>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Wie geil ist das bitte? Und mögliches Halbfinale Rückspiel in Frankfurt gegen WHU/Lyon.
#
Und im Halbfinale gegen West Ham oder Lyon. Puh.
#
SGE_Werner schrieb:

Und im Halbfinale gegen West Ham oder Lyon. Puh.


Sollten wir Barca rauswerfen, machen die mir auch keine Angst.
#
Halbfinale erst auswärts. Sehr gut!
#
Vor lauter Geschrei hab ich jetzt überhört, gegen wen wir im HF gewinnen.
#
Halbfinale dann gegen West Ham
und Finale gegen Glasgow

Kann ich mit leben
#
Geiles Los! KO Spiel gegen Barca, Mannometer!
#
Und im Halbfinale gegen West Ham oder Lyon. Puh.
#
Und dann im Finale (hoffentlich) gegen Bergamo
#
Und im Halbfinale gegen West Ham oder Lyon. Puh.
#
SGE_Werner schrieb:

Und im Halbfinale gegen West Ham oder Lyon. Puh.

Hätte echt nicht schwerer kommen können.
Leipzig zum kotzen.Freilos,Atalanta und dann Braga oder Rangers.Skandal.
#
Das wichtigste ist doch, das wir im Finale nen Heimspiel haben.
Sehr gut!
#
Wow, der größte Name.
Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los!
Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.

Plus zuerst auswärts im Halbfinale
Plus virtuelles Heimrecht im Finale

Besser hätte es nicht kommen können
#
Mir gefällt's sehr sehr gut!
#
SGE_Werner schrieb:

Und im Halbfinale gegen West Ham oder Lyon. Puh.

Hätte echt nicht schwerer kommen können.
Leipzig zum kotzen.Freilos,Atalanta und dann Braga oder Rangers.Skandal.
#
Glaube nicht, dass sich Leipzig gegen Atalanta durchsetzt
#
Und dann im Finale (hoffentlich) gegen Bergamo
#
Streich das (hoffentlich),  dann passt es
#
Locker weiter!!!  
#
Da darfs dann auch 150% sein über beide Spiele, die Bundesliga ist eh gelaufen. Dann hat man vll auch ne chance, glaub Barcelona hat keinen Bock auf einen Gegner der rüchtig übel draufgeht.
#
Glaube nicht, dass sich Leipzig gegen Atalanta durchsetzt
#
Ich auch nicht. Und das wir mal gegen Barca spielen können ist ein Traum.
#
Streich das (hoffentlich),  dann passt es
#
Aber gegen die Rangers (wie oben schon von philadlerist geschrieben) wäre es ja auch ok
#
Unfassbar geil: DIE EINTRACHT SPIELT IM EUROPAPOKAL GEGEN BARCA! Im Waldstadion und im CAMP NOU.
Und: Übermächtig sind die dieses Jahr nicht. Gegen Galatsaray haben die alles andere als geglänzt.
#
Finale SGE / Rangers (oder umgekehrt)
#
Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber wann steht fest ob wir zuerst zuhause oder auswärts gegen Barca spielen?


Teilen