>

1959 - 2021 - Warum nicht Meister?

#
Sind wir realistisch: Um wirklich noch Meister zu werden müssten Ostern und Weihnachten zusammen auf einen Tag fallen. 😋
Mir würde fürs Erste auch schon die CL-,Quali reichen. Sollte die Eintracht das tatsächlich schaffen, bräuchte ich 1-2 Wochen Urlaub. Dann würde ich glaube 1 Woche im Moseleck feiern....😂
#
Adlersupporter schrieb:

Mir würde fürs Erste auch schon die CL-,Quali reichen. Sollte die Eintracht das tatsächlich schaffen, bräuchte ich 1-2 Wochen Urlaub. Dann würde ich glaube 1 Woche im Moseleck feiern....😂


Also wenn wir die CL-Quali erreichen würden, dann ist das tatsächlich ein Wunder, insbesondere da dies aktuell nicht über die Bundesliga erreicht werden kann, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
#
Adlersupporter schrieb:

Mir würde fürs Erste auch schon die CL-,Quali reichen. Sollte die Eintracht das tatsächlich schaffen, bräuchte ich 1-2 Wochen Urlaub. Dann würde ich glaube 1 Woche im Moseleck feiern....😂


Also wenn wir die CL-Quali erreichen würden, dann ist das tatsächlich ein Wunder, insbesondere da dies aktuell nicht über die Bundesliga erreicht werden kann, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
#
NDA schrieb:

Also wenn wir die CL-Quali erreichen würden, dann ist das tatsächlich ein Wunder, insbesondere da dies aktuell nicht über die Bundesliga erreicht werden kann, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Na na na natürlich können wir die CL-Quali erreichen, CL-Quali bedeutet doch nicht Play offs wie früher, sondern die Qualifikation für diesen Wettbewerb also Platz 1-4 (finde leider kein Belehrungssmiley)^^
#
NDA schrieb:

Also wenn wir die CL-Quali erreichen würden, dann ist das tatsächlich ein Wunder, insbesondere da dies aktuell nicht über die Bundesliga erreicht werden kann, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Na na na natürlich können wir die CL-Quali erreichen, CL-Quali bedeutet doch nicht Play offs wie früher, sondern die Qualifikation für diesen Wettbewerb also Platz 1-4 (finde leider kein Belehrungssmiley)^^
#
NDA wird Deiner Deiner Belehrung entgegen:  Von Platz eins bis vier erreicht man nicht die CL Qualifikation sondern ist damit bereits für die CL
qualifiziert.
#
NDA wird Deiner Deiner Belehrung entgegen:  Von Platz eins bis vier erreicht man nicht die CL Qualifikation sondern ist damit bereits für die CL
qualifiziert.
#
Ein Deiner zuviel.....
#
NDA wird Deiner Deiner Belehrung entgegen:  Von Platz eins bis vier erreicht man nicht die CL Qualifikation sondern ist damit bereits für die CL
qualifiziert.
#
SamuelMumm schrieb:

NDA wird Deiner Deiner Belehrung entgegen:  Von Platz eins bis vier erreicht man nicht die CL Qualifikation sondern ist damit bereits für die CL
qualifiziert.

Aber es war doch vorher so, wenn ich mich recht erinnere, das man über den 4. Platz erstmal die Gruppenphase erreichen mußte, vorher gab`s auch keine Kohle...wenn das jetzt zur direkten Teilnahme reicht, umso besser....
#
SamuelMumm schrieb:

NDA wird Deiner Deiner Belehrung entgegen:  Von Platz eins bis vier erreicht man nicht die CL Qualifikation sondern ist damit bereits für die CL
qualifiziert.

Aber es war doch vorher so, wenn ich mich recht erinnere, das man über den 4. Platz erstmal die Gruppenphase erreichen mußte, vorher gab`s auch keine Kohle...wenn das jetzt zur direkten Teilnahme reicht, umso besser....
#
Seit 2 oder 3 Jahren ist man auch als 4. direkt in der Gruppenphase.
#
Hehe ich sehe wir sind gar nicht darauf vorbereitet Championsleague zu spielen, was soll das erst werden wenn wir obendrein noch Meister werden. Stand jetzt, es kommt zu früh....
#
NDA wird Deiner Deiner Belehrung entgegen:  Von Platz eins bis vier erreicht man nicht die CL Qualifikation sondern ist damit bereits für die CL
qualifiziert.
#
SamuelMumm schrieb:

NDA wird Deiner Deiner Belehrung entgegen:  Von Platz eins bis vier erreicht man nicht die CL Qualifikation sondern ist damit bereits für die CL
qualifiziert.        


Ziemlich genau das
#
SamuelMumm schrieb:

NDA wird Deiner Deiner Belehrung entgegen:  Von Platz eins bis vier erreicht man nicht die CL Qualifikation sondern ist damit bereits für die CL
qualifiziert.        


Ziemlich genau das
#
Wenn man qualifiziert ist dann ist das doch die Qualifikation.
#
Wenn man qualifiziert ist dann ist das doch die Qualifikation.
#
ja, das ist Logik.
#
D.h. wenn man früher in die Qualifikationsrunde musste, hat man sich also für die Qualifikation qualifiziert.
Oder man hat die Qualifikation für die Qualifikation erreicht.
#
Eine qualifizierte Analyse
#
indeed
#
Also gab es früher auf Platz 4 die sogenannte CLQQ bzw die CLPOQ, Gottseidank haben die Top 4 Länder das mittlerweile anders geregelt^^
#
Ja welch ein Glück das wir soviele Champions haben.....
#
Weil viel geschrieben wird, dass Leipzig der ärgste Verfolger des fcb sei, will ich mal ein Szenario teilen. Falls wir so konzentriert weiter spielen und unsere Spiele gewinnen, was gut möglich ist und Leipzig gegen Gladbach verliert auch möglich könnten wir durch einen Sieg gegen Leipzig an denen vorbei ziehen. Sollte der fcb sein Spiel gegen den BvB verlieren wären es nur noch vier Punkte auf die Bauern.  
Sollte die Mannschaft also so konzentriert und konsequent weiter Spielen traue ich ihnen auch Chancen in den direkten Duellen zu zu gewinnen oder wenigstens nicht zu verlieren, vorausgesetzt es fällt kein Leistungsträger längerfristig aus und schon ist die Möglichkeit da den ganz großen Coup zu landen. Träum  
#
wasgauadler schrieb:

Weil viel geschrieben wird, dass Leipzig der ärgste Verfolger des fcb sei, will ich mal ein Szenario teilen. Falls wir so konzentriert weiter spielen und unsere Spiele gewinnen, was gut möglich ist und Leipzig gegen Gladbach verliert auch möglich könnten wir durch einen Sieg gegen Leipzig an denen vorbei ziehen. Sollte der fcb sein Spiel gegen den BvB verlieren wären es nur noch vier Punkte auf die Bauern.  
Sollte die Mannschaft also so konzentriert und konsequent weiter Spielen traue ich ihnen auch Chancen in den direkten Duellen zu zu gewinnen oder wenigstens nicht zu verlieren, vorausgesetzt es fällt kein Leistungsträger längerfristig aus und schon ist die Möglichkeit da den ganz großen Coup zu landen. Träum  


Also bei dem Vorsprung im Torverhältnis müssen die Bayern 3 Spiele verlieren, am besten hoch
Und auch unsere Jungs müssten zwischendrin öfter mal ein Spiel mit mit 3 oder 4 Toren Vorsprung hinlegen, davon abgesehen, dass sie alle Spiele gewinnen müssten.
Ich bin ja Optimist, aber das übersteigt grad noch meine Fähigkeiten in Sachen Hoffnung und Visionen

Das ermutigendste zZ sind die 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung auf B04 und BVB, denn das bedeutet, dass wir - vorausgesetzt wir halten den Vorsprung - jeweils recht entspannt in die schwierigen Auswärtsspiele gehen können, da bei Unentschieden der Abstand gehalten wird. Außerdem haben die Bayern schon mal erfolgreich hinter uns gebracht, was die Konkurrenten um die CL-Plätze auch erstmal schaffen müssen.
Morgen in Bremen vorlegen und zuschauen, wie die anderen versuchen nachzukommen ...
#
Hehe ich sehe wir sind gar nicht darauf vorbereitet Championsleague zu spielen, was soll das erst werden wenn wir obendrein noch Meister werden. Stand jetzt, es kommt zu früh....
#
Robby1976 schrieb:

Hehe ich sehe wir sind gar nicht darauf vorbereitet Championsleague zu spielen, was soll das erst werden wenn wir obendrein noch Meister werden. Stand jetzt, es kommt zu früh....

Nee, es ist nie zu früh Meister zu werden, das geht immer
Und wahrscheinlich sind die Chancen dieses Jahr sogar besser, weil wir nur noch BuLi spielen
Wenn wir uns tatsächlich für die CL qualifizieren, wird nächstes Saison beinhart.

Für die zusätzlichen Spiele auf dem Niveau werden noch drei vier (noch) bessere Spieler gebraucht, die den 3 Tage Rhythmus drinhaben (die man aber Pandemie bedingt vielleicht im Sommer eher kriegt und günstig ausleihen kann)
Dann aber gelte es wieder im Rhythmus der englischen Wochen zu trainieren, zu reisen und Höchstleistungen zu bringen, sodass es nächste Saison dann wahrscheinlich wieder schwieriger wäre, Meister zu werden

Aber egal wie es kommt, lasst uns diese Wochen und Monate genießen
Unsere Eintracht spielt einfach einen grandiosen Ball zur Zeit
Und ich kann es kaum erwarten, sie morgen Abend wieder kicken zu sehen
#
Robby1976 schrieb:

Hehe ich sehe wir sind gar nicht darauf vorbereitet Championsleague zu spielen, was soll das erst werden wenn wir obendrein noch Meister werden. Stand jetzt, es kommt zu früh....

Nee, es ist nie zu früh Meister zu werden, das geht immer
Und wahrscheinlich sind die Chancen dieses Jahr sogar besser, weil wir nur noch BuLi spielen
Wenn wir uns tatsächlich für die CL qualifizieren, wird nächstes Saison beinhart.

Für die zusätzlichen Spiele auf dem Niveau werden noch drei vier (noch) bessere Spieler gebraucht, die den 3 Tage Rhythmus drinhaben (die man aber Pandemie bedingt vielleicht im Sommer eher kriegt und günstig ausleihen kann)
Dann aber gelte es wieder im Rhythmus der englischen Wochen zu trainieren, zu reisen und Höchstleistungen zu bringen, sodass es nächste Saison dann wahrscheinlich wieder schwieriger wäre, Meister zu werden

Aber egal wie es kommt, lasst uns diese Wochen und Monate genießen
Unsere Eintracht spielt einfach einen grandiosen Ball zur Zeit
Und ich kann es kaum erwarten, sie morgen Abend wieder kicken zu sehen
#
philadlerist schrieb:

Nee, es ist nie zu früh Meister zu werden, das geht immer

Ich glaube, für die Mannschaft käme das noch zu früh. Da fehlt ihnen einfach die Erfahrung und Reife.
Nicht, dass sich einer auf der abschließenden Feier übernimmt, die Schale fallen lässt oder auf dem Balkon versagt.
Ich würde da lieber noch ein paar Jahre mit warten.
#
philadlerist schrieb:

Nee, es ist nie zu früh Meister zu werden, das geht immer

Ich glaube, für die Mannschaft käme das noch zu früh. Da fehlt ihnen einfach die Erfahrung und Reife.
Nicht, dass sich einer auf der abschließenden Feier übernimmt, die Schale fallen lässt oder auf dem Balkon versagt.
Ich würde da lieber noch ein paar Jahre mit warten.
#
Luzbert schrieb:

philadlerist schrieb:

Nee, es ist nie zu früh Meister zu werden, das geht immer

Ich glaube, für die Mannschaft käme das noch zu früh. Da fehlt ihnen einfach die Erfahrung und Reife.
Nicht, dass sich einer auf der abschließenden Feier übernimmt, die Schale fallen lässt oder auf dem Balkon versagt.
Ich würde da lieber noch ein paar Jahre mit warten.


Im Feiern dürften alle nicht unerfahren sein und der Busfahrer kann die Schale halten, damit sie nicht runterfällt, weil der wohl als einziger nüchtern wäre....
So vergleichsweise zurückhaltend und trocken wie 1959 wird das sicherlich nicht mehr passieren..
#
Luzbert schrieb:

philadlerist schrieb:

Nee, es ist nie zu früh Meister zu werden, das geht immer

Ich glaube, für die Mannschaft käme das noch zu früh. Da fehlt ihnen einfach die Erfahrung und Reife.
Nicht, dass sich einer auf der abschließenden Feier übernimmt, die Schale fallen lässt oder auf dem Balkon versagt.
Ich würde da lieber noch ein paar Jahre mit warten.


Im Feiern dürften alle nicht unerfahren sein und der Busfahrer kann die Schale halten, damit sie nicht runterfällt, weil der wohl als einziger nüchtern wäre....
So vergleichsweise zurückhaltend und trocken wie 1959 wird das sicherlich nicht mehr passieren..
#
Ich gebe zu, der extrem souveräne Auftritt in Bremen zu Beginn hat mich kurz an die meistermannschaft 1992 denken lassen. Auch zur Pause war ich noch sehr entspannt.
Jetzt ist der Zug abgefahren, sollen die Bazen also alle restlichen Spiele gewinnen. Der Zweck heiligt die Mittel.


Teilen