>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
BETIS SEVILLA!!!! machbar
#
Die stehen aktuell vor Barcelona und das nicht zu unrecht.
#
Gutes Los.
Hätte schlimmer kommen können.
#
Spiel ist dann Mittwoch, Stadion ist riesig, Gegner ist schwer und falls jemand mit den WestHam-Fans einen trinken will am Tag danach, gibt es auch entsprechende Möglichkeiten.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Da die Frage immer wieder auftaucht:
Im AF können wir nur gegen die Gewinner der Zwischenrunde gelost werden, außer RatBull.

Und im Viertelfinale nur gegen einen Gewinner aus dem Achtelfinale?
Völlig verrückt, diese Uefa, völlig verrückt.

Theoretisch hätten ja auch alle Vereine in einem Topf sein und zwei Gruppensieger gegeneinander spielen können.

Erst eine Frage stellen, die schon zigmal beantwortet wurde und dann noch dumm reagieren, wenn man geholfen bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Theoretisch hätten ja auch alle Vereine in einem Topf sein und zwei Gruppensieger gegeneinander spielen können.

Erst eine Frage stellen, die schon zigmal beantwortet wurde und dann noch dumm reagieren, wenn man geholfen bekommt.
Ich glaube ich hatte in deiner Antwort einen Scherz gelesen, den du offenbar nicht gemacht hast und den ich trotzdem etwas weiter reiten wollte. Ging schief.
🍻
#
Die stehen aktuell vor Barcelona und das nicht zu unrecht.
#
U.K. schrieb:

Die stehen aktuell vor Barcelona und das nicht zu unrecht.

Na dann sollen sie sich auch mal schön weiter auf La Liga konzentrieren
#
Im Kicker zuletzt umfangreicher Beitrag über Betis, die wohl auch vom Schwächeln von Atletico und auch bis vor wenigen Wochen Barca profitiert haben, aber auch eine gute Truppe haben. Heimspiel im Rückspiel, das könnte für uns hilfreich sein, siehe damals gg. Benfica.
#
schweres Los. Betis wird heiß sein um ins Finale dahoam zu kommen. Machbar naja, bei unserer Form eher weniger.
#
Ich habe eben in einer Zeitungsüberschrift gelesen "Eintracht mit Hammerlos"
Also ich verfolge die La Liga nicht so. Aber vom Namen her, dachte ich zunächst erstmal an einen machbaren Gegner.
Zumindest schöner Reiseort und es waren Einige schlimmere Gegner dabei!
#
Fliegt noch jemand mit der Ryanair am Dienstag Abend nach Faro und hätte Interesse sich ein Sammeltaxi nach Sevilla zu teilen (250€-300€ für bis zu 8 Personen)?
#
Ich habe eben in einer Zeitungsüberschrift gelesen "Eintracht mit Hammerlos"
Also ich verfolge die La Liga nicht so. Aber vom Namen her, dachte ich zunächst erstmal an einen machbaren Gegner.
Zumindest schöner Reiseort und es waren Einige schlimmere Gegner dabei!
#
Geo-Adler schrieb:

es waren Einige schlimmere Gegner dabei!



       

Hauptsache Köln und Bielefeld sind nicht mehr dabei
#
Sportlich ein sehr schwieriges Los. Chancenlos werden wir aber sicherlich nicht sein. Größeres Stadion mit normalerweise sehr guten Atmosphäre. Kurz nachgeschaut, gestern laut 2 Quellen 0 Zuschauer?! Gibt es dort noch Coronabezogene Restriktionen? Weiß das vielleicht jemand? Ansonsten beim Hinspiel in St. Petersburg laut Sun nur 12 Zuschauer auswärts dabei gewesen. Kann man aber aufgrund des Fahrtwegs und der politischen Situation sehr gut nachvollziehen.

Freue mich auf die Spiele, werden 2 Fussball Festtage......
#
Habt ihr mal in den ihrem Ticketstore geschaut. Günstigste kategorie sogar gegen einen schlechten gegner der LA Liga fängt bei 110€ an und geht bis 220€ hoch. Was werden wohl die ticketpreise für unser Spiel kosten?
#
Sportlich ein sehr schwieriges Los. Chancenlos werden wir aber sicherlich nicht sein. Größeres Stadion mit normalerweise sehr guten Atmosphäre. Kurz nachgeschaut, gestern laut 2 Quellen 0 Zuschauer?! Gibt es dort noch Coronabezogene Restriktionen? Weiß das vielleicht jemand? Ansonsten beim Hinspiel in St. Petersburg laut Sun nur 12 Zuschauer auswärts dabei gewesen. Kann man aber aufgrund des Fahrtwegs und der politischen Situation sehr gut nachvollziehen.

Freue mich auf die Spiele, werden 2 Fussball Festtage......
#
Mr. Tea schrieb:

Kurz nachgeschaut, gestern laut 2 Quellen 0 Zuschauer?


44.236 Zuschauer waren gestern da

Gegen Leverkusen waren es gut 39.000.

Sieht jetzt nicht danach aus, dass die dort extreme Restriktionen haben. Problem ist halt, dass wir nur 5 % regulär bekommen. Vielleicht kommen die uns entgegen und geben uns gleich 10 %. Das wären dann 6.000 oder so.
#
Habt ihr mal in den ihrem Ticketstore geschaut. Günstigste kategorie sogar gegen einen schlechten gegner der LA Liga fängt bei 110€ an und geht bis 220€ hoch. Was werden wohl die ticketpreise für unser Spiel kosten?
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:

Habt ihr mal in den ihrem Ticketstore geschaut. Günstigste kategorie sogar gegen einen schlechten gegner der LA Liga fängt bei 110€ an und geht bis 220€ hoch. Was werden wohl die ticketpreise für unser Spiel kosten?


https://www.bayer04.de/de-de/news/europa-league/auswaertstickets-fuer-das-el-spiel-bei-real-betis-sevilla

Äh, also gegen Leverkusen waren es 45 für nen Sitzplatz.
#
Basaltkopp schrieb:

Theoretisch hätten ja auch alle Vereine in einem Topf sein und zwei Gruppensieger gegeneinander spielen können.

Erst eine Frage stellen, die schon zigmal beantwortet wurde und dann noch dumm reagieren, wenn man geholfen bekommt.
Ich glaube ich hatte in deiner Antwort einen Scherz gelesen, den du offenbar nicht gemacht hast und den ich trotzdem etwas weiter reiten wollte. Ging schief.
🍻
#
Adler_im_Exil schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Theoretisch hätten ja auch alle Vereine in einem Topf sein und zwei Gruppensieger gegeneinander spielen können.

Erst eine Frage stellen, die schon zigmal beantwortet wurde und dann noch dumm reagieren, wenn man geholfen bekommt.
Ich glaube ich hatte in deiner Antwort einen Scherz gelesen, den du offenbar nicht gemacht hast und den ich trotzdem etwas weiter reiten wollte. Ging schief.
🍻


Hatte ich in der Tat nicht. NfU!
#
Mr. Tea schrieb:

Kurz nachgeschaut, gestern laut 2 Quellen 0 Zuschauer?


44.236 Zuschauer waren gestern da

Gegen Leverkusen waren es gut 39.000.

Sieht jetzt nicht danach aus, dass die dort extreme Restriktionen haben. Problem ist halt, dass wir nur 5 % regulär bekommen. Vielleicht kommen die uns entgegen und geben uns gleich 10 %. Das wären dann 6.000 oder so.
#
Danke und ein riesengroßes Kompliment wie du grundsätzlich den Thread hier führst
#
Oder sogar drei Mal.
#
Spiel ist dann Mittwoch, Stadion ist riesig, Gegner ist schwer und falls jemand mit den WestHam-Fans einen trinken will am Tag danach, gibt es auch entsprechende Möglichkeiten.
#
Und Betis-Fans sind sehr stimmungsvoll
War da mal als sie 0:5 gegen Barca untergegangen sind und die Fans haben ihr Team auch noch nach dem Schlusspfiff angefeuert.

Und die Stadt ist eh traumhaft. Hätte nix dagegen wenn es danach noch zweimal dahin geht:
Gegen den FC Sevilla und im Finale dann gegen Barca 😝
#
U.K. schrieb:

Die stehen aktuell vor Barcelona und das nicht zu unrecht.

Na dann sollen sie sich auch mal schön weiter auf La Liga konzentrieren
#
Wann werden wir die Anstosszeiten wissen?
#
Mr. Tea schrieb:

Kurz nachgeschaut, gestern laut 2 Quellen 0 Zuschauer?


44.236 Zuschauer waren gestern da

Gegen Leverkusen waren es gut 39.000.

Sieht jetzt nicht danach aus, dass die dort extreme Restriktionen haben. Problem ist halt, dass wir nur 5 % regulär bekommen. Vielleicht kommen die uns entgegen und geben uns gleich 10 %. Das wären dann 6.000 oder so.
#
SGE_Werner schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Kurz nachgeschaut, gestern laut 2 Quellen 0 Zuschauer?


44.236 Zuschauer waren gestern da

Gegen Leverkusen waren es gut 39.000.

Sieht jetzt nicht danach aus, dass die dort extreme Restriktionen haben. Problem ist halt, dass wir nur 5 % regulär bekommen. Vielleicht kommen die uns entgegen und geben uns gleich 10 %. Das wären dann 6.000 oder so.


Ab 4. März soll in Spanien Vollauslastung möglich sein. Wären ja in jedemfall 3000 Karten.


Teilen