>

1959 - 2021 - Warum nicht Meister?

#
Die Bazen müssten noch mindestens drei Spiele verlieren und ein weiteres Unentschieden spielen, damit wir überhaupt rein rechnerisch an sie rankommen könnten. Das wäre für die die schlechteste Saison seit einem Jahrzehnt - mehr als 5 Niederlagen und 4 Unentschieden gab's zuletzt in der Saison 2010/11, die der BVB gewonnen hatte (und uns aus anderen Gründen vermutlich noch gut in Erinnerung liegt).

Und selbst, um bei solchen Umständen Meister zu werden, müssten wir gleichzeitig jedes einzige verbleibende Spiel gewinnen.

Bei aller Euphorie... lasst uns mal auf dem Teppich bleiben. Eine CL wäre wahrscheinlich schon mehr als irgendeiner es zu Beginn der Saison je erwartet hätte - geschweige denn zur Winterpause!
#
Die Bazen müssten noch mindestens drei Spiele verlieren und ein weiteres Unentschieden spielen, damit wir überhaupt rein rechnerisch an sie rankommen könnten. Das wäre für die die schlechteste Saison seit einem Jahrzehnt - mehr als 5 Niederlagen und 4 Unentschieden gab's zuletzt in der Saison 2010/11, die der BVB gewonnen hatte (und uns aus anderen Gründen vermutlich noch gut in Erinnerung liegt).

Und selbst, um bei solchen Umständen Meister zu werden, müssten wir gleichzeitig jedes einzige verbleibende Spiel gewinnen.

Bei aller Euphorie... lasst uns mal auf dem Teppich bleiben. Eine CL wäre wahrscheinlich schon mehr als irgendeiner es zu Beginn der Saison je erwartet hätte - geschweige denn zur Winterpause!
#
ThePaSch schrieb:

lasst uns mal auf dem Teppich bleiben.

Gibt nix Langweiligeres als "auf dem Teppich zu bleiben." Da kann ich echt auch in die Matthäusgemeinde gehen, wenn ich auf dem Teppich bleiben will.
#
ThePaSch schrieb:

lasst uns mal auf dem Teppich bleiben.

Gibt nix Langweiligeres als "auf dem Teppich zu bleiben." Da kann ich echt auch in die Matthäusgemeinde gehen, wenn ich auf dem Teppich bleiben will.
#
Müsste man da nicht eher in eine Moschee
#
ThePaSch schrieb:

lasst uns mal auf dem Teppich bleiben.

Gibt nix Langweiligeres als "auf dem Teppich zu bleiben." Da kann ich echt auch in die Matthäusgemeinde gehen, wenn ich auf dem Teppich bleiben will.
#
Wer bitte will denn in die Gemeinde vom Lothar?
#
Müsste man da nicht eher in eine Moschee
#
Paßt doch. In christlichen Kirchen sieht man hier und da große Wandteppiche.
#
Wer bitte will denn in die Gemeinde vom Lothar?
#
Ein Knueller, wer auf so eine Idee kommt.
#
Ich weiß jetzt warum einige von der Meisterschaft reden. Die Saison läuft im Moment richtig gut, da ist die Freude groß. Da muss man jetzt von der Meisterschaft anfangen, damit man am Ende der Saison doch enttäuscht ist weil diese nicht geschafft wurde, scheiße, nur ein CL-Platz.
#
Ich bezweifle stark, dass du auch nur einen Eintracht-Fan auf diesem Planeten finden würdest, der "scheiße, nur ein CL-Platz" sagen würde.
#
Die Bazen müssten noch mindestens drei Spiele verlieren und ein weiteres Unentschieden spielen, damit wir überhaupt rein rechnerisch an sie rankommen könnten. Das wäre für die die schlechteste Saison seit einem Jahrzehnt - mehr als 5 Niederlagen und 4 Unentschieden gab's zuletzt in der Saison 2010/11, die der BVB gewonnen hatte (und uns aus anderen Gründen vermutlich noch gut in Erinnerung liegt).

Und selbst, um bei solchen Umständen Meister zu werden, müssten wir gleichzeitig jedes einzige verbleibende Spiel gewinnen.

Bei aller Euphorie... lasst uns mal auf dem Teppich bleiben. Eine CL wäre wahrscheinlich schon mehr als irgendeiner es zu Beginn der Saison je erwartet hätte - geschweige denn zur Winterpause!
#
Wie gesagt, wenn alles für uns läuft und wir den Lauf so weiter gehen sehe ich uns am Ende bei irgendwas um die 60 bis 64 Punkte. Und das wird nicht reichen um Meister zu werden. Das ist eine Punkteanzahl die die vergangenen Jahre für Platz 3 oder 4 (also CL) benötigt wurde. Das wäre für uns ein riesen Erfolg. Die Bayern werden uns aber wohl kaum den Gefallen tun und das Spielen in der Bundesliga einstellen. Die nötigen 16 oder 17 Punkte werden sie definitiv noch einsammeln. RB wird genauso wenig das Spielen einstellen.

Absolute Träumerei von der Meisterschafft zu reden.
#
Wie gesagt, wenn alles für uns läuft und wir den Lauf so weiter gehen sehe ich uns am Ende bei irgendwas um die 60 bis 64 Punkte. Und das wird nicht reichen um Meister zu werden. Das ist eine Punkteanzahl die die vergangenen Jahre für Platz 3 oder 4 (also CL) benötigt wurde. Das wäre für uns ein riesen Erfolg. Die Bayern werden uns aber wohl kaum den Gefallen tun und das Spielen in der Bundesliga einstellen. Die nötigen 16 oder 17 Punkte werden sie definitiv noch einsammeln. RB wird genauso wenig das Spielen einstellen.

Absolute Träumerei von der Meisterschafft zu reden.
#
Du schaust doch gar keinen Fußball mehr?
#
Du schaust doch gar keinen Fußball mehr?
#
Was möchtest du mir mitteilen?
#
Was möchtest du mir mitteilen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was möchtest du mir mitteilen?

Der Thread hier ist doch offensichtlich ein Euphorie-Thread. Es gibt also keinen Grund hier den sachlichen Miesepeter zu geben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was möchtest du mir mitteilen?

Der Thread hier ist doch offensichtlich ein Euphorie-Thread. Es gibt also keinen Grund hier den sachlichen Miesepeter zu geben.
#
Arya schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Was möchtest du mir mitteilen?

Der Thread hier ist doch offensichtlich ein Euphorie-Thread. Es gibt also keinen Grund hier den sachlichen Miesepeter zu geben.

Was hat das mit deiner Anfangsaussage mir gegenüber zu tun?

Arya schrieb:

Du schaust doch gar keinen Fußball mehr?


Oder wolltest du nur ein wenig besserwisserisch herumstänkern?
#
Arya schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Was möchtest du mir mitteilen?

Der Thread hier ist doch offensichtlich ein Euphorie-Thread. Es gibt also keinen Grund hier den sachlichen Miesepeter zu geben.

Was hat das mit deiner Anfangsaussage mir gegenüber zu tun?

Arya schrieb:

Du schaust doch gar keinen Fußball mehr?


Oder wolltest du nur ein wenig besserwisserisch herumstänkern?
#
Klar, immer, das ist mein Beruf. 😉
#
Nö,
Meisterschaft ist nix, wenn wir nicht dabei sein können, also lass mal.
Ich plädiere für Einzug in die CL und die Meisterschaft im nächsten Jahr.
Wir können ja abstimmen
#
Nö,
Meisterschaft ist nix, wenn wir nicht dabei sein können, also lass mal.
Ich plädiere für Einzug in die CL und die Meisterschaft im nächsten Jahr.
Wir können ja abstimmen
#
Picknicker82 schrieb:
Meisterschaft ist nix, wenn wir nicht dabei sein können, also lass mal.
Stimmt.

Picknicker82 schrieb:
Ich plädiere für Einzug in die CL und die Meisterschaft im nächsten Jahr.
Genau so machen wir es!
#
Picknicker82 schrieb:
Meisterschaft ist nix, wenn wir nicht dabei sein können, also lass mal.
Stimmt.

Picknicker82 schrieb:
Ich plädiere für Einzug in die CL und die Meisterschaft im nächsten Jahr.
Genau so machen wir es!
#
Aber dann bitte nicht zu früh freuen
#
Und jetzt alle so: „...ja, ja, denn, seit, mehr als tausend Jahren, ist, die, Eintracht ungeschlagen.... „
#
Und jetzt alle so: „...ja, ja, denn, seit, mehr als tausend Jahren, ist, die, Eintracht ungeschlagen.... „
#
Ave Rapaz schrieb:

Und jetzt alle so: „...ja, ja, denn, seit, mehr als tausend Jahren, ist, die, Eintracht ungeschlagen.... „

Du willst, dass wir einen 1860-Fangesang anstimmen?
#
Ave Rapaz schrieb:

Und jetzt alle so: „...ja, ja, denn, seit, mehr als tausend Jahren, ist, die, Eintracht ungeschlagen.... „

Du willst, dass wir einen 1860-Fangesang anstimmen?
#
DBecki schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Und jetzt alle so: „...ja, ja, denn, seit, mehr als tausend Jahren, ist, die, Eintracht ungeschlagen.... „

Du willst, dass wir einen 1860-Fangesang anstimmen?


Nach einem Sieg über die Roten kann man sowas mal machen.
#
Ave Rapaz schrieb:

Und jetzt alle so: „...ja, ja, denn, seit, mehr als tausend Jahren, ist, die, Eintracht ungeschlagen.... „

Du willst, dass wir einen 1860-Fangesang anstimmen?
#
War mir garnicht bewusst das der ursprünglich von denen stammt, und das 60er so euphorisch über die Eintracht sangen. Ich kenn den aus‘m G-Block


Teilen