>

STT 27. Spieltag - BVB vs. SGE - 3. April 2021 um 15:30 Uhr im Westfalenstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. April 2021, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Na subber... Younes verletzt raus... so ein Kack!
#
Mike 56 schrieb:

Das Passspiel von Kamada fehlt leider total. Younes wird dauernd gefault müsste halt ab und zu früher abspielen


Dass nervt mich echt am allermeisten. Younes müsste geschützt werden, Gräfe lässt aber alles gegen ihn laufen.

Das schwächt uns extrem.
#
Hummels hat sein Ziel erreicht
Younes muss ausgewechselt werden

Gräfe: Ich seh da nix ...
#
Kack BVB 🤮
#
Hoffentlich nichts ernstes bei Younes!
#
Kamada kommt. Net schlecht. Die Bissigkeit von Younes wird fehlen, aber der Angriff könnte profitieren.
#
Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !
#
mc1998 schrieb:

Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !


Das ist doch Blödsinn! Weißt du, was danach los wäre? Jeder Verein würde nach jedem Spiel einfach nur noch wild los-klagen. Dahin sollte sich der Fußball niemals bewegen.
Die Thematiken "Hand-Spielbewertung" und "VAR" wollten die Vereine aber auf jeden Fall nochmal beim DFB anbringen. Da gibt es noch -grob gesagt- Verbesserungspotenzial.
#
Verletzt nach dem Foul. Danke Schiri.
#
Schönesge schrieb:

Schönesge schrieb:

Oh man Gräfe. Jovic hält seinen Arm an des Gegners Arm, beide drücken ein bisschen. Foul Dortmund.

Zwei Dortmunder halten Younes und reißen ihn nach unten. Kein Foul.

Nervt wie die Sau.


Achso, Younes wird fast aus dem Spiel gefoult, am 16er der Dortmunder. Auch kein Foul.


Nee, Younes wurde aus dem Spiel gefoult. Es gab nichtmal Foul. Danke Herr Gräfe.
#
Schönesge schrieb:

Schönesge schrieb:

Schönesge schrieb:

Oh man Gräfe. Jovic hält seinen Arm an des Gegners Arm, beide drücken ein bisschen. Foul Dortmund.

Zwei Dortmunder halten Younes und reißen ihn nach unten. Kein Foul.

Nervt wie die Sau.


Achso, Younes wird fast aus dem Spiel gefoult, am 16er der Dortmunder. Auch kein Foul.


Nee, Younes wurde aus dem Spiel gefoult. Es gab nichtmal Foul. Danke Herr Gräfe.

Geschwiege denn eine Karte
#
Hummels hat sein Ziel erreicht
Younes muss ausgewechselt werden

Gräfe: Ich seh da nix ...
#
philadlerist schrieb:

Hummels hat sein Ziel erreicht
Younes muss ausgewechselt werden

Gräfe: Ich seh da nix ...

der Furz soll ihm im Arxxx explodieren
#
philadlerist schrieb:

Hummels hat sein Ziel erreicht
Younes muss ausgewechselt werden

Gräfe: Ich seh da nix ...

der Furz soll ihm im Arxxx explodieren
#
steinschlag schrieb:

philadlerist schrieb:

Hummels hat sein Ziel erreicht
Younes muss ausgewechselt werden

Gräfe: Ich seh da nix ...

der Furz soll ihm im Arxxx explodieren

Muss doch sehr bitten, geschätzte Dame.
#
einfach eine richtige Sc.weinrei, was da abging.
#
ChrizSGE schrieb:

Die Körperfläche so unnatürlich vergrößert. Das war ein glasklarer Elfmeter. Wäre gegen uns garantiert gepfiffen worden. Einfach nur ein Skandal.


Gegen uns hätten hier aber locker 70 % der User gesagt, dass das aus kurzer Distanz war und daher nie im Leben Handelfer und dass der DFB uns bescheisst.
#
SGE_Werner schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Die Körperfläche so unnatürlich vergrößert. Das war ein glasklarer Elfmeter. Wäre gegen uns garantiert gepfiffen worden. Einfach nur ein Skandal.


Gegen uns hätten hier aber locker 70 % der User gesagt, dass das aus kurzer Distanz war und daher nie im Leben Handelfer und dass der DFB uns bescheisst.


Lieber Werner, das kann aber keine Begründung sein.
Diese uneinheitliche Regelauslegung nervt einfach nur kollosal! Ob es jetzt ein klarer Elfer ist oder nicht (da darf man sicher drüber diskutieren), es ist allerdings inzwischen echt ein Unding, dass je nach beteiligtem Schiri einmal gepfiffen wird und einmal nicht. Es ist einfach nur zum kotzen!
#
Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !
#
mc1998 schrieb:

Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !



Was genau ist denn los?
Gräfe hat zwei Situationen gegen Younes falsch bewertet. Aber sonst?
#
durm humpelt auch
#
Elfer hallo wtf
#
Maaan Gräfe
#
Was ist das für eine Verarsche hier???
#
Wiedwr Elfmeter. Danke für Nix.
#
So ein Blödschwätzer bei SKY
#
Verletzt nach dem Foul. Danke Schiri.


Teilen