>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Wow, der größte Name.
Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los!
Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.

Plus zuerst auswärts im Halbfinale
Plus virtuelles Heimrecht im Finale

Besser hätte es nicht kommen können
#
Ja, es gäbe sicher leichtere Gegner im Viertelfinale
Aber andererseits haben wir dem Duell mit Barca seit Jahrzehnten entgegengefiebert
- auch wenn wir gehofft haben, dass das dann in der CL passiert -,
und jetzt wird es einfach ein Hammerviertelfinale in der EL
Es wird sicher superspannend
#
Gute Auslosung.
Dann ham wa es im Finale nicht mehr so schwer....
#
Mein lieber Adler, wenn mir das jemand nach dem 1:1 zuhause gegen Nürnberg (so ca. Mai 2016) gesagt hätte. Ein Pflichtspiel im Europapokal gegen den FC Barcelona. Mit realistischen Chancen aufs Weiterkommen
#
Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber wann steht fest ob wir zuerst zuhause oder auswärts gegen Barca spielen?
#
Jakky schrieb:

Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber wann steht fest ob wir zuerst zuhause oder auswärts gegen Barca spielen?

Steht schon fest: erst daheim, dann in Barcelona
#
Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber wann steht fest ob wir zuerst zuhause oder auswärts gegen Barca spielen?
#
Steht schon fest. Erst zuhause, dann auswärts.
#
Wow, der größte Name.
Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los!
Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.

Plus zuerst auswärts im Halbfinale
Plus virtuelles Heimrecht im Finale

Besser hätte es nicht kommen können
#
viernull schrieb:

Wow, der größte Name.
Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los!
Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.

Plus zuerst auswärts im Halbfinale
Plus virtuelles Heimrecht im Finale

Besser hätte es nicht kommen können


Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen Post sparen können. Denn so sieht es aus. Dazu kommt noch: Die Dosen allenfalls im Finale. Doch die fliegen eh schon gegen Atalanta raus.
#
Steht schon fest. Erst zuhause, dann auswärts.
#
Zur Feier dieses besonderen Tages, ein klassischer c-e
#
Boa. Wieviele sind gegen Barca zugelassen? 100.000?
#
Ich finde es mega...Barca ist ein Traum, wer hätte das vor paar Jahren noch gedacht....das wird ein Fanfest und ich beneide jeden Auswärtsfahrer, der das Camp Nou erleben darf....ich freue mich auf zwei geile Spiele und wenn wir es packen, sind mir Westham oder Lyon im HF auch egal....für uns ist nichts unmöglich....
#
Gute Auslosung.
Dann ham wa es im Finale nicht mehr so schwer....
#
Genau. Barca raus, dann easy-peasy-lemon-squeezy bis zur Pokalübergabe.
#
Innerhalb von drei Jahren mit der Eintracht im San Siro und Camp Nou. Kannste dir nicht ausdenken.
#
Wollen wir nicht hoffen dass die Eintracht dem FC.Barcelona hilft weiter Schulden ab zu bauen und den maroden nur noch durch Kaugummi zusammenhaltenden Verein in das Halbfinale lässt.
#
Boa. Wieviele sind gegen Barca zugelassen? 100.000?
#
20000 Frankfurter. Mindestens.
#
Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.
#
Ich war noch so aufgeregt😂
#
viernull schrieb:

Wow, der größte Name.
Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los!
Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.

Plus zuerst auswärts im Halbfinale
Plus virtuelles Heimrecht im Finale

Besser hätte es nicht kommen können


Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen Post sparen können. Denn so sieht es aus. Dazu kommt noch: Die Dosen allenfalls im Finale. Doch die fliegen eh schon gegen Atalanta raus.
#
neutron schrieb:

viernull schrieb:

Wow, der größte Name.
Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los!
Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.

Plus zuerst auswärts im Halbfinale
Plus virtuelles Heimrecht im Finale

Besser hätte es nicht kommen können


Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen Post sparen können. Denn so sieht es aus. Dazu kommt noch: Die Dosen allenfalls im Finale. Doch die fliegen eh schon gegen Atalanta raus.

So nämlich.... Hätte ich absolut unterschrieben vorher
#
Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.
#
Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.


Immer noch besser als Commerzbank-Arena oder Deutsche Bank Park.
#
larsmalgutsein schrieb:

Oh Sch...! Barca!
Wenn wir die raushauen, wäre der Titel erst recht verdient. Schade, dass man erst zuhause spielt.
Boa, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Dafür Spiel bei Barca in den Osterferien ...
#
Am besten die Jungs legen denen dann gleich noch ein paar Eier ins Nest 😁
#
Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.
#
Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.


Erst ab Sommer.
#
Alle mit Grabowski im Herzen 180 Minuten+ mit vollem Eintracht-Esprit
dann geht da was!
Die Katalanen sind - auch wenn zuletzt etwas verbessert - bei weitem nicht mehr Übermannschaft mit einem grandiosen Messi und dem genialen Iniesta als Anführer. Ja, sie sind laut der landläufigen Meinung individuell immer noch besser besetzt als unsere kleine Eintracht, aber unsere Jungs werden brennen und eine knappen Sieg vorlegen - um die Barcalesen dann in deren Stadion auszukontern


Teilen