlich deutlich weniger aufzuholen als  beispielsweise joveljic (der sich den letzten fotos nach körperlich ziemlich gut gemacht haben muss), was mich hoffen lässt, dass seine vorgezogene zeit bei uns ihm auch in dieser hinsicht gut getan hat und man schon was in dieser richtung unternommen hat, so das es vielleicht schon "reicht"...
#
In England wird berichtet,dass Tottenham neben Kamada(was schon bekannt ist) auch N'Dicka verpflichten will...

Nun geht die Jagd auf unsere Spieler los
#
In England wird berichtet,dass Tottenham neben Kamada(was schon bekannt ist) auch N'Dicka verpflichten will...

Nun geht die Jagd auf unsere Spieler los
#
SGERafael schrieb:

In England wird berichtet,dass Tottenham neben Kamada(was schon bekannt ist) auch N'Dicka verpflichten will...

Nun geht die Jagd auf unsere Spieler los

Ich befürchte der Aderlass wird größer sein als uns lieb sein wird. So langsam steigt bei mir die Angst, dass wir nächste Saison mal ganz kleine Brötchen backen müssen und in anderen Tabellenregionen zu finden sind als uns lieb ist.
Hoffe dass man sich da nicht verkalkuliert mit der Neuausrichtung. Kann zwar auch gut gehn nur geht bei mir die Euphorie grad mehr und mehr gegen Null.
#
SGERafael schrieb:

In England wird berichtet,dass Tottenham neben Kamada(was schon bekannt ist) auch N'Dicka verpflichten will...

Nun geht die Jagd auf unsere Spieler los

Ich befürchte der Aderlass wird größer sein als uns lieb sein wird. So langsam steigt bei mir die Angst, dass wir nächste Saison mal ganz kleine Brötchen backen müssen und in anderen Tabellenregionen zu finden sind als uns lieb ist.
Hoffe dass man sich da nicht verkalkuliert mit der Neuausrichtung. Kann zwar auch gut gehn nur geht bei mir die Euphorie grad mehr und mehr gegen Null.
#
Das entspricht aber dem Plan. Junge Talente günstig holen, weiterentwickeln und teuer verkaufen. Dazwischen im Idealfall tolle Leistungen für uns.
#
SGERafael schrieb:

In England wird berichtet,dass Tottenham neben Kamada(was schon bekannt ist) auch N'Dicka verpflichten will...

Nun geht die Jagd auf unsere Spieler los

Ich befürchte der Aderlass wird größer sein als uns lieb sein wird. So langsam steigt bei mir die Angst, dass wir nächste Saison mal ganz kleine Brötchen backen müssen und in anderen Tabellenregionen zu finden sind als uns lieb ist.
Hoffe dass man sich da nicht verkalkuliert mit der Neuausrichtung. Kann zwar auch gut gehn nur geht bei mir die Euphorie grad mehr und mehr gegen Null.
#
wasgauadler schrieb:

SGERafael schrieb:

In England wird berichtet,dass Tottenham neben Kamada(was schon bekannt ist) auch N'Dicka verpflichten will...

Nun geht die Jagd auf unsere Spieler los

Ich befürchte der Aderlass wird größer sein als uns lieb sein wird. So langsam steigt bei mir die Angst, dass wir nächste Saison mal ganz kleine Brötchen backen müssen und in anderen Tabellenregionen zu finden sind als uns lieb ist.
Hoffe dass man sich da nicht verkalkuliert mit der Neuausrichtung. Kann zwar auch gut gehn nur geht bei mir die Euphorie grad mehr und mehr gegen Null.

Ich denke auch,dass wir noch richtig ausbluten werden.
Die Mannschaft nächste Saison wird ein ganz neues Gesicht haben. Das muss sich erstmal einschwingen, Spieler integriert werden - dann noch die Dreifach-Belastung.
Ich gehe von einer wechselhaften Saison wie es 2019/2020 der Fall war aus.
#
Es müssen ja nicht gleich die super Megatalente ala Bellingham oder Halland sein aber mir würden spontan eine Handvoll hoch veranlagte Innenverteidiger einfallen die alle unter 10 Mio kosten und genau so viele Mittelfeldspieler die 5 bis 15 Mio pro Spieler kosten würden. In der Offensive sieht es ähnlich aus.

Das sind nicht alles Spieler die sofort eine Option für die Startelf wären aber auch keine Spieler die man mindestens für ein Jahr verleihen müsste bevor sie danach langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Dafür das die Spieler teilweise mindestens ein halbes Jahr brauchen würden um in der Bundesliga anzukommen spart man aber auch 10 bis 20 Mio pro Spieler.

Ich hätte kein Problem damit wenn wir noch ein paar Akmans und N'Dickas verpflichten und uns nur mit Glück wieder für Europa qualifizieren weil man den ganzen Talenten Spielzeit gibt. Die Talente werden nur besser wenn sie spielen und wenn sie besser werden steigen in Zukunft unsere Chancen das wir uns für Europa qualifizieren.

Spieler zu suchen die einen Silva oder Kostic sofort 1zu1 ersetzen könnten wäre eh kompletter Schwachsinn weil die Spieler uns auch genauso viel oder mehr kosten würden wie wir durch die Verkäufe eingenommen haben. Ein Silva wird ja nicht für 40+ Mio wechseln weil es noch 10 andere gleich gute Spieler geben würde die maximal die Hälfte kosten.
#
Maddux schrieb:

mir würden spontan eine Handvoll hoch veranlagte Innenverteidiger einfallen die alle unter 10 Mio kosten


Batista Mendy, Nantes
Maxim Leitsch, VfL Bochum
Hannes Delcroix, RSC Anderlecht
Léo Santos, Cotinthians
Axel Bamba, FC Paris
Kiki Kouyaté, Metz

Maddux schrieb:

genau so viele Mittelfeldspieler die 5 bis 15 Mio pro Spieler kosten würden. In der Offensive sieht es ähnlich aus.


Check-Oumar Diakhité, FC Paris
Amadou Onana, HSV
Niklas Dorsch, KAA Gent

Kelian Nsona, Caen
Kido Taylor-Hart, Arsenal
Amine Adli, Toulouse
Romain Faivre, Brest
#
Moin...
Respekt an Ben Manga...
Blanco,Wooh und Muani sind von dem was man so liest echt gute Transfers... die beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Jetzt noch einen Strategen fürs DM/ZM und mir ist nicht bange
#
Moin...
Respekt an Ben Manga...
Blanco,Wooh und Muani sind von dem was man so liest echt gute Transfers... die beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Jetzt noch einen Strategen fürs DM/ZM und mir ist nicht bange
#
Thor 2301 schrieb:

beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Aha? Woran erkennst du das? Seriöse Quelle(n)?
#
Thor 2301 schrieb:

beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Aha? Woran erkennst du das? Seriöse Quelle(n)?
#
SamuelMumm schrieb:

Thor 2301 schrieb:

beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Aha? Woran erkennst du das? Seriöse Quelle(n)?

Mit jeder Antwort wärst du nicht zufrieden und würdest es in der Luft zerreißen... ich vertraue den Medien,Insidern und das was überall so zu lesen ist noch... wenn es anders kommt dann ist es schade aber ich bin guter Dinge
#
SamuelMumm schrieb:

Thor 2301 schrieb:

beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Aha? Woran erkennst du das? Seriöse Quelle(n)?

Mit jeder Antwort wärst du nicht zufrieden und würdest es in der Luft zerreißen... ich vertraue den Medien,Insidern und das was überall so zu lesen ist noch... wenn es anders kommt dann ist es schade aber ich bin guter Dinge
#
Thor 2301 schrieb:

ich vertraue den Medien,Insidern
OK. Tu das.
#
SamuelMumm schrieb:

Thor 2301 schrieb:

beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Aha? Woran erkennst du das? Seriöse Quelle(n)?

Mit jeder Antwort wärst du nicht zufrieden und würdest es in der Luft zerreißen... ich vertraue den Medien,Insidern und das was überall so zu lesen ist noch... wenn es anders kommt dann ist es schade aber ich bin guter Dinge
#
Thor 2301 schrieb:

Mit jeder Antwort wärst du nicht zufrieden und würdest es in der Luft zerreißen... ich vertraue den Medien,Insidern und das was überall so zu lesen ist noch... wenn es anders kommt dann ist es schade aber ich bin guter Dinge


Ähm wie war das noch im letzten Sommer als die Boateng-Brüder und Ribery von den Medien,Insidern zu uns gerüchtet wurden?
Würde hier gerne eure Wunschelf lesen...
Meine WUNSCHELF sieht wie folgt aus...
A-Elf
..................................Trapp...................................
Da Costa...Friedrich... Hinteregger...Augustinsson
........................Kohr............Skhiri...........................
....Blanco................ Younes.................Rashica.....
................................Onuachu...............................

B-Elf
.................................Ramaj...................................
...Durm..............Tuta...............Wooh..............Lenz
.......................Rode...........Sow............................
....Barkok.................Hrustic................Jovelic........
................................Muani...................................

Weitere zum Kader gehören :
Illsanker,Chandler,Zalazar,Ache,Akman,Paciencia,
Hasebe,Bördner...
#
Thor 2301 schrieb:

Mit jeder Antwort wärst du nicht zufrieden und würdest es in der Luft zerreißen... ich vertraue den Medien,Insidern und das was überall so zu lesen ist noch... wenn es anders kommt dann ist es schade aber ich bin guter Dinge


Ähm wie war das noch im letzten Sommer als die Boateng-Brüder und Ribery von den Medien,Insidern zu uns gerüchtet wurden?
#
Oder der Insider auf tm.de, laut dem Seoane für drei Jahre unterschrieben hat. Und zwar bei uns.
#
Moie,

wenn unsere 5 STARS uns wie es die Blöd schreibt wirklich verlassen sollten und wir angenommen keine (!) weiteren Spieler bzw. Hochkaräter verpflichten sollten, würde mmN nur ein 4-4-2 mit Raute für uns in Frage kommen für die A-Mannschaft nächste Saison.

Angenommen 1.Spieltag 21/22

Mannschaft A

---------------------Trapp-------------------------
---Durm----Tuta---------Hinti------Lenz-------
---------------------Hase------------------------------
------Hrustic----------------------Sow-------------
--------------------Younes----------------
-----Ache------------------------Joveljic--------


oder Mannschaft B im 3-5-2

---------------------Bördner--------------------------
--Da Costa-----Toure------Ilse-------Chandler-----Zuber-------
-----------Kohr--------Rode---------------------
-----Barkok------------Zalazar--------
----------------Akman-------

Wie groß wären eure Bauchschmerzen bei diesen Aufstellungen??


Teilen