>

Markus Krösche - Diskussion

#
Er ist von den Verantwortlichen auserwählt. Deshalb ist das erst mal ok. Ich wünsche ihm viel Spaß bei uns dann werden wir diesen wahrscheinlich auch haben. Was ich irgendwie nicht mit bekommen habe ist ab wann er übernimmt?
#
Er wird am 1. Juni Vorstand Sport. Früher geht es nicht, weil Bobic noch bis zum 31.5. Vorstand ist.
#
Er wird am 1. Juni Vorstand Sport. Früher geht es nicht, weil Bobic noch bis zum 31.5. Vorstand ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Früher geht es nicht, weil Bobic noch bis zum 31.5. Vorstand ist.

Wurde der eigentlich inzwischen in den Stadionkeller gesperrt?
#
Er wird am 1. Juni Vorstand Sport. Früher geht es nicht, weil Bobic noch bis zum 31.5. Vorstand ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Er wird am 1. Juni Vorstand Sport. Früher geht es nicht, weil Bobic noch bis zum 31.5. Vorstand ist.

Ok Danke, hätte nach meiner Meinung auch anders sein können. Soll aber jetzt keine Kritik sein.
#
SemperFi schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hat keine internationalen Kontakte und ist zB nicht in der Lage, mit Real Madrid zu reden.

Das soll mal einer widerlegen.


Hab ihm ne Mail geschrieben:

Lieber Markus,

Hallo auf Spanisch heißt: Hola

Und hier die Telefonnummer meiner Schwiegereltern in der Türkei, sowie eines Freundes, der in Bordeaux lebt.

Jetzt können Sie mit Real Madrid reden und haben internationale Kontakte.

MfG
Semper Fi


Der beachtet leider nur Postkarten. Ist außerdem nicht teamfähig. Der kann nix.
#
Die Stimmung hier bezüglich Krösche ist mir zu positiv. Der kann nur enttäuschen.

Aber im Ernst: sicher eines der besten Manager Talente. Ich glaube das man mit ihm sicher den Weg weiter gehen kann und erfolgreich ist. Erfolgreich heißt bei mir unter den Top 8 etablieren.
#
Was ich bei Krösche bemerkenswert finde, ist, dass er 13 Jahre als Spieler in Paderborn war (und dann noch als U23-Trainer und Sportchef). Also er scheint jetzt kein Mensch zu sein, der die Vereine häufiger als die Unterwäsche wechselt.

An sich sehe ich bei ihm auch die RB-Vergangenheit als nicht sonderlich entscheidend an, das waren zwei Jahre und der Mann hat ein Angebot bekommen, Nachfolger von Rangnick zu werden. Das ist einfach ein enormer Karrieresprung von Paderobrn aus.
#
Die Stimmung hier bezüglich Krösche ist mir zu positiv. Der kann nur enttäuschen.

Aber im Ernst: sicher eines der besten Manager Talente. Ich glaube das man mit ihm sicher den Weg weiter gehen kann und erfolgreich ist. Erfolgreich heißt bei mir unter den Top 8 etablieren.
#
EintrachtOssi schrieb:

Die Stimmung hier bezüglich Krösche ist mir zu positiv. Der kann nur enttäuschen.

Aber im Ernst: sicher eines der besten Manager Talente. Ich glaube das man mit ihm sicher den Weg weiter gehen kann und erfolgreich ist. Erfolgreich heißt bei mir unter den Top 8 etablieren.


Der soll sich sonstwohin verkröschen. Was sollen wir mit so einem?

Besser?
#
Die Stimmung hier bezüglich Krösche ist mir zu positiv. Der kann nur enttäuschen.

Aber im Ernst: sicher eines der besten Manager Talente. Ich glaube das man mit ihm sicher den Weg weiter gehen kann und erfolgreich ist. Erfolgreich heißt bei mir unter den Top 8 etablieren.
#
EintrachtOssi schrieb:

Die Stimmung hier bezüglich Krösche ist mir zu positiv. Der kann nur enttäuschen.

Aber im Ernst: sicher eines der besten Manager Talente. Ich glaube das man mit ihm sicher den Weg weiter gehen kann und erfolgreich ist. Erfolgreich heißt bei mir unter den Top 8 etablieren.

Einverstanden aber am besten wäre davon Platz 1  
#
HaHAAAAAAAH!
Jetzt noch Baumgart und wir können direkt durchmarschieren. In die SuperDuper Liga oder wohin auch immer!
#
Wir haben ihm wohl noch keine Vertragsverlängerung angeboten, er scheint bisher nicht überzeugt zu haben.

Ich bin gespannt! Vom feeling her hab ich aber erstmal ein gutes Gefühl.
#
Wer mitverantwortlich ist, dass Paderborn den Durchmarsch von der dritten Liga in die Bundesliga schafft, der kann so unfähig nicht sein.

Das hat Professor Ralle übrigens nicht geschafft und der hatte locker 5 Euro mehr zur Verfügung um den Plan umzusetzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das hat Professor Ralle übrigens nicht geschafft und der hatte locker 5 Euro mehr zur Verfügung um den Plan umzusetzen.

Und das zu einer Zeit als 5€ noch 5€ waren!
#
Also nach den Aussagen der Verantwortlichen passt er sehr gut zu uns. Ich hoffe, er schafft es endlich die U-23 wieder einzuführen. Wir können ja unten anfangen.
Dann kostet es erstmal nicht so viel.

Außerdem hoffe ich das er mit den Finanzen genauso sensibel umgeht wie Herr Bobic und Herr Bruchhagen.
Dann wir alles gut.
#
HaHAAAAAAAH!
Jetzt noch Baumgart und wir können direkt durchmarschieren. In die SuperDuper Liga oder wohin auch immer!
#
FrankenAdler schrieb:

HaHAAAAAAAH!
Jetzt noch Baumgart und wir können direkt durchmarschieren. In die SuperDuper Liga oder wohin auch immer!


Baumgart wäre ein interessantes Experiment aber unrealistisch. Ich glaube wenn sich Glasner mit Krösche versteht dann wird es auf Glasner hinauslaufen was dann nach dem ganzen Theater der letzten Wochen sicher ein mega Erfolg wäre. Und ein Glasner wäre auch ein Zeichen an die Mannschaft das man beim Trainer kein qualitativen Verlust zulässt. Ich hoffe das Krösche noch ein paar junge Juwelen aus der RB Datenbank mitbringt 😃😉
#
Wie ist das eigentlich mit der Strahlkraft?
#
Und die Körpersprache?
#
Aus welchem Regal ist er?
#
Zieht der sich überhaupt ordentlich an?
#
Wo lebt denn dem seine Familie?
#
Wo lebt denn dem seine Familie?
#
Kirchhahn schrieb:

Wo lebt denn dem seine Familie?


Großraum Bremen meine ich gelesen zu haben.

Krösche ist top, seit Karriereende 2014 ganze 12 Tage ohne Anstellung in einem Verein. Das ist in einem schnelllebigen Geschäft wie dem Fussball schon eine Ansage.
#
Mein Krösche-Schrein ist schon fertig.  *polier*
#
Mein Krösche-Schrein ist schon fertig.  *polier*
#
Du benutzt aber keine Funkelschreinpolitur für den Krösche Schrein?


Teilen