>

Nachbetrachtungsthread zum lustigen Chaosspiel gegen Union

#
Metalrick schrieb:

deddy32 schrieb:

Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .



Echt 14 tage pause?..........

Was soll ich denn in der zeit machen?

In der Not die Nationalmannschaft ( Ironie )
#
deddy32 schrieb:

Metalrick schrieb:

deddy32 schrieb:

Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .



Echt 14 tage pause?..........

Was soll ich denn in der zeit machen?

In der Not die Nationalmannschaft ( Ironie )


Ich bin ja ein Freund von Sarkasmus Schwarzer Humor und Ironie aber das geht ja eindeutig zu weit.
#
deddy32 schrieb:

Metalrick schrieb:

deddy32 schrieb:

Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .



Echt 14 tage pause?..........

Was soll ich denn in der zeit machen?

In der Not die Nationalmannschaft ( Ironie )


Ich bin ja ein Freund von Sarkasmus Schwarzer Humor und Ironie aber das geht ja eindeutig zu weit.
#
Metalrick schrieb:

deddy32 schrieb:

Metalrick schrieb:

deddy32 schrieb:

Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .



Echt 14 tage pause?..........

Was soll ich denn in der zeit machen?

In der Not die Nationalmannschaft ( Ironie )


Ich bin ja ein Freund von Sarkasmus Schwarzer Humor und Ironie aber das geht ja eindeutig zu weit.

#
Puh, trotz Beschiss am Ende mit 3 Toren Vorsprung gewonnen. Chandler mit einem Tor, gönnt man ihm besonders

Wenn's nicht ganz doof läuft spielen wir nächstes Jahr europäisch. Und wenn's sehr gut läuft sogar Champions League... verrückte Welt Nur BITTE, lass bis dahin diesen Covid-Scheiß vorbei sein. Meine Eintracht in nem Pflichtspiel gegen Barcelona zu sehen ohne bei ihr sein zu können würde mir das Herz brechen
#
Metalrick schrieb:

deddy32 schrieb:

Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .



Echt 14 tage pause?..........

Was soll ich denn in der zeit machen?

In der Not die Nationalmannschaft ( Ironie )
#
deddy32 schrieb:

Metalrick schrieb:

deddy32 schrieb:

Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .



Echt 14 tage pause?..........

Was soll ich denn in der zeit machen?

In der Not die Nationalmannschaft ( Ironie )


Hat was von: "Unser super-toller Edel-Italiener hat geschlossen... und was nun alternativ?" "Ei, dann halt McDoof."
#
Ja, hervorragendes Ergebnis.

Starke Offensive, schwache Abwehr.

Wir können 100% für Europa planen!
#
deddy32 schrieb:

Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .



Echt 14 tage pause?..........

Was soll ich denn in der zeit machen?
#
Metalrick schrieb:

deddy32 schrieb:

Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .



Echt 14 tage pause?..........

Was soll ich denn in der zeit machen?


Formel 1 fängt nächste Woche an, für mich die bessere Alternative  zur Nationalmannschaft.
#
An sich kein klarer Sieg, auch wenn das Ergebnis das aussagt. Union hatte riesige Chancen und wir haben defensiv geschwommen ohne Ende. Dafür ist unsere Offensive einfach eiskalt und der Hammer. Letztlich hat uns diese und Trapp heute den Hintern gerettet.

Egal wie, wir waren personell ohnehin angeschlagen und heute haben nur 3 Punkte gezählt und die haben wir.
Union war ein richtig unangenehmer, unermüdlich kämpfender Gegner und m.E. gehören die auch nach Europa als Belohnung für das, was sie aus ihrem Potenzial machen.

Jetzt erstmal 2 Wochen Pause und dann kommt es zum Duell in Dortmund. Ich bin immer noch skeptisch, dass wir wirklich in die CL kommen können, ich halte Dortmund immer noch für den größeren Favoriten. Aber sollten wir natürlich in Dortmund nicht verlieren...
Ich hoffe nur, dass wir nicht am Ende bei Platz 5 rumjammern, dass wir die CL verpasst haben und alles schlecht reden.

Heute haben wir uns Richtung Platz 7 enorm abgesichert und ich bin sehr froh.
#
Union war trotzdem ein sehr starker Gegner, die sind für jede Mannschaft eine harte Nummer.
Das Ergebnis sieht klarer aus, als es hätte sein können, wenn die ihre Hochkaräter genutzt hätten.
Im Vordergrund stehen natürlich drei Punkte in einem geilen Spiel und wenn ich nicht schon grau wäre, hätte unsere heutige Defensivvorstellung dazu beigetragen.
Da sieht man mal, wie schwer doch die Ausfälle von Tuta und Hinti wiegen, deshalb wird das in Dortmund, die dankenswerterweise in Köln den Ziegenstall nicht zu bekamen, wieder ganz anders aussehen.
Wildes Ding mit dem gottseidank besseren Ende für uns, jetzt genehmige ich mir einen...
#
Metalrick schrieb:

deddy32 schrieb:

Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .



Echt 14 tage pause?..........

Was soll ich denn in der zeit machen?


Formel 1 fängt nächste Woche an, für mich die bessere Alternative  zur Nationalmannschaft.
#
Adler1002 schrieb:

Metalrick schrieb:

deddy32 schrieb:

Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .



Echt 14 tage pause?..........

Was soll ich denn in der zeit machen?


Formel 1 fängt nächste Woche an, für mich die bessere Alternative  zur Nationalmannschaft.



Eigentlich auch nicht so meins aber dann doch lieber F1
#
Metalrick schrieb:

deddy32 schrieb:

Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .



Echt 14 tage pause?..........

Was soll ich denn in der zeit machen?


Formel 1 fängt nächste Woche an, für mich die bessere Alternative  zur Nationalmannschaft.
#
Adler1002 schrieb:

Formel 1 fängt nächste Woche an, für mich die bessere Alternative  zur Nationalmannschaft.  

Hallo? Younes!
#
Über weite Strecken eine konfuse, vogelwilde Vorstellung von uns. Die Statik hat komplett gefehlt, im letzten Drittel waren wir nicht griffig, fast jeder Angriff von Union war gefährlich, nicht durch tollen Fussball sondern einfachste Pässe. Keine Ahnung was das heute war, das kann man eigentlich nicht einfach so abhaken und mit dem Ausfall von Hinti und Tuta rechtfertigen. Das war ein kollektiver Totalausfall.
Wir haben gewonnen, das ist geil, das ist aber fast das einzige was heute positiv ist.
Sowas steht uns natürlich auch mal zu, aber ich hoffe man geht nach dem Spiel knallhart in die Analyse, losgelöst vom Ergebnis.

Zum VAR bleibt mir nur noch blanke Fassungslosigkeit. Wie man das 1:1 regulär geben kann nach Begutachtung der Bilder ist mir ein absolutes Rätsel. Glücklicherweise war es nicht spielentscheidend.

#
Trotz der Bemühungen von Herrn Schmidt und des Kölner Kellers ist es uns gelungen, das Spiel zu gewinnen und das freut mich.
#
Adler1002 schrieb:

Formel 1 fängt nächste Woche an, für mich die bessere Alternative  zur Nationalmannschaft.  

Hallo? Younes!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Adler1002 schrieb:

Formel 1 fängt nächste Woche an, für mich die bessere Alternative  zur Nationalmannschaft.  

Hallo? Younes!


Ja, ja, ich gucke mir auch nicht Japan wegen Hasebe an. Zur "Die Mannschaft" habe irgendwie den Kontakt verloren, kann ich zurzeit nicht mit.
#
Also die Reihe von VAR Fehlentscheidungen in der RR gegen uns sollte von den Eintracht Verantwortlichen mal öffentlich thematisiert werden. Langsam wird es absurd.

Vielleicht will uns der DFB einfach nicht so weit oben in der Tabelle.
#
bei den Ausfällen vor dem Spiel ist das doch ein super Ergebnis...

Hat heut Silva den Scorerrekord eines Eintrachtspieler in einer Saison gebrochen?

Wahnsinn...jetzt sollte der 6. eig. fast sicher sein. Wir müssen den April punkten und weiterhin auf 4 bleiben, dann sieht das genial aus
#
Luzbert schrieb:

Man darf auch mal mit Glück gewinnen und sich darüber freuen.
Hoffentlich kommen wir mit einem gestärkten Abwehrverhalten aus der Pause.
Platz 6 darf man jetzt durchaus als Minimalziel ausgeben.

Wobei 4 Tore waren zum Teil super rausgespielt
#
Mike 56 schrieb:

Luzbert schrieb:

Man darf auch mal mit Glück gewinnen und sich darüber freuen.
Hoffentlich kommen wir mit einem gestärkten Abwehrverhalten aus der Pause.
Platz 6 darf man jetzt durchaus als Minimalziel ausgeben.

Wobei 4 Tore waren zum Teil super rausgespielt

Am besten rausgespielt war - fand ich - das 2:1. Schnelle Drehung gegen die Laufrichtung des Gegners, kurzer Blick, wo der Tormann steht und dann sauber den Ball ins lange Eck geschlenzt. Ein geiles Tor.
#
Sieg! Wenn auch nicht ganz verdient, interessiert mich aber 0,0 😁
Dazu haben noch die Bienen Federn gelassen, also viel besser hätte der Spieltag für uns eigentlich nicht laufen können.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Über weite Strecken eine konfuse, vogelwilde Vorstellung von uns. Die Statik hat komplett gefehlt, im letzten Drittel waren wir nicht griffig, fast jeder Angriff von Union war gefährlich, nicht durch tollen Fussball sondern einfachste Pässe. Keine Ahnung was das heute war, das kann man eigentlich nicht einfach so abhaken und mit dem Ausfall von Hinti und Tuta rechtfertigen. Das war ein kollektiver Totalausfall.
Wir haben gewonnen, das ist geil, das ist aber fast das einzige was heute positiv ist.
Sowas steht uns natürlich auch mal zu, aber ich hoffe man geht nach dem Spiel knallhart in die Analyse, losgelöst vom Ergebnis.

Zum VAR bleibt mir nur noch blanke Fassungslosigkeit. Wie man das 1:1 regulär geben kann nach Begutachtung der Bilder ist mir ein absolutes Rätsel. Glücklicherweise war es nicht spielentscheidend.

#
Diegito schrieb:

Das war ein kollektiver Totalausfall.

Nein, war es sicher nicht. Man sollte hier den Gegner loben, der unglaublich viel investiert hat und grundsoliden guten Fußball gespielt hat. Kruse war in Halbzeit zwei müde, das war für uns gut.
#
Mike 56 schrieb:

Luzbert schrieb:

Man darf auch mal mit Glück gewinnen und sich darüber freuen.
Hoffentlich kommen wir mit einem gestärkten Abwehrverhalten aus der Pause.
Platz 6 darf man jetzt durchaus als Minimalziel ausgeben.

Wobei 4 Tore waren zum Teil super rausgespielt

Am besten rausgespielt war - fand ich - das 2:1. Schnelle Drehung gegen die Laufrichtung des Gegners, kurzer Blick, wo der Tormann steht und dann sauber den Ball ins lange Eck geschlenzt. Ein geiles Tor.
#
clakir schrieb:

Mike 56 schrieb:

Luzbert schrieb:

Man darf auch mal mit Glück gewinnen und sich darüber freuen.
Hoffentlich kommen wir mit einem gestärkten Abwehrverhalten aus der Pause.
Platz 6 darf man jetzt durchaus als Minimalziel ausgeben.

Wobei 4 Tore waren zum Teil super rausgespielt

Am besten rausgespielt war - fand ich - das 2:1. Schnelle Drehung gegen die Laufrichtung des Gegners, kurzer Blick, wo der Tormann steht und dann sauber den Ball ins lange Eck geschlenzt. Ein geiles Tor.


🤣🤣👌
#
Keine Ahnung,wie wir heute das Spiel gewonnen haben.
Hätte auch heute eine deutliche Klatsche gegen Union geben können.
Die Defensive wirklich schwach.
In Halbzeit 1 jeder Schuss ein Treffer - das hat uns den Poppes gerettet.
In der 2. Halbzeit nicht mehr wirklich mitgespielt,teilweise schwere Kost.

Am Ende mit paar Toren zu hoch gewonnen,ist aber jetzt auch egal.
Gegen einen wirklich unangenehmen Gegner 3 wichtige Punkte geholt und das zählt.
#
Genauso isses.


Teilen