>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Nach dem 1:0 die klar bessere Mannschaft. Man hat gesehen, dass der Treffer extrem wichtig war für's Selbstvertrauen.

Kostic, Silva, Sow und Kamada heute wieder stark
#
Arbeitssieg.

@Koreaner ... Wünsche Dir drei schöne beitragsfreie Tage. Ich spende trotzdem nen Fünfer an nen guten Zweck.
#
SGE_Werner schrieb:

@Koreaner ... Wünsche Dir drei schöne beitragsfreie Tage. Ich spende trotzdem nen Fünfer an nen guten Zweck.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Isser im Forumskerker?

Wichtiger Sieg, sehr wichtig. Jetzt ne Fluppe + ne Cola.
#
eine saison, in der richter von augsburg uns mal keine nase gedreht hat und 2/3 seiner gesamtscorerpunkte gegen uns ergaunert hat und keiner weiß wie oder gar warum... denkwürdig!! die 3 punkte heute sind auch okay, wenn in diesem kontext auch eher ne randnotiz...
#
Das war jetzt etwas glücklich, aber andererseits auch verdient
Auch wenn wir vorneweg und hintenraus der Puppenkiste zu viel Raum gelassen haben

Eher ein Kampf- und ein bissi Krampfspiel
War aber eigentlich nicht notwendig, es dahin kommen zu lassen
Wichtiges Tor von Hinti
Und dann der eine typische Kostic/Silva move
Trotzdem war da eigentlich deutlich mehr drin. Grade nach dem 2:0 war da mehr Platz für bessere Angriffe oder sogar regelrecht Konter

Elfer verschießen ist halt dumm,
aber auch Glück für uns, weil die so nicht nicht mal richtig Wind bekommen haben.
Gumny hat mit gut gefallen. Und auch der Vargas hat was ...
Aber die Aufstellung war wohl eher mit dem Blick auf Freitag als heute hier echt dagegen zu halten

#
Im Stil einer Spitzenmannschaft, sehr effizient, in den entscheidenden Situationen das nötige Glück gehabt. Rode sehr stark, Sow, Kamada ebenso. Alle anderen gut, Chandler sehr kampfstark.
#
Boah was bin ich erleichtert. Mühsamer Arbeitssieg aber danach fragt morgen kein Mensch mehr. Sowas haben wir gebraucht.
Allerdings war der Mannschaft die Verunsicherung schon noch anzumerken, gerade in der ersten Hälfte.
Die Leichtigkeit war nicht da, alles sehr verkrampft. Das Tor von Hinti hat die Fesseln dann ein bisschen gelöst.
Wir müssen uns deutlich steigern in Leverkusen, das sollte klar sein. Vielleicht hat die Mannschaft das mentale Tief jetzt überwunden und spielt wieder befreiter auf.

Eine Frage zum Abschluß hätte ich dennoch: Warum um Gottes Willen gibt man für sowas Elfmeter? Tuta springt hoch zum Kopfball und der Ball springt ihm an den Oberarm. Völlig unabsichtlich. Ich blicke bei dem Rotz einfach nicht mehr durch...
#
Kein brillantes Spiel. Aber den Willen zum Sieg hat man wieder gesehen.
Klare Überlegenheit in zwei schöne Tore umgemünzt - passt.

Timmys Aufstellung hat mich überrascht. Aber er hat seine rechte Seite dicht gehalten und gar kein schlechtes Spiel gemacht. Durm ist meiner Meinung nach stärker, der wurde für Samstag geschont. Hase hat das Spiel der Hintermannschaft in HZ2 deutlich beruhigt und stabilisiert. Er und Younes gehören eigentlich in die erste Elf.
#
War das zu erwartende schwere Spiel.
Teilweise mit 21 Mann in der augsburger Hälfte, Beton anrühren, Bus parken, keine Räume, da ging wirklich wenig.

Umso stärker dieses Hintitor nachdem er eben mal den Richter demoralisiert hat.
Da war mir klar der schießt heute kein Tor gegen uns.
Glaube die beiden Aktionen haben die Mannschaft wachgerüttelt.
#
Sauber. So darf es weiter gehen.

Verbuchen wir das Spiel gegen BMG als unglückliche Verkettung unvorteilhafter Umstände und einem tag an dem uns einfach nicht viel gelungen ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sauber. So darf es weiter gehen.

Verbuchen wir das Spiel gegen BMG als unglückliche Verkettung unvorteilhafter Umstände und einem tag an dem uns einfach nicht viel gelungen ist.

#
gespielt, wie nen Spitzenteam spielen muss, wenns mal nicht läuft...!!!!

Jetzt den Unionern die Daumen drücken
#
Hartes Spiel, Mund abwischen, weiter Richtung CL!
#
SGE_Werner schrieb:

@Koreaner ... Wünsche Dir drei schöne beitragsfreie Tage. Ich spende trotzdem nen Fünfer an nen guten Zweck.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Isser im Forumskerker?

Wichtiger Sieg, sehr wichtig. Jetzt ne Fluppe + ne Cola.
#
Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

@Koreaner ... Wünsche Dir drei schöne beitragsfreie Tage. Ich spende trotzdem nen Fünfer an nen guten Zweck.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Isser im Forumskerker?

Wichtiger Sieg, sehr wichtig. Jetzt ne Fluppe + ne Cola.


Darf wegen verlorener Wette jetzt glaube ich 3 Tage nix schreiben, außer wir geben den neuen SV bekannt. Quasi selbst eingekerkert
#
Das dürfte dank der Leverkusener Niederlage und da sie direkt noch gegen Dortmund spielen werden die EL-Qualifikation sein. Wichtig wird für die CL am Samstag was zu holen.
#
Ganz, ganz wichtig!
Schwieriges Spiel gegen einen ganz tief stehenden Gegner, in das wir uns aber reingekämpft und reingebissen haben. Sehr gut! Freut mich vor allem auch riesig für die Mannschaft!

Großes Kompliment heute für Sow: Bärenstark was der im Mittelfeld abgeliefert und die Bälle förmlich angesaugt hat.

Außerdem ein Kompliment an EintrachtFM und vor allem Thomas Broich. Das war wirklich klasse anzuhören!
#
Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

@Koreaner ... Wünsche Dir drei schöne beitragsfreie Tage. Ich spende trotzdem nen Fünfer an nen guten Zweck.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Isser im Forumskerker?

Wichtiger Sieg, sehr wichtig. Jetzt ne Fluppe + ne Cola.


Darf wegen verlorener Wette jetzt glaube ich 3 Tage nix schreiben, außer wir geben den neuen SV bekannt. Quasi selbst eingekerkert
#
ElzerAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

@Koreaner ... Wünsche Dir drei schöne beitragsfreie Tage. Ich spende trotzdem nen Fünfer an nen guten Zweck.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Isser im Forumskerker?

Wichtiger Sieg, sehr wichtig. Jetzt ne Fluppe + ne Cola.


Darf wegen verlorener Wette jetzt glaube ich 3 Tage nix schreiben, außer wir geben den neuen SV bekannt. Quasi selbst eingekerkert

Also verdient
#
Alles redet nur von Union und Bvb.
Die Wölfe ham wa jetzt auch kassiert.Platz 3.
Und die müssen erst mal in Stuttgart was holen.
Schön entspannt schaun morgen.
#
Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

@Koreaner ... Wünsche Dir drei schöne beitragsfreie Tage. Ich spende trotzdem nen Fünfer an nen guten Zweck.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Isser im Forumskerker?

Wichtiger Sieg, sehr wichtig. Jetzt ne Fluppe + ne Cola.


Darf wegen verlorener Wette jetzt glaube ich 3 Tage nix schreiben, außer wir geben den neuen SV bekannt. Quasi selbst eingekerkert
#
ElzerAdler schrieb:

Darf wegen verlorener Wette jetzt glaube ich 3 Tage nix schreiben, außer wir geben den neuen SV bekannt. Quasi selbst eingekerkert


Mit wem soll ich am Wochenende wetten? Vorschläge gerne per PN.
#
Zumindest können wir am Samstag die Europa League schon mal zu 100% klar machen. Das wäre drei Spieltage vor Schluß auch schon sehr beachtlich. Und falls wir bei den Pillen wirklich gewinnen, fang ich sogar wirklich an zu glauben, das es mit der CL was wird
#
Sehr gut. Erste Halbzeit pfui, aber zweite war Hui. Adi schön aktiv an der Seitenlinie, gute Wechsel getätigt, die Mannschaft anscheinend in der Kabine gut motivieren können.

Im STT schon gesagt, aber ich hoffe, wir spielen bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr ohne Hasebe in der Startelf. Wahnsinn, was der für eine Stabilität reingebracht hat.

Aber alles in allem genau die Reaktion, die ich mir gewünscht hatte.
#
Die ersten 10 Minuten waren gut von uns.... dann hatte Augsburg ein paar gute Konterchancen.. waren näher am 1:0 als wir. Danach lief dann erstmal garnix mehr für uns. Weiterhin total verunsichert... erst nach dem 1:0 wurde es ein wenig besser. Wirklich besser mit guten pässen war es erst in HZ2 nach dem 2:0. Ok, da waren die Räume auch größer.

Ein wenig zu den Spielern...
Kamada scheint wieder Normalniveau zu haben... Younes eindeutig besser!! Bissiger im Zweikampf, bessere Pässe, mehr Zug nach vorn! Bitte wieder mit Hase und Younes spielen... aus dem Mittelfeld kommt zu wenig, die Bälle sind zu schnell weg!

Ein Glück war die Puppenkiste ohne Stürmer unterwegs, daher bitte eine Kiste Bier nach Augsburg schicken Eintracht!

Egal.. hauptsache 3 Punkte!


Teilen