>

EM 2021 - Finalrunde

#
Erste Verlängerung für Österreich seit 1934. Wer kann sich nicht noch dran erinnern!
#
Hinti machts gleich
#
LaBoom schrieb:

Hinti machts gleich

Hinti spielt so gut und das wäre so mit das Beste, was bei der EM passieren könnte. Ich bin sehr dafür, dass Du damit richtig liegst!  
#
Erste Verlängerung für Österreich seit 1934. Wer kann sich nicht noch dran erinnern!
#
SGE_Werner schrieb:

Erste Verlängerung für Österreich seit 1934. Wer kann sich nicht noch dran erinnern!
Moukoko vielleicht
#
LaBoom schrieb:

Hinti machts gleich

Hinti spielt so gut und das wäre so mit das Beste, was bei der EM passieren könnte. Ich bin sehr dafür, dass Du damit richtig liegst!  
#
Landroval schrieb:

LaBoom schrieb:

Hinti machts gleich

Hinti spielt so gut und das wäre so mit das Beste, was bei der EM passieren könnte. Ich bin sehr dafür, dass Du damit richtig liegst!  


Kopfball nach Ecke
#
Landroval schrieb:

LaBoom schrieb:

Hinti machts gleich

Hinti spielt so gut und das wäre so mit das Beste, was bei der EM passieren könnte. Ich bin sehr dafür, dass Du damit richtig liegst!  


Kopfball nach Ecke
#
Auch da hab ich kein richtiges Foul gesehen..
#
Erste Verlängerung für Österreich seit 1934. Wer kann sich nicht noch dran erinnern!
#
Der CE hatte damals einen Ausflug mit der Seniorengruppe nach Italien gemacht.  Noch heute schwärmt er von der Torwartleistung vom Platzers Peter...
#
War leider gut von Italien.
#
Sehr gut gemacht das 1-0
#
Das war dann einfach mal ein kurzer Moment individueller Klasse und ein kurzes Nickerchen vom Dosenspieler.
#
Das war dann einfach mal ein kurzer Moment individueller Klasse und ein kurzes Nickerchen vom Dosenspieler.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war dann einfach mal ein kurzer Moment individueller Klasse und ein kurzes Nickerchen vom Dosenspieler.
Alaba irrte da aber auch ganz schön rum.
#
Hopp etz ihr Schluchtis! Eiskalt zurückschlagen!
Sehr schade das!

Es ist wirklich aller ehren wert, Italien auf diesem Niveau den Schneid abzukaufen. Das ist eine ganz starke Leistung von Österreich. Schad dass das Tor von Arnautovic nicht gezählt hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war dann einfach mal ein kurzer Moment individueller Klasse und ein kurzes Nickerchen vom Dosenspieler.
Alaba irrte da aber auch ganz schön rum.
#
yeboah1981 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das war dann einfach mal ein kurzer Moment individueller Klasse und ein kurzes Nickerchen vom Dosenspieler.
Alaba irrte da aber auch ganz schön rum.


Hab ich auch so gesehen, ist das gewollt das Alaba da in die Mitte zieht und den Außen völlig frei stehen lässt ?
#
yeboah1981 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das war dann einfach mal ein kurzer Moment individueller Klasse und ein kurzes Nickerchen vom Dosenspieler.
Alaba irrte da aber auch ganz schön rum.


Hab ich auch so gesehen, ist das gewollt das Alaba da in die Mitte zieht und den Außen völlig frei stehen lässt ?
#
Creepa schrieb:

yeboah1981 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das war dann einfach mal ein kurzer Moment individueller Klasse und ein kurzes Nickerchen vom Dosenspieler.
Alaba irrte da aber auch ganz schön rum.


Hab ich auch so gesehen, ist das gewollt das Alaba da in die Mitte zieht und den Außen völlig frei stehen lässt ?

Kann ich mir nicht vorstellen, zumal man aus der Vogelperspektive grad gut gesehen hat, dass er noch versucht zu korrigieren. Da hat wohl die Übersicht gefehlt.
#
Alaba finde ich generell nicht so prickelnd heute.
#
Weltbestes Foul, völlig unaufgeregt das 2:0 verhindert ...
#
Das wars
#
Weltbestes Foul, völlig unaufgeregt das 2:0 verhindert ...
#
Wir suchen doch , für die nächste Saison ne neue Nummer 2... nur mal so in den Raum geworfen :P
#
Mist.
#
Gut. Der Käse ist somit gelesen und die Messe gegessen.
#
Aus die Maus.
Kompliment an Österreich für diese Leistung!


Teilen