Oje, da regnet‘s aber heftig. Wenn jetzt gleich die Sonne rauskommen sollte, gibt es einen Spielabbruch.
Ich würde so lachen. Es gäbe kein geileres Zeichen als ein Regenbogen über Berlin
Ja, wahrscheinlich gäbe es dann einen Spielabbruch. Dann würde die UEFA ein Nachholspiel ansetzen und schreiben, dass ein Regenbogen kein politisches Statement ist. Und den Nachholtermin danach wieder streichen.
Hab gehört man darf auch in der 1.Halbzeit wechseln wenn die Taktik komplett gegen die Wand gefahren wurde, kann mich aber auch irren.
Das würde die Annahme voraussetzen, dass Jogi einen Plan B hat und ein Gespür für die richtigen Wechseln. Beides wäre sogar für einen Fantasy-Roman mit Einhörnern zu unrealistisch.
Ansonsten typischer Jogi-Fußball. Deutschland spielt katastrophal.
Not gegen Elend. Ungarn macht nix außer Konterfußball und Deutschland fällt nix ein.
Der ist aber auch ein sturer Esel. Da fällt Müller aus, und anstatt dass er gegen zu erwartende massive Ungarn mal nen Stürmer aufstellt, bringt er dann den formschwachen Sané.
Offensiv ist das schon sehr dürftig. Die linke Seite nicht existent, Kimmich auf dem Flügel voll überfordert und wirkungslos, das Zentrum dicht und ohne Strafraum-Brecher halt echt nicht dazu in der Lage mal ein Loch zu reißen. Die Ungarn bleiben schön im Raum, weil sie niemand wirklich in den Griff bekommen müssen.
Ich würde so lachen. Es gäbe kein geileres Zeichen als ein Regenbogen über Berlin
Ja, wahrscheinlich gäbe es dann einen Spielabbruch. Dann würde die UEFA ein Nachholspiel ansetzen und schreiben, dass ein Regenbogen kein politisches Statement ist. Und den Nachholtermin danach wieder streichen.
Da dürfte es der UEFA egal sein.
Huch, wo bin ich den gerade örtlich?
Ich meinte natürlich über der Berliner Straße in München.
Da dürfte es der UEFA egal sein.
Huch, wo bin ich den gerade örtlich?
Ich meinte natürlich über der Berliner Straße in München.
Dieses Abwehrverhalten war schon...interessant.
Dieses Abwehrverhalten war schon...interessant.
Not gegen Elend. Ungarn macht nix außer Konterfußball und Deutschland fällt nix ein.
Das würde die Annahme voraussetzen, dass Jogi einen Plan B hat und ein Gespür für die richtigen Wechseln. Beides wäre sogar für einen Fantasy-Roman mit Einhörnern zu unrealistisch.
Der ist aber auch ein sturer Esel. Da fällt Müller aus, und anstatt dass er gegen zu erwartende massive Ungarn mal nen Stürmer aufstellt, bringt er dann den formschwachen Sané.
Die Ungarn bleiben schön im Raum, weil sie niemand wirklich in den Griff bekommen müssen.