>

Nachbetrachtung zur EL-Qualifikation auf Schalke

#
sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Hellmann war mit dem Digitalisierungswunder beschäftigt. 😊
#
Digital waren wir heute auch: null und nicht eins.
#
Im Moment glaube ich, wir sind die größte lach Nummer der Liga. Obwohl, das Gladbach für die Trainer Pfeife noch 7,5 mio bezahlen ist auch nicht schlecht.. noch ein danke an die verantwortlichen die an der Pfeife festgehalten haben.. das ist auch euer Verdienst an dem verpassen einer der größten Chancen die CL zu erreichen. Seit Wochen hat sich dies angedeutet, was wurde gemacht... nix.
#
Mir tut nur de Vadder leid, der extra über den Atlantik geflogen ist, um sich dann diesen Kick anzusehen.

Was soll’s.
Nächstes Jahr dann mit Nachwuchs-Team die EL rocken. Wird auch geil.
#
Tafelberg schrieb:

Gerardo Seoane

Gerry? Echt jetzt?
#
Wird in Bern so genannt.
#
So zerstört man sich eine bis vor ein paar Wochen sensationelle Saison. Schade. Extrem schade.
#
AUTSCH, was war das denn ?
Ich hatte mit nem Unenetschieden gerechnet.... aber so was ??
Wenn es in einem Mannschaftssport nur noch Egoisten gibt dann passiert so etwas.
Irgendwie riecht das alles sehr nach einer Führungskrise bei der SGE, leider.
Was macht der Präsident ? Kann er etwas unternehmen ?
Was nen scheisssssss.
#
SGERafael schrieb:

Leider hatte die sportliche Führung keine Eier Hütter freizustellen und hat Gladbachs Fehler wiederholt....
Ach warte - die sportliche Führung war ja auch auf dem Absprung 🙄

Das ist vermutlich eines der großen Probleme gewesen. Bobic hat den Stein ins Rollen gebracht und Hütter hat sich dran gehangen mit dem Wissen das die Lame Duck über ihm nichts gegen ihn als Lame duck unternimmt.

Ich hab selber gesagt das wir vermutlich nach dem L'kusen Spiel mit einem anderen Trainer nicht mehr Punkte geholt oder besser gespielt hätten. Ich bin allerdings auch nicht davon aus gegangen das wir anschließend so katastrophale Leistungen zeigen. Hinterher ist man schlauer. Ich lag falsch. Hütter hätte umgehend freigestellt gehört. Das muss man sich in der Führungsebene jetzt ankreiden lassen dürfen das man dort eine große Fehlentscheidung getroffen hat die uns zudem einen Haufen Geld kostet. Schade.

Aber wenigstens scheint sich ja Hellmanns Digitalisierungswunder der katastrophalen Leistung anzupassen. 😂
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber wenigstens scheint sich ja Hellmanns Digitalisierungswunder der katastrophalen Leistung anzupassen. 😂                                              

Wenn alle Verantwortlichen die Leistung von Hellmann gezeigt hätten, stünden wir jetzt nicht so dumm da... Un dich musste mich von Würzburger & Co dafür niedermachen lassen, die sofortige Freistellung von AH zu fordern...
#
Bin ganz froh, dass Hütter nicht schon früher gebrannt hat, sonst hätten wa nachher noch den EL Platz verspielt.
Schade, dass man aus Kovac nicht gelernt hat und ihn direkt nach dem Ding freigestellt hat. Wären die Chancen, die CL zu erreichen, nicht schlechter gewesen.

Bin auf die EL gespannt und wie die neuen dann die Plätze von Silva, Kostic und N'Dicka ersetzen können. Ich glaube nicht, dass sie ohne CL gehalten werden können.
#
Bin ganz froh, dass wir Kovac noch das Pokalfinale haben coachen lassen.
Denn das hat er Weltklasse gemacht ...

Diese Gelegenheit - und andere - hat Hütter leider verpasst - Stand jetzt
#
Wir sind heute zur Lachnummer der Nation geworden. Ganz ehrlich sowas ist unglaublich. Schalke hat mit der D-Mannschaft gespielt und wir wurden so vorgeführt. Kann es immer noch nicht glauben
#
planscher08 schrieb:

Wir sind heute zur Lachnummer der Nation geworden. Ganz ehrlich sowas ist unglaublich. Schalke hat mit der D-Mannschaft gespielt und wir wurden so vorgeführt. Kann es immer noch nicht glauben


Ich würde mal sagen das wir eine Internationale Lachnummer sind.
Das haben wir uns immerhin hart erarbeitet  
#
sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Die haben sich nicht getraut, solange Bobic da war... aber auch den hätte man unmittelbar nach seiner Liebeserklärung für Hertha freistellen müssen. Dann hätte man auch Zugriff auf Hütter gehabt
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Die haben sich nicht getraut, solange Bobic da war... aber auch den hätte man unmittelbar nach seiner Liebeserklärung für Hertha freistellen müssen. Dann hätte man auch Zugriff auf Hütter gehabt


Ich habe im Fußball vermutlich noch nicht erlebt, wie ein Verein während der Saison so handlungsunfähig und führungslos war.

Da muss sich jeder hinterfragen, der was im Verein zu sagen hat oder anscheinend ja auch nicht.

Wieder bricht die von Hütter trainierte Mannschaft am Ende der Saison ein, nur dieses Mal ohne Doppelbelastung durch EL. Seit dem Wechsel ein Armutszeugnis vor dem Herrn. Der Widerling kann echt froh sein, dass zur Zeit keine Fans im Stadion sind.
#
Würde gerne eine Erklärung von Hellmann hören, warum man so an Hütter festgehalten hat. Hat er eine "Unkündbar-Klausel"?
Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.
In ein paar Wochen freuen wir uns über die Europaleague!
#
Sorry, aber das ist Quatsch. Sie haben sich für den Weg entschieden und es hätte ja auch gut ausgehen können. Bobic und Hütter muss man das ankreiden, sonst niemanden. Ich hoffe das beide es bei ihren neuen Vereinen genauso verkacken.
#
Dieses mit keinem Fälkalausdruck der Welt passend bezeichnete Trainersubjekt hat mir Schmerzen bereitet, die schlimmer sind als jeder abstieg und sogar 92 gegen Rostock.
Was der Typ bei uns kaputtgemacht hat, kann man jetzt noch gar nicht beziffern. Und da sind die aus dem verpassten CL Einzug resultierenden, voraussehbaren Abgänge von "Leistungs"trägern noch gar nicht mit einkalkuliert.

Ich  will diesen Typen hier nie, nie wieder sehen. Dreh dich einfach um, steig in Dein Auto und fahr weg, Du scheinheiliges Etwas. Du bist der inbegriff des Söldnertum, des Kommerzes und der Charakterschwäche im Profifußball.
Wenn Gladbach bei uns spielt, bleib ich daheim. Keine Sekunde würde ich die Wut auf diesen Vogel runterschlucken können.

Jede Gladbacher Niederlage werde ich feiern...
#
Was haben Hütter und Heynckes gemeinsam?
#
Würde gerne eine Erklärung von Hellmann hören, warum man so an Hütter festgehalten hat. Hat er eine "Unkündbar-Klausel"?
Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.
In ein paar Wochen freuen wir uns über die Europaleague!
#
sgewoelfel schrieb:

Würde gerne eine Erklärung von Hellmann hören, warum man so an Hütter festgehalten hat. Hat er eine "Unkündbar-Klausel"?
Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.
In ein paar Wochen freuen wir uns über die Europaleague!

Die haben die Brisanz der Situation unterschätzt😡
Das nennt sich Lehrgeld zahlen, passiert unter Garantie nie mehr.
Spätestens mit Verkündigung des Abschieds wäre Hütter fällig gewesen, alleine damit die Spieler sein Gesicht nicht mehr ertragen müssen.
Es wäre auch vollkommen egal wer die letzten Spiele gecoacht hätte, Hauptsache nicht Hütter, der vermutlich eh schon die Gladbacher Zukunft plant und in Gedanken nicht auf dem Platz gewesen zu sein scheint.
#
Boah ey, wieviele Biers werden heute reichen?

Man spielt eigentlich oben mit und alle worstcase Szenarien treten ein, Sportvorstand geht, Trainer geht, Einbruch.

Es tut so weh, das ist Eintracht Frankfurt.
#
So zerstört man sich eine bis vor ein paar Wochen sensationelle Saison. Schade. Extrem schade.
#
Basaltkopp schrieb:

So zerstört man sich eine bis vor ein paar Wochen sensationelle Saison.

Und zwar eigentlich mit klarer Ansage.
#
Wenn hütter jetzt nicht freigestellt wird, weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.
#
So, ich hau jetzt hier ab. Bin bedient!
Kann bitte irgend jemand irgend was blödes im D&D schreiben?
Ich müsste dringend mal jemand anpöbeln!
#
sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Hellmann war mit dem Digitalisierungswunder beschäftigt. 😊
#
🤣
Steht es in der tollen App mittlerweile 4:7 für die Eintracht?
#
Die Mannschaft ist so mausetot seit dem Wechsel des Alpen-Alonso. Man hat es geahnt, man hat es kommen sehen und die sportliche Führung hat es verpennt, im Sinne von Eintracht Frankfurt zu handeln. Der Einbruch nach dem Kovac-Wechsel und der Gladbach-Einbruch nach dem Rose-Wechsel hätten eigentlich mahnende Beispiele sein sollen.

Natürlich kann man gegen Gladbach und Leverkusen verlieren. Die Art und Weise der Auftritte seit dem Wechsel war jedoch das Erschreckende. Egal ob gegen Augsburg, Mainz oder Schalke. Schalke führt uns mit Regionalliga-Spielern vor.

„Aber wir haben ja sieben Punkte Vorsprung auf Dortmund“. Ja, die hatten wir mal, dann kam der Hütter-Wechsel und  morgen können es vier Punkte Rückstand sein. Es ist mir unverständlich, dass an dieser Person festgehalten wird. Seine Lügen wurden als heroische Tat glorifiziert, es gab ja Unruhe nach der Bremen-Niederlage. Die habe ich zwar so nicht wahrgenommen, aber anscheinend gab es diesen Sturm an Unruhe, nur um diesen nicht mitzubekommen. Da hat die Unruhe wohl nichts an die Presse geleakt, nicht so wie die Hertha und Gladbacher wenn es um unsere sportliche Führung geht.

Nach dem Spiel wird man von Hütter wieder hören, dass es nicht an ihm liegt. Ob die Schönredner nach wie vor alles verteidigen? Hoffentlich hängt das Hütter-Poster noch an der Wand und der Schrein steht noch. Aber nun folgt die bittere Enttäuschung für euch, er ist wirklich nur noch ein Spiel da.
#
Das sehe ich genauso, ich verstehe unsere Führungsetage auch nicht, Hütter hätte beurlaubt werden müssen und sofort nach Gladbach geschickt werden. Ein Fussballgott an der Seitenlinie hätte es besser gemacht. Die Gladbacher Fans freuen sich schon ( Witz ), oh Man.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber wenigstens scheint sich ja Hellmanns Digitalisierungswunder der katastrophalen Leistung anzupassen. 😂                                              

Wenn alle Verantwortlichen die Leistung von Hellmann gezeigt hätten, stünden wir jetzt nicht so dumm da... Un dich musste mich von Würzburger & Co dafür niedermachen lassen, die sofortige Freistellung von AH zu fordern...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Un dich musste mich von Würzburger & Co dafür niedermachen lassen, die sofortige Freistellung von AH zu fordern...

Da wird sich der Würzi bestimmt noch entschuldigen. Nebenbei lag ich auch falsch mit meinem verteidigen der Entscheidung an Hütter fest zu halten. Er hätte definitiv frei gestellt gehört. Ich hoffe das man aus der Sache lernt und dies in Zukunft auch so handhabt.


Teilen