>

Markus Krösche - Diskussion

#
Ich habe mal durch das Interview „gezappt“ also an verschiedenen Stellen 1-2 Minuten zugehört. Der Typ ist sachlich, ruhig und scheint Ahnung zu haben.

Erstmal für den ersten Eindruck scheint er gut zu sein.

Gruß
tobago
#
Ich habe mal durch das Interview „gezappt“ also an verschiedenen Stellen 1-2 Minuten zugehört. Der Typ ist sachlich, ruhig und scheint Ahnung zu haben.

Erstmal für den ersten Eindruck scheint er gut zu sein.

Gruß
tobago
#
Ich habe mir das Interview soeben auch angehört.

Mein Eindruck: Unser neuer SV macht einen sehr geerdeten und gleichzeitig hochprofessionellen Eindruck, insbesondere was er zu Verantwortlichkeiten, Arbeiten im Team, Auswahl von Personal und das Aufzeigen von Entwicklungsperspektiven junger Spieler kommuniziert.
#
Also ich finde es im positiven Sinne interessant, welche Prognosen und Erwartungen hier im Forum an Krösche gestellt werden. Fast ausnahmslos wird seine Verpflichtung begrüßt, trotz der einhergegangenen und eher fragwürdigen Verabschiedungsworte von RB-Mintzlaff. Wer sich wie Mintzlaff mit kaum schmeichelhaften Worten -und das im gegenseitigen Einvernehmen- von seinem Mitarbeiter Krösche trennt, entblößt nicht nur charakterlichen Schwächen; er verkörpert eine Person, die man sich bestimmt nicht als Kollegen oder Vorgesetzten wünscht. Die wohl fehlende Charakterstärke von Mintzlaff dürfte dagegen eher unser Neuer (Krösche) besitzen, weil er sich in meinen Augen tadellos und anständig von seinem Arbeitgeber RB Leipzig getrennt hat – ohne böse Worte, aber durchaus kompromisslos.

Dies vorab! Auch ich heiße Markus Krösche herzlich willkommen und freue mich, dass die Wahl des neuen Sportvorstandes der Eintracht auf ihn gefallen ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er gut ins Führungsteam der Eintracht passt und den sportlichen Bereich kompetent ausfüllen wird. Schließlich kann er sich auch (bis auf die zurzeit noch offene Trainerstelle) auf ein gut eingespieltes Team hinter der Mannschaft verlassen – zusammen mit Ben Manga an seiner Seite. Das sind meines Erachtens nicht die schlechtesten Voraussetzungen, um die Bobic-Ära in den kommenden Jahren ähnlich erfolgreich fortzuführen. Wünschen wir ihm ein glückliches Händchen mit seiner ersten und wohl wichtigsten anstehenden Entscheidung, nämlich die der Hütter-Nachfolge. Wenn ihm das gelingt, interessiert mich aktuell kaum, ob sein Netzwerk besser oder schlechter wie das von Bobic ist. Ein guter Trainer, zusammen mit Ben Menga und Krösche hätten dann sicherlich ausreichenden Fußball-Sachverstand, um einen Kader auf die Beine zu stellen bzw. zu bilden, der sich dauerhaft unter die ersten 6 der BL-Tabelle platzieren kann.

Es bleibt also spannend und hoffentlich schließt das Gespann „Bobic/Hütter“ ihr Eintracht-Engagement mit der CL-Quali ab.
#
Anfänger schrieb:


Dies vorab! Auch ich heiße Markus Krösche herzlich willkommen....


Und ich dachte bei Dir dass sich Markus Anfang hinter dem Pseudonym verbirgt..
Da kommst Du im Waldstadion sicher in Bereiche die uns vorenthalten bleiben.
Es wird nicht lange dauern und Du wirst um Autogramme gebeten.
Dir steht ab nächste Saison eine interessante Zukunft bevor, Gratulation.
Lass' Dich doch mal vom Doppelpass einladen, die fallen sicher drauf rein, am besten im April 2022.
Ich würde mich über die Gesichter von Ekel-Alfred und Reif, dem Experten-Papst freuen.

#
seh Ich genauso
Es hätte schlimmer kommen können
Aber lass ihn erst mal machen ...die Fußstapfen von Bobic sind halt schon ziemlich groß
#
Also ich kenne die Schuhgrüße vom Bobic nicht aber darauf kommt es ja nicht an.
Die Hauptsache ist dass er zum Verein passt und Visionen für die Zukunft in Taten umgesetzt werden. Also ich bin zuversichtlich.  
 
#
Also ich kenne die Schuhgrüße vom Bobic nicht aber darauf kommt es ja nicht an.
Die Hauptsache ist dass er zum Verein passt und Visionen für die Zukunft in Taten umgesetzt werden. Also ich bin zuversichtlich.  
 
#
Aquilarius schrieb:

Also ich kenne die Schuhgrüße vom Bobic nicht aber darauf kommt es ja nicht an.

Stimmt. Wie die Schuhe grüßen ist Ingrid... äh indeed völlig egal.
#
oldie66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Weißt Du zufällig. ob Krösche schon Äppler probiert hat und ob er seinen Handkäs mit oder ohne Musik isst?

Handkäs ohne Musik?
Du ekelst dich wohl vor gar nix?

Hier geht es nicht um mich, sondern darum wie der Krösche seinen Handkäs isst.
#
Basaltkopp schrieb:

oldie66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Weißt Du zufällig. ob Krösche schon Äppler probiert hat und ob er seinen Handkäs mit oder ohne Musik isst?

Handkäs ohne Musik?
Du ekelst dich wohl vor gar nix?

Hier geht es nicht um mich, sondern darum wie der Krösche seinen Handkäs isst.


Okay, bissl off-topic.

Aber wenn Ihr einen guten Handkäs' bei entsprechenden Bedingungen ca. 2 Wochen reifen lasst, dann braucht's keine Mussig mehr.

Ich meine den Zustand, wenn Ihr ein Stückchen Handkäs' vom Teller aufnehmt und der sich ca. 15 cm ziehen lässt, bis er sich vom Teller löst.

Das geht dann auch ohne Brot.
#
Aquilarius schrieb:

Also ich kenne die Schuhgrüße vom Bobic nicht aber darauf kommt es ja nicht an.

Stimmt. Wie die Schuhe grüßen ist Ingrid... äh indeed völlig egal.
#
Selbstverständlich auch beste Grüße an Ingrid, indeed shoe size doesn't matter.
Die Becki merkt eben jeden Tippfehler, wie groß sind Bobics Füße tatsächlich?  indeed, egal.
#
Basaltkopp schrieb:

oldie66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Weißt Du zufällig. ob Krösche schon Äppler probiert hat und ob er seinen Handkäs mit oder ohne Musik isst?

Handkäs ohne Musik?
Du ekelst dich wohl vor gar nix?

Hier geht es nicht um mich, sondern darum wie der Krösche seinen Handkäs isst.


Okay, bissl off-topic.

Aber wenn Ihr einen guten Handkäs' bei entsprechenden Bedingungen ca. 2 Wochen reifen lasst, dann braucht's keine Mussig mehr.

Ich meine den Zustand, wenn Ihr ein Stückchen Handkäs' vom Teller aufnehmt und der sich ca. 15 cm ziehen lässt, bis er sich vom Teller löst.

Das geht dann auch ohne Brot.
#
Wedge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

oldie66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Weißt Du zufällig. ob Krösche schon Äppler probiert hat und ob er seinen Handkäs mit oder ohne Musik isst?

Handkäs ohne Musik?
Du ekelst dich wohl vor gar nix?

Hier geht es nicht um mich, sondern darum wie der Krösche seinen Handkäs isst.


Okay, bissl off-topic.

Aber wenn Ihr einen guten Handkäs' bei entsprechenden Bedingungen ca. 2 Wochen reifen lasst, dann braucht's keine Mussig mehr.

Ich meine den Zustand, wenn Ihr ein Stückchen Handkäs' vom Teller aufnehmt und der sich ca. 15 cm ziehen lässt, bis er sich vom Teller löst.

Das geht dann auch ohne Brot.



Ich kannte mal einen, der hat seinen Handkäs immer vor seiner Frau verstecken müssen,,weil er den erst mochte, als schon fast die Maden rauskamen. Seine Alte wollte ihn immer vorher schon wegschmeißen.
#
Selbstverständlich auch beste Grüße an Ingrid, indeed shoe size doesn't matter.
Die Becki merkt eben jeden Tippfehler, wie groß sind Bobics Füße tatsächlich?  indeed, egal.
#
Aquilarius schrieb:

Selbstverständlich auch beste Grüße an Ingrid, indeed shoe size doesn't matter.
Die Becki merkt eben jeden Tippfehler, wie groß sind Bobics Füße tatsächlich?  indeed, egal.


Also ich finde solche Belehrungen zum Kotzen 😋😋😋
#
Ich hoffe, Krösche liest nicht hier im Forum. Wenn er die Beiträge zu gammelndem Handkäs liest, flieht der noch zurück nach Ostwestfalen.
#
Ich habe mir das Interview soeben auch angehört.

Mein Eindruck: Unser neuer SV macht einen sehr geerdeten und gleichzeitig hochprofessionellen Eindruck, insbesondere was er zu Verantwortlichkeiten, Arbeiten im Team, Auswahl von Personal und das Aufzeigen von Entwicklungsperspektiven junger Spieler kommuniziert.
#
TaunusadlerX schrieb:

Ich habe mir das Interview soeben auch angehört.

Mein Eindruck: Unser neuer SV macht einen sehr geerdeten und gleichzeitig hochprofessionellen Eindruck, insbesondere was er zu Verantwortlichkeiten, Arbeiten im Team, Auswahl von Personal und das Aufzeigen von Entwicklungsperspektiven junger Spieler kommuniziert.

Diesen Eindruck kann ich nur teilen. Ich habe auch keinen nennenswerten „Qualitätsunterschied“ in der Kommunikation zwischen den Interviews der beiden feststellen können. Mal abgesehen davon, dass Krösche auch zu gesellschaftlichen Problemthemen wie z.B. der Corona-Pandemie Stellung genommen hat, konnte Bobic frei von der Leber weg über ein BL-Spiel sprechen, wie aus seiner Sicht das Ergebnis zustande kam.

#
Selbstverständlich auch beste Grüße an Ingrid, indeed shoe size doesn't matter.
Die Becki merkt eben jeden Tippfehler, wie groß sind Bobics Füße tatsächlich?  indeed, egal.
#
Aquilarius schrieb:

Selbstverständlich auch beste Grüße an Ingrid, indeed shoe size doesn't matter.
Die Becki merkt eben jeden Tippfehler, wie groß sind Bobics Füße tatsächlich?  indeed, egal.

DER Becki, bittschön.
#
Aquilarius schrieb:

Selbstverständlich auch beste Grüße an Ingrid, indeed shoe size doesn't matter.
Die Becki merkt eben jeden Tippfehler, wie groß sind Bobics Füße tatsächlich?  indeed, egal.


Also ich finde solche Belehrungen zum Kotzen 😋😋😋
#
SemperFi schrieb:

Aquilarius schrieb:

Selbstverständlich auch beste Grüße an Ingrid, indeed shoe size doesn't matter.
Die Becki merkt eben jeden Tippfehler, wie groß sind Bobics Füße tatsächlich?  indeed, egal.


Also ich finde solche Belehrungen zum Kotzen 😋😋😋

😁
#
Mal was anderes - machst Du an Dein PC eigentlich regelmäßig nen Becki Ab?
#
Aquilarius schrieb:

Selbstverständlich auch beste Grüße an Ingrid, indeed shoe size doesn't matter.
Die Becki merkt eben jeden Tippfehler, wie groß sind Bobics Füße tatsächlich?  indeed, egal.

DER Becki, bittschön.
#
Sorry, dachte Du bist e Mädche, kenne nur Becky (zwar mit y aber auch 'ne Beck..) wie unten die.
Achte mal auf die Schuhgrü(ö)ße......

https://www.daeumling.de/sandalen/becky_10061_7831

https://www.zalando.de/samsonite-lady-becky-aktentasche-sa651h017-g11.html

#
Mal was anderes - machst Du an Dein PC eigentlich regelmäßig nen Becki Ab?
#
Basaltkopp schrieb:

Mal was anderes - machst Du an Dein PC eigentlich regelmäßig nen Becki Ab?

???  Erkläre es mir bitte
#
Mal was anderes - machst Du an Dein PC eigentlich regelmäßig nen Becki Ab?
#
Von mein PC? Da hab ich immer ein festen Termin für, das macht dann nen Programm, dass ich für ein Appel und nen Ei gekauft hab.
#
Von mein PC? Da hab ich immer ein festen Termin für, das macht dann nen Programm, dass ich für ein Appel und nen Ei gekauft hab.
#
Das ist gut, da musst Du nicht immer selbst nachhacken 😎
#
Das ist gut, da musst Du nicht immer selbst nachhacken 😎
#
Genau, nicht das ich hinterher ins Fettnäpfchen trette und anfangen muss zu labbern. Würde mir auf den Kecks gehen.


Teilen