>

1959 - 2021 - Warum nicht Meister?

#
Ich sage auch immer, sobald die Farben der Eintracht nicht mehr Schwarz-Weiß-Rot, der Adler nicht mehr unser Wappen/Maskottchen, die Eintracht nicht mehr Eintracht heißt oder der Vorstand der Eintracht zur Marionette von Externen Einflußnehmern wird, ist für mich das Kapitel Eintracht für immer beendet, ebenso für den Profi-Fußball insgesamt. Denn es gibt für mich generell nur die Eintracht.
#
Nicht schlecht, also muss schon ne Menge passieren. Bei den Sponsoren wäre ich mir nicht wirklich sicher wann es für mich das endgültige Aus bedeuten würde. Da ich Berliner bin und sonst keine Bindung zu Frankfurt hätte wären die von dir genannten Kriterien jeweils ein Ausschluss meinserseits, Stand jetzt, denn wer weiss was so eine Meisterschaft mit sich bringt erst recht wenn es dann die 5,6 oder 7 Meisterschaft hintereinander wäre. Aber Stand jetzt und da ich von selbst vor allzu langer Zeit darauf gekommen bin, das die SGE mein Verein ist, sind bestimmte Sachen nicht verhandelbar und da sind die von die angebrachten Kriterien essenziell.
#
Bin ich hier richtig beim Thema Meisterschaft E. Frankfurt?
#
Knueller schrieb:

Bin ich hier richtig beim Thema Meisterschaft E. Frankfurt?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.
#
Jetzt direkt nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt direkt nicht.


Pfff!
#
Könnt ihr nicht Eure RB/Sponsoren/Drittes Reich Diskussion irgendwo anders hin verlagern?
In diesem Thread sollte man sich auf unsere kommende Meisterschaft vorbereiten können und sich nicht die gute Laune mit Red Bull und ähnlichem Scheiss verderben lassen.
Gibt doch genug andere Threads dazu im Forum, wo das reinpassen würde.
Danke!
#
Könnt ihr nicht Eure RB/Sponsoren/Drittes Reich Diskussion irgendwo anders hin verlagern?
In diesem Thread sollte man sich auf unsere kommende Meisterschaft vorbereiten können und sich nicht die gute Laune mit Red Bull und ähnlichem Scheiss verderben lassen.
Gibt doch genug andere Threads dazu im Forum, wo das reinpassen würde.
Danke!
#
Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE sing
#
Könnt ihr nicht Eure RB/Sponsoren/Drittes Reich Diskussion irgendwo anders hin verlagern?
In diesem Thread sollte man sich auf unsere kommende Meisterschaft vorbereiten können und sich nicht die gute Laune mit Red Bull und ähnlichem Scheiss verderben lassen.
Gibt doch genug andere Threads dazu im Forum, wo das reinpassen würde.
Danke!
#
Hast du dich bald ausgeflennt? In so einem Blödelthread, nichts anderes ist das hier, sich beschweren wenn mal ein erstes Thema kommt ist schon albern.
#
Hast du dich bald ausgeflennt? In so einem Blödelthread, nichts anderes ist das hier, sich beschweren wenn mal ein erstes Thema kommt ist schon albern.
#
propain schrieb:

Hast du dich bald ausgeflennt? In so einem Blödelthread, nichts anderes ist das hier, sich beschweren wenn mal ein erstes Thema kommt ist schon albern.

Dann verschieb ihn doch ins Gebabbel, wenn Du hier so wunderbar richten und entscheiden kannst. Ansonsten reg dich ab bzw. in irgendwelchen anderen Threads fürchterlich auf.
#
propain schrieb:

Hast du dich bald ausgeflennt? In so einem Blödelthread, nichts anderes ist das hier, sich beschweren wenn mal ein erstes Thema kommt ist schon albern.

Dann verschieb ihn doch ins Gebabbel, wenn Du hier so wunderbar richten und entscheiden kannst. Ansonsten reg dich ab bzw. in irgendwelchen anderen Threads fürchterlich auf.
#
Knueller schrieb:

propain schrieb:

Hast du dich bald ausgeflennt? In so einem Blödelthread, nichts anderes ist das hier, sich beschweren wenn mal ein erstes Thema kommt ist schon albern.

Dann verschieb ihn doch ins Gebabbel, wenn Du hier so wunderbar richten und entscheiden kannst. Ansonsten reg dich ab bzw. in irgendwelchen anderen Threads fürchterlich auf.

Hast also noch nicht ausgeflennt. Brauchst du eine Vase für deine Tränen?
#
Knueller schrieb:

propain schrieb:

Hast du dich bald ausgeflennt? In so einem Blödelthread, nichts anderes ist das hier, sich beschweren wenn mal ein erstes Thema kommt ist schon albern.

Dann verschieb ihn doch ins Gebabbel, wenn Du hier so wunderbar richten und entscheiden kannst. Ansonsten reg dich ab bzw. in irgendwelchen anderen Threads fürchterlich auf.

Hast also noch nicht ausgeflennt. Brauchst du eine Vase für deine Tränen?
#
Deine lächerlichen Beiträge wiegen das wieder auf und somit komme ich am Ende genau bei 0 raus. Kannst deine Blümchen also stehen lassen.
#
Deine lächerlichen Beiträge wiegen das wieder auf und somit komme ich am Ende genau bei 0 raus. Kannst deine Blümchen also stehen lassen.
#
Kannst du nicht mal das persönliche Geplänkel draußen lassen, hier wollen die Leute über die kommende Meisterschaft reden.
#
Kannst du nicht mal das persönliche Geplänkel draußen lassen, hier wollen die Leute über die kommende Meisterschaft reden.
#
Ei dann red doch. Aber Achtung, nicht größenwahnsinnig werden, sonst kommt der große Propain und meckert!
#
Knuellers Einwand ist durchaus berechtigt. Selbst wenn man den Thread hier nicht allzu ernst nimmt, sollte man doch versuchen beim Thema zu bleiben. In diesem Sinne bitte ich Euch wieder auf eine mögliche Meisterschaft der Eintracht zu sprechen zu kommen. Dankeschön
#
Knuellers Einwand ist durchaus berechtigt. Selbst wenn man den Thread hier nicht allzu ernst nimmt, sollte man doch versuchen beim Thema zu bleiben. In diesem Sinne bitte ich Euch wieder auf eine mögliche Meisterschaft der Eintracht zu sprechen zu kommen. Dankeschön
#
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE NUR DIE SGE NUR DIE SGE!!!!!EINSEINSEINS
#
Es ist nicht der Anspruch Champions Ligue zu spielen. Aber Europa Ligue sollte es schon sein. Wer 2016 Nürnberg erlebt hat, der kann das heute nur schwer glauben. Aber da ist zurzeit ein irrer Wille, wir können Berge versetzen. . Wir gewinnen in Augsburg, in Mainz und gegen Köln. Meine Diva? Wenn wir am Samstag die Bayern schlagen, dann ist alles drin. Dortmund, Wolfsburg, Gladbach - alle haben momentan ihre Schwierigkeiten. Und die Bayern sind die Bayern, aber wer weiß. Es klingt verrückt, aber die launische Diva ist momentan tot.      
#
zuckerruebe schrieb:

Es klingt verrückt, aber die launische Diva ist momentan tot.
Kann sie denn wiederkehren? Als Wiedergeburt, Inkarnation oder Zombie?
#
zuckerruebe schrieb:

Es klingt verrückt, aber die launische Diva ist momentan tot.
Kann sie denn wiederkehren? Als Wiedergeburt, Inkarnation oder Zombie?
#
Das bezieht sich auf "launisch". Die Diva bleibt, aber Bayern schlagen und dann gegen Wattenscheid verlieren, dass scheint momentan überwunden. Bremen und Stuttgart heißen heute die früher kaum nehmbaren Hürden.
zuckerruebe schrieb:

Es klingt verrückt, aber die launische Diva ist momentan tot.
Kann sie denn wiederkehren? Als Wiedergeburt, Inkarnation oder Zombie?
[quote=zuckerruebe]

#
Das bezieht sich auf "launisch". Die Diva bleibt, aber Bayern schlagen und dann gegen Wattenscheid verlieren, dass scheint momentan überwunden. Bremen und Stuttgart heißen heute die früher kaum nehmbaren Hürden.
zuckerruebe schrieb:

Es klingt verrückt, aber die launische Diva ist momentan tot.
Kann sie denn wiederkehren? Als Wiedergeburt, Inkarnation oder Zombie?
[quote=zuckerruebe]

#
Noch haben wir gegen Bremen nicht gewonnen.
#
Noch haben wir gegen Bremen nicht gewonnen.
#
Das letzte mal, dass die deutsche Meisterschaft für die SGE ein Thema war und Bremen eine Rolle spielte... da will ich gar nicht mehr dran denken.
#
Das letzte mal, dass die deutsche Meisterschaft für die SGE ein Thema war und Bremen eine Rolle spielte... da will ich gar nicht mehr dran denken.
#
SGE_77 schrieb:

Das letzte mal, dass die deutsche Meisterschaft für die SGE ein Thema war und Bremen eine Rolle spielte... da will ich gar nicht mehr dran denken.

FRESSE!

Da will ich garnet drüber nachdenken.
#
Knuellers Einwand ist durchaus berechtigt. Selbst wenn man den Thread hier nicht allzu ernst nimmt, sollte man doch versuchen beim Thema zu bleiben. In diesem Sinne bitte ich Euch wieder auf eine mögliche Meisterschaft der Eintracht zu sprechen zu kommen. Dankeschön
#
Das ist der surrealste Mod-Beitrag den ich je gelesen habe. Wahnsinn🤯
#
Sind wir realistisch: Um wirklich noch Meister zu werden müssten Ostern und Weihnachten zusammen auf einen Tag fallen. 😋
Mir würde fürs Erste auch schon die CL-,Quali reichen. Sollte die Eintracht das tatsächlich schaffen, bräuchte ich 1-2 Wochen Urlaub. Dann würde ich glaube 1 Woche im Moseleck feiern....😂


Teilen