>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Warum wollt ihr denn unbedingt Fenerbahce?
Da waren wir 2006 schon. War ein cooles Abenteuer, aber nochmal brauch ich diesen Mafiaclub nicht ehrlichgesagt.
#
Fireye schrieb:

Wenn man sieht, wo EF inzwischen steht ist das schon Balsam für die
zuletzt so geschundene Seele.

Und im Grunde fing der Weg dahin damit an, dass der Zwayer
2018 die richtige Entscheidung getroffen hat.
#
Fireye schrieb:

Fireye schrieb:

Wenn man sieht, wo EF inzwischen steht ist das schon Balsam für die
zuletzt so geschundene Seele.

Und im Grunde fing der Weg dahin damit an, dass der Zwayer
2018 die richtige Entscheidung getroffen hat.


Guter Mann!
#
Ich bin ziemlich optimistisch, dass wir bis zum Start der, EL wieder volle Stadien haben werden. Und mit voll meine ich auch wirklich voll mit 51.x00 respektive der EL zugelassenen Plätze (ich weiß nicht, wieviele das sind).

Ich glaube allerdings, dass es "nur" für voll Geimpfte einfach wird und man ansonsten nur mit aktuellem Test und ein wenig Aufwand rein darf. Da das ganze aber noch so lange hin ist, denke ich, wird es nur wenige treffen. Und damit möchte ich ganz explizit nicht die Frage der Impf-Bereitschaft oder derartige Fragen lostreten.

Ich will einfach Choreos und eine volle Hütte sehen. Ich bin kein DK-Inhaber, aber schwer beeindruckt davon, was da auf die Beine gestellt wird und ich hoffe inständig, dass es wieder so kommt. DAS macht uns aus und DAS ließ z. B. auch einen Blanco auf den Adler-Zug aufspringen, daran glaube ich fest....

Ich bin schon fast über die verpasste CL hinweg. Wir rocken wieder Europa
#
Warum wollt ihr denn unbedingt Fenerbahce?
Da waren wir 2006 schon. War ein cooles Abenteuer, aber nochmal brauch ich diesen Mafiaclub nicht ehrlichgesagt.
#
Knueller schrieb:

Warum wollt ihr denn unbedingt Fenerbahce?
Da waren wir 2006 schon. War ein cooles Abenteuer, aber nochmal brauch ich diesen Mafiaclub nicht ehrlichgesagt.


Istanbul ist ne spannende Stadt & der Wechselkurs ist mit ca. 9 Lira für 1 Euro extrem günstig.

Alternativ würde ich ja auch Betis Sevilla nehmen, Hauptsache nicht West Ham, das Stadion ist für den A****.

#
Knueller schrieb:

Warum wollt ihr denn unbedingt Fenerbahce?
Da waren wir 2006 schon. War ein cooles Abenteuer, aber nochmal brauch ich diesen Mafiaclub nicht ehrlichgesagt.


Istanbul ist ne spannende Stadt & der Wechselkurs ist mit ca. 9 Lira für 1 Euro extrem günstig.

Alternativ würde ich ja auch Betis Sevilla nehmen, Hauptsache nicht West Ham, das Stadion ist für den A****.

#
In Sevilla sind wir ja beim Endspiel, das reicht.
#
In Sevilla sind wir ja beim Endspiel, das reicht.
#
Das Finale ist im Estadio Ramon Sanchez
Pizchuan. Das ist das Stadion vom FC Sevilla. Betis spielt im Estadio Benito Villamarin. Das ist, für mich, das schönere. Typische spanische steile Ränge. Gefällt mir.
Und in die Stadt ansich kann man ruhig 2x fahren, weil es eine schöne Stadt ist.
#
Das Finale ist im Estadio Ramon Sanchez
Pizchuan. Das ist das Stadion vom FC Sevilla. Betis spielt im Estadio Benito Villamarin. Das ist, für mich, das schönere. Typische spanische steile Ränge. Gefällt mir.
Und in die Stadt ansich kann man ruhig 2x fahren, weil es eine schöne Stadt ist.
#
Das stimmt allerdings. War kurz vor Corona erst da.
#
Warum wollt ihr denn unbedingt Fenerbahce?
Da waren wir 2006 schon. War ein cooles Abenteuer, aber nochmal brauch ich diesen Mafiaclub nicht ehrlichgesagt.
#
Knueller schrieb:

Warum wollt ihr denn unbedingt Fenerbahce?
Da waren wir 2006 schon. War ein cooles Abenteuer, aber nochmal brauch ich diesen Mafiaclub nicht ehrlichgesagt.



Ich hätte auch nix gegen Galatasaray aber  da ziehe ich dann doch nen Rumänischen Verein vor.
#
Real Sociedad (San Sebastian) und Betis Sevilla schaffen den Sprung in die Europa League Gruppenphase, Villareal zieht den Kürzeren (kann aber noch das EL-Finale gewinnen und in die CL einziehen).

Villareal hätte einen höheren Koeffizienten gehabt als die Eintracht. Mit Villareal in der EL-Gruppenphase wären wohl die Hoffnungen auf Topf 1 praktisch Richtung null gegangen.

Sieben Teams sind nun fix in der EL

57,000 Bayer Leverkusen (GER)
44,000 Lazio Rom (ITA)
35,000 SC Braga (POR)
33,000 Eintracht Frankfurt (GER)
31,000 Lokomotiv Moskau (RUS)
19,542 Real Sociedad (ESP)
19,542 Betis Sevilla (ESP)

Dazu kommen noch der 4. und 5. aus Frankreich, der Fünfte aus Italien und der Fünfte und Sechste aus England. Diese Entscheidungen fallen dann morgen.

Und halt 20 Teams, die aus der Quali kommen.
#
Wie viel "direkte" Startplätze sind entschieden?

CL-Quali: 45 von 55
CL-Gruppenphase: 18 von 26

EL-Quali: 6 von 9
EL-Gruppenphase: 7 von 12

ECL-Quali: 97 von 137

Gut möglich übrigens, dass Union Berlin bei den Playoffs zu den Ungesetzten gehört und es dann direkt schwer haben wird überhaupt in die Gruppenphase einzuziehen (Gegner wie AS Rom, West Ham, Basel möglich im schlimmsten Fall)

Noch 66 Teilnehmer jedenfalls offen, das dürfte morgen äh heute noch mal bedeutend weniger werden.
#
Galatasaray oder Fenerbahce würde ich mitnehmen wenn Corona nicht wäre. Beides Teams bei denen die Stimmung geil ist und man sich auch was das angeht messen kann.

2018/19 und 2019/20 hatten wir ja bis auf wenige Ausnahmen keine Vereine die das Stadion zur absoluten Hölle gemacht haben. Das war schon langweilig. Lazio damals nur halb so voll, Lüttich dachte ich wäre lauter als gedacht usw.

Wenn 50.000 in der Arena bei Galatasaray oder Fenerbahce sind dann gibt es ordentlich was aufs Ohr. Vor allem wenn wir im ballbesitz sind 😂
#
Real Sociedad (San Sebastian) und Betis Sevilla schaffen den Sprung in die Europa League Gruppenphase, Villareal zieht den Kürzeren (kann aber noch das EL-Finale gewinnen und in die CL einziehen).

Villareal hätte einen höheren Koeffizienten gehabt als die Eintracht. Mit Villareal in der EL-Gruppenphase wären wohl die Hoffnungen auf Topf 1 praktisch Richtung null gegangen.

Sieben Teams sind nun fix in der EL

57,000 Bayer Leverkusen (GER)
44,000 Lazio Rom (ITA)
35,000 SC Braga (POR)
33,000 Eintracht Frankfurt (GER)
31,000 Lokomotiv Moskau (RUS)
19,542 Real Sociedad (ESP)
19,542 Betis Sevilla (ESP)

Dazu kommen noch der 4. und 5. aus Frankreich, der Fünfte aus Italien und der Fünfte und Sechste aus England. Diese Entscheidungen fallen dann morgen.

Und halt 20 Teams, die aus der Quali kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dazu kommen noch der 4. und 5. aus Frankreich, der Fünfte aus Italien und der Fünfte und Sechste aus England.

Chelsea scheint zu stolpern (0:2 zurück gegen Villa), Liverpool und Leicester liegen vorne. 20 Minuten vor Schluss sieht es nach West Ham und Chelsea (!) in der EL aus. Chelsea könnte aber natürlich noch die CL gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dazu kommen noch der 4. und 5. aus Frankreich, der Fünfte aus Italien und der Fünfte und Sechste aus England.

Chelsea scheint zu stolpern (0:2 zurück gegen Villa), Liverpool und Leicester liegen vorne. 20 Minuten vor Schluss sieht es nach West Ham und Chelsea (!) in der EL aus. Chelsea könnte aber natürlich noch die CL gewinnen.
#
Tottenham Harz das Spiel gegen Leicester noch gedreht. In die EL gehen also Leicester und West Ham, was unsere Restchance auf Topf 1 wieder etwas steigen lässt.
#
Leicester und West Ham in EL, Chelsea CL.
#
Sicher in der EL:

76,000 Olympique Lyon (FRN)
74,000 SSC Neapel (ITA)
57,000 Bayer Leverkusen (GER)
44,000 Lazio Rom (ITA)
35,000 SC Braga (POR)
33,000 Eintracht Frankfurt (GER)
32,000 Leicester City (ENG)
31,000 Lokomotiv Moskau (RUS)
28,000 Olympique Marseille (FRN)
20,028 West Ham United (ENG)
19,542 Real Sociedad (ESP)
19,542 Betis Sevilla (ESP)
#
Mit West ham haben wir noch ne Rechnung offen. Im wahrsten Sinne des Wortes
#
OM auswärts mit Fans
#
Mit West ham haben wir noch ne Rechnung offen. Im wahrsten Sinne des Wortes
#
J_Boettcher schrieb:

Mit West ham haben wir noch ne Rechnung offen. Im wahrsten Sinne des Wortes


Nein, schon länger nicht mehr.
#
Würde die letzte Haller Rate eigentlich gezahlt?
#
Wurde😀


Teilen