>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Hallo Elfer
#
Ich denke zwar das war ein Elfer, aber ich glaube das gibt keinen.
Das war ein toller Angriff!
#
Musste mich gerade vergewissern, ob Bibi der Video-Schiri ist...
#
Wo bleibt der VAR????
#
Höh?
Nicht mal VAR?
#
Unfassbar!!!!
#
Aaaaalter...klarer Elfmeter. Scheiss VAR
#
Verarsche. Scheiss DFB!!!
#
Für mich auch Elfer, aber Ache muss da einfach sofort fallen.
#
Also klarer geht's nicht
#
OK, VAR sieht da kein Foul... muss man das verstehen?
#
Und wir wurden beschissen.
#
schad
#
Das stimmt natürlich, aber man darf auch nicht immer alles auf die Bayern schieben. Die sind sehr stark in die zweite Halbzeit gestartet. Das war zu erwarten. Aber die Eintracht schien gleichzeitig viele Stärken der ersten Halbzeit komplett verlernt zu haben.
Wir haben defensiv schlecht ausgesehen. Ok gegen diese Gegner ist das geschenkt. Aber offensiv waren waren wir auch nur noch halbherzig und schluderig. Dabei könnte man gegen diese Bayern so gut kontern. Und das nutzen wir einfach nicht aus. Einfach mal Nadelstiche setzen und die Bayern nerven.
#
chuky88 schrieb:

Das stimmt natürlich, aber man darf auch nicht immer alles auf die Bayern schieben. Die sind sehr stark in die zweite Halbzeit gestartet. Das war zu erwarten. Aber die Eintracht schien gleichzeitig viele Stärken der ersten Halbzeit komplett verlernt zu haben.
Wir haben defensiv schlecht ausgesehen. Ok gegen diese Gegner ist das geschenkt. Aber offensiv waren waren wir auch nur noch halbherzig und schluderig. Dabei könnte man gegen diese Bayern so gut kontern. Und das nutzen wir einfach nicht aus. Einfach mal Nadelstiche setzen und die Bayern nerven.

das war auch schon krass von Sane vor dem 2:1
#
War klar, dass der SR das nicht pfeift!!
#
OK, VAR sieht da kein Foul... muss man das verstehen?
#
Ach, stimmt, wir spielen gegen Bayern.
#
Kann man geben, den Elfer.
#
Hör mir auf.......
#
Aaaaalter...klarer Elfmeter. Scheiss VAR
#
So klar sehe ich das nicht. Aber solche Dinger wurden schon oft gegeben.
#
Der größte Witz schon wieder.


Teilen