>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Und im HF können wir mit etwas Glück (falls er es schafft) J Boateng raus hauen...
#
Alle mit Grabowski im Herzen 180 Minuten+ mit vollem Eintracht-Esprit
dann geht da was!
Die Katalanen sind - auch wenn zuletzt etwas verbessert - bei weitem nicht mehr Übermannschaft mit einem grandiosen Messi und dem genialen Iniesta als Anführer. Ja, sie sind laut der landläufigen Meinung individuell immer noch besser besetzt als unsere kleine Eintracht, aber unsere Jungs werden brennen und eine knappen Sieg vorlegen - um die Barcalesen dann in deren Stadion auszukontern
#
philadlerist schrieb:

Die Katalanen sind - auch wenn zuletzt etwas verbessert - bei weitem nicht mehr Übermannschaft mit einem grandiosen Messi und dem genialen Iniesta als Anführer.


Der Evan wird Pedri und Frenkie doch sowas von auffressen.
#
Vorgezogenes Finale, okay. Vor ein paar Jahren hätten wir für so ein Spiel im Waldstadion noch die jungen Adler im Ei verticken müssen und Barca wäre dafür mit der C-Elf angereist. Jetzt kriegen wir noch Berge von Knete dafür, dass wir einem Kick gegen Katalanen zugeneigt sind. Und zwar gegen deren A***-Elf.

Na und Rioja statt Whisky, Cotes du Rhône oder überteuerte Pints bei den Okzidentalen Schinken ist so übel auch nicht.

#
Ist das Cool. Am 12.04. fliegen wir nach Barcelona und bleiben für 10 Wochen dort in der Nähe.
#
Ei ei ei, es geht schon los. Gerade mal die Flugpreise Frankfurt - Barcelona mit denen von heute früh verglichen (ca. 200€ vs. "Stand jetzt" >500€). Ffm bucht gerade
#
Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.
#
Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.

Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...
#
Stelle mir gerade vor, wie Messi sich ärgert, jetzt in Paris zu spielen und das zu verpassen.
#
Kirchhahn schrieb:

Stelle mir gerade vor, wie Messi sich ärgert, jetzt in Paris zu spielen und das zu verpassen.

gut

#
Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.

Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...
#
cm47 schrieb:

Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.

Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...

Warum versuchst du es nicht?
#
Ist das Cool. Am 12.04. fliegen wir nach Barcelona und bleiben für 10 Wochen dort in der Nähe.
#
MS58 schrieb:

Ist das Cool. Am 12.04. fliegen wir nach Barcelona und bleiben für 10 Wochen dort in der Nähe.


Ibiza ?
#
Da darfs dann auch 150% sein über beide Spiele, die Bundesliga ist eh gelaufen. Dann hat man vll auch ne chance, glaub Barcelona hat keinen Bock auf einen Gegner der rüchtig übel draufgeht.
#
ChenZu schrieb:

Da darfs dann auch 150% sein über beide Spiele, die Bundesliga ist eh gelaufen. Dann hat man vll auch ne chance, glaub Barcelona hat keinen Bock auf einen Gegner der rüchtig übel draufgeht.


Was meinst du mit Bundesliga ist eh gelaufen? Platz 7 ist absolut noch in Reichweite
#
Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.

Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...
#
cm47 schrieb:

Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre

Ich war bislang zwei mal im vollbesetzten Camp Nou und war jedes mal erstaunt, wie wenig Stimmung dort herrscht. Da ist es in jeder Drittliga-Kurve stimmungsvoller. Nichtsdestotrotz ist das Camp Nou natürlich beeindruckend.
#
Hoffentlich Vollauslastung beim Heimspiel! 🙏
#
Alles außer Leipzig bitte, das wäre wirklich unnötig. Ich bin für Barca. Die hauen wir weg
#
Shah0405 schrieb:

Alles außer Leipzig bitte, das wäre wirklich unnötig. Ich bin für Barca. Die hauen wir weg


So!!!

Ich freu mich wahnsinnig! Die Eintracht gegen Barca. Das glaubt einem doch keiner. Und das erste Spiel wieder vor voller Hütte! Wenn auch wahrscheinlich ohne Choreo und ohne Ultras wird das mega laut und geil!

Chancen rechne ich uns tatsächlich aus. Die rechnen nicht damit dass wir sie (hoffentlich) genauso pressen und hoch anlaufen wie wir es können und dann hauen wir denen schon mal überraschend zwei Dinger rein.
#
cm47 schrieb:

Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.

Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...

Warum versuchst du es nicht?
#
Bommer1974 schrieb:

cm47 schrieb:

Anthrax schrieb:

Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.

Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...

Warum versuchst du es nicht?

Ich schaffe es ja nicht mal mehr ins eigene Stadion, auch mit viel gutem Willen....abgesehen davon, das mich meine Frau diesen Trip nie alleine machen lassen würde und die kann selbst kaum noch krabbeln...das ist aussichtslos....
#
3 Heimspiele innerhalb von 8 Tagen ! ❤️❤️❤️
#
Was ein Hammerlos, Barcelona. Ein Traum wird wahr, vielen Dank dafür Hinti
#
Ist das Cool. Am 12.04. fliegen wir nach Barcelona und bleiben für 10 Wochen dort in der Nähe.
#
MS58 schrieb:
10 Wochen


😎
#
Volle Hütte ist erlaubt. Maskenpflicht gilt nicht. Es sei denn Frankfurt wird als Hotspot eingestuft. Perfekte Vorkehrungen für ein Fußballfest.

#
Wir könnten aus bekannten miesen Gründen, nicht an der Championsleague teilnehmen aber der BVB. Jetzt ist der BVB rausgeflogen und die Eintracht spielt gegen Barcelona im Viertelfinale des Europa Pokals. Fussball Life.
#
Wow... ich bin, um mal OG zu zitieren, total geflashed!


Teilen