Für mich auch Elfer, aber Ache muss da einfach sofort fallen.
Was für ein Unsinn. Er muss gar nicht fallen. Er muss versuchen, das Tor zu erzielen. Aber der Schiri muss seinen verfickten Job machen und solange es den verfickten VAR gibt, der eben auch.
Das stimmt natürlich, aber man darf auch nicht immer alles auf die Bayern schieben. Die sind sehr stark in die zweite Halbzeit gestartet. Das war zu erwarten. Aber die Eintracht schien gleichzeitig viele Stärken der ersten Halbzeit komplett verlernt zu haben. Wir haben defensiv schlecht ausgesehen. Ok gegen diese Gegner ist das geschenkt. Aber offensiv waren waren wir auch nur noch halbherzig und schluderig. Dabei könnte man gegen diese Bayern so gut kontern. Und das nutzen wir einfach nicht aus. Einfach mal Nadelstiche setzen und die Bayern nerven.
Das stimmt natürlich, aber man darf auch nicht immer alles auf die Bayern schieben. Die sind sehr stark in die zweite Halbzeit gestartet. Das war zu erwarten. Aber die Eintracht schien gleichzeitig viele Stärken der ersten Halbzeit komplett verlernt zu haben. Wir haben defensiv schlecht ausgesehen. Ok gegen diese Gegner ist das geschenkt. Aber offensiv waren waren wir auch nur noch halbherzig und schluderig. Dabei könnte man gegen diese Bayern so gut kontern. Und das nutzen wir einfach nicht aus. Einfach mal Nadelstiche setzen und die Bayern nerven.
Das war ein toller Angriff!
Nicht mal VAR?
Was für ein Unsinn.
Er muss gar nicht fallen. Er muss versuchen, das Tor zu erzielen.
Aber der Schiri muss seinen verfickten Job machen und solange es den verfickten VAR gibt, der eben auch.
Ich will keine Schauspielerei, sondern VAR's die ihren Job machen!
Bayern-Jocker eben. Muss man durch.
Wir haben defensiv schlecht ausgesehen. Ok gegen diese Gegner ist das geschenkt. Aber offensiv waren waren wir auch nur noch halbherzig und schluderig. Dabei könnte man gegen diese Bayern so gut kontern. Und das nutzen wir einfach nicht aus. Einfach mal Nadelstiche setzen und die Bayern nerven.
das war auch schon krass von Sane vor dem 2:1
Ja, aber der VAR soll ja nur eingreifen, wenn es ein Muss-Elfmeter ist, nicht bei einem Kann-Elfmeter.
Ich hätte leider auch keinen gegeben.