>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Machbar
#
Hoffentlich Vollauslastung beim Heimspiel! 🙏
#
Es gilt keine Kapazitätsbeschränkungen mehr. 100% sind erlaubt. Egal ob Hotspot oder nicht ! Bei Hotspot können nur Regelungen wie Maskenpflicht verordnet werden
#
MS58 schrieb:

Ist das Cool. Am 12.04. fliegen wir nach Barcelona und bleiben für 10 Wochen dort in der Nähe.


Ibiza ?
#
Ne, Torredembarra
#
cm47 schrieb:

Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre

Ich war bislang zwei mal im vollbesetzten Camp Nou und war jedes mal erstaunt, wie wenig Stimmung dort herrscht. Da ist es in jeder Drittliga-Kurve stimmungsvoller. Nichtsdestotrotz ist das Camp Nou natürlich beeindruckend.
#
brodo schrieb:

Ich war bislang zwei mal im vollbesetzten Camp Nou und war jedes mal erstaunt, wie wenig Stimmung dort herrscht. Da ist es in jeder Drittliga-Kurve stimmungsvoller. Nichtsdestotrotz ist das Camp Nou natürlich beeindruckend.


Das wird anders sein, wenn da 20.000 SGE-Fans die Eintracht anfeuern. Denn mit so vielen würde ich locker rechnen. In Bordeaux und gegen Lazio waren es jeweils über 10.000. Das werden wir locker toppen. Denn bei diesem Auswärtsspiel wird jeder, der nur irgendwie kann, dabei sein wollen. Und Camp Nou hat eine Kapazität von knapp 100.000. Das gibt zwei Heimspiele für uns!
#
#
#
War klar dass die Eintracht das schwerste los zieht und die drecks kack Bayern das leichteste… egal let’s go SGE
#
Ein TRAUMLOS…

SGE GEGEN ‚barca‘ …… in einem 1/4 Finale das ist doch Mega!

Besser hatte es nicht ausgelost werden können, außer mir einem Rückspiel im Stadtwald. Aber was soll‘s, es ist das Topspiel für unsere Eintracht und das noch Weltweit, Chapeau!

… und die Bundesliga wird zur Nebensache….
#
War klar dass die Eintracht das schwerste los zieht und die drecks kack Bayern das leichteste… egal let’s go SGE
#
J_Boettcher schrieb:

War klar dass die Eintracht das schwerste los zieht und die drecks kack Bayern das leichteste… egal let’s go SGE

Wir müssen daheim nur entsprechend vorlegen, was mit voller Hütte und Fanunterstützung sicherlich möglich ist...wir müssen uns vor denen nicht ins Hemd machen, das ist nicht mehr das Messi Barcelona, aber gleichwohl ein extrem starker Gegner.
Dann müssen wir zeigen, was wir wirklich draufhaben und dafür sehe ich die Chance recht gut....EL ist unser Ding, das ist zu schaffen....
#
Bin grad komplett durch den Wind.... Camp Nou, das ich das mal mit der SGE erleben darf.

Zum Glück schnell Flüge gebucht, direkt als das Los gezogen wurde... scheint Preismäßig mittlerweile schon auszuarten...
#
Grandioses Los. Da es nun keine leichten Gegner mehr gibt , ist das doch ok.  An diesem Abend ist die Eintracht zurück auf der grossen Fussballbühne . Gut für den Verein. Gut für die Spieler.
#
Alles in allem können wir vor allem froh sein, nicht Eintracht Frankfurt als Gegner zugelost bekommen zu können….
#
Das ist es
#
Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Sehr überheblich das ganze. Naja was will man auch erwarten!

Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!

Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!


Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!

In diesem Sinne - Nur die SGE!




#
Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Sehr überheblich das ganze. Naja was will man auch erwarten!

Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!

Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!


Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!

In diesem Sinne - Nur die SGE!




#
Kennen uns halt nicht, aber ist doch gut so können wir da unbeschwert aufspielen
#
Ich bin genauso euphorisch wie alle und das auch berechtigt....andererseits sollten wir auch realistisch bleiben...Barca ist uns sportlich und schuldenmäßig um Lichtjahre voraus und gehört immer noch zu den absoluten europäischen Topclubs...wird sind eine aufstrebende Mittelfeldmannschaft mit Potential nach oben....wenn wir gegen die weiterkommen, wäre das mehr als nur eine mittlere Sensation und wir wären wochenlang in den Schlagzeilen....allein das muß eine Riesenmotivation dafür sein, das fast Unmögliche möglich zu machen und Eintracht Frankfurt in der europäischen Reputation fest zu verankern...für mich wäre das Motivation genug...und genau deshalb ist ein Weiterkommen möglich...
#
War klar dass die Eintracht das schwerste los zieht und die drecks kack Bayern das leichteste… egal let’s go SGE
#
J_Boettcher schrieb:

War klar dass die Eintracht das schwerste los zieht und die drecks kack Bayern das leichteste… egal let’s go SGE


Und wenn wir gestern Abend ausgeschieden wären und da heute Betis Barca gestanden hätte würdest Du jetzt wahrscheinlich ein verpasstes Traumlos bejammern.
#
J_Boettcher schrieb:

War klar dass die Eintracht das schwerste los zieht und die drecks kack Bayern das leichteste… egal let’s go SGE


Und wenn wir gestern Abend ausgeschieden wären und da heute Betis Barca gestanden hätte würdest Du jetzt wahrscheinlich ein verpasstes Traumlos bejammern.
#
Flüge für 600 € mittlerweile. Verrückt. Ohne Karten mache ich das nicht. Mal abwarten was die Fan- und Förderabteilung so anbietet. Ich denke es wird ne Menge Sonderflüge geben.
#
Ich bin genauso euphorisch wie alle und das auch berechtigt....andererseits sollten wir auch realistisch bleiben...Barca ist uns sportlich und schuldenmäßig um Lichtjahre voraus und gehört immer noch zu den absoluten europäischen Topclubs...wird sind eine aufstrebende Mittelfeldmannschaft mit Potential nach oben....wenn wir gegen die weiterkommen, wäre das mehr als nur eine mittlere Sensation und wir wären wochenlang in den Schlagzeilen....allein das muß eine Riesenmotivation dafür sein, das fast Unmögliche möglich zu machen und Eintracht Frankfurt in der europäischen Reputation fest zu verankern...für mich wäre das Motivation genug...und genau deshalb ist ein Weiterkommen möglich...
#
cm47 schrieb:

Eintracht Frankfurt in der europäischen Reputation fest zu verankern...
Unsere historischen Auftritte haben auch international noch viele auf dem Schirm.
#
Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Sehr überheblich das ganze. Naja was will man auch erwarten!

Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!

Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!


Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!

In diesem Sinne - Nur die SGE!




#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Sehr überheblich das ganze. Naja was will man auch erwarten!

Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!

Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!


Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!

In diesem Sinne - Nur die SGE!


Erinnert einen an das Pokalendspiel 2018, da erzählten diverse Bayernkunden auch so einen Kram. Da wir aber durchaus immer für die eine oder andere Überraschung gut sind kann es uns egal sein was da irgendwelche überheblichen Fußballkunden erzählen.
#
Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.

Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...
#
cm47 schrieb:

Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.

Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...

Ehrlich gesagt fand ich die Stimmung im Camp Nou ziemlich bescheiden. Wir waren mal zu sechst bei einem Ligaspiel da vor sechs Jahren und da ging es noch ordentlich um was. Die Stimmung und da waren wir alle einhellig der Meinung (wir sind allerdings auch alle das Waldsadion gewohnt) war grottenschlecht. Und zwar nicht weil die Leute nicht gesungen haben, das war sowieso während des Spiels fast nie der Fall. Sondern weil auch das was man sonst so kennt und am Stadion liebt und lebt, das Grundsätzliche was den Stadionbesuch ausmacht nicht vorhanden war. Beispielsweise die Anspannung, das Knistern, das Raunen der Menge bei Aktionen, schreien und Emotionen waren überhaupt nicht vorhanden. Und das obwohl Barça damals 4:0 gewonnen hatte. Am meisten Applaus gab es wenn Leute ein oder ausgewechselt worden.

Ich fand das mit das langweiligste Spiel was ich bei einem top Team jemals gesehen habe. Und das nicht wegen der Fußballer denn die war super.

Gruß
tobago
#
J_Boettcher schrieb:

War klar dass die Eintracht das schwerste los zieht und die drecks kack Bayern das leichteste… egal let’s go SGE

Wir müssen daheim nur entsprechend vorlegen, was mit voller Hütte und Fanunterstützung sicherlich möglich ist...wir müssen uns vor denen nicht ins Hemd machen, das ist nicht mehr das Messi Barcelona, aber gleichwohl ein extrem starker Gegner.
Dann müssen wir zeigen, was wir wirklich draufhaben und dafür sehe ich die Chance recht gut....EL ist unser Ding, das ist zu schaffen....
#
Natürlich wirds schwer, natürlich ist Barcelona der dickste Brocken und ein Weiterkommen der SGE wäre eine faustdicke Überraschung.
ABER: Diese Saison hat Barca international (und auch in der Liga) nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt, sind in der CL an Bayern (haben wir diese Saison schon geschlagen) und Benfica gescheitert (da doch was...) und haben gegen Istanbul zuletzt auch ziemlich gewackelt. Von daher, 1000 %ige Konzentration und die Hosen nur voll, weil die Eier so dick sind, dann ist nichts unmöglich! Lets go Eintracht!


Teilen