>

EM 2021 - Finalrunde

#
Frankfurter-Bob schrieb:

kann man nur für Italien sein


nö, bin für Dänemark
#
Dann hast du eine andere Meinung!
#
Dann hast du eine andere Meinung!
#
messerscharf erkannt
#
Übrigens pfeift heute Brych, morgen Makkelie (Niederlande). Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dann Cakir das Finale pfeift?
#
Übrigens pfeift heute Brych, morgen Makkelie (Niederlande). Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dann Cakir das Finale pfeift?
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens pfeift heute Brych, morgen Makkelie (Niederlande). Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dann Cakir das Finale pfeift?

Brych hat ja auch England-Ukraine gepfiffen, obwohl uns die Engländer rausgekegelt haben...sehr kreative Ansetzung....aber die UEFA hatte schon Bakhramov beim 66er Endspiel nominiert, obwohl wir die Russen im Halbfinale besiegt hatten...die Rache dafür folgte prompt....
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens pfeift heute Brych, morgen Makkelie (Niederlande). Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dann Cakir das Finale pfeift?

Brych hat ja auch England-Ukraine gepfiffen, obwohl uns die Engländer rausgekegelt haben...sehr kreative Ansetzung....aber die UEFA hatte schon Bakhramov beim 66er Endspiel nominiert, obwohl wir die Russen im Halbfinale besiegt hatten...die Rache dafür folgte prompt....
#
cm47 schrieb:

aber die UEFA hatte schon Bakhramov beim 66er Endspiel nominiert, obwohl wir die Russen im Halbfinale besiegt hatten...die Rache dafür folgte prompt....


Ich denk, das müsste die FIFA dann gewesen sein.
#
cm47 schrieb:

aber die UEFA hatte schon Bakhramov beim 66er Endspiel nominiert, obwohl wir die Russen im Halbfinale besiegt hatten...die Rache dafür folgte prompt....


Ich denk, das müsste die FIFA dann gewesen sein.
#
SGE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

aber die UEFA hatte schon Bakhramov beim 66er Endspiel nominiert, obwohl wir die Russen im Halbfinale besiegt hatten...die Rache dafür folgte prompt....


Ich denk, das müsste die FIFA dann gewesen sein.

Natürlich...war ja WM, dann isses natürlich die FIFA gewesen....ich hab die ganze Zeit nur UEFA im Kopp....sorry für den Fauxpas meinerseits.....
#
SGE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

aber die UEFA hatte schon Bakhramov beim 66er Endspiel nominiert, obwohl wir die Russen im Halbfinale besiegt hatten...die Rache dafür folgte prompt....


Ich denk, das müsste die FIFA dann gewesen sein.

Natürlich...war ja WM, dann isses natürlich die FIFA gewesen....ich hab die ganze Zeit nur UEFA im Kopp....sorry für den Fauxpas meinerseits.....
#
Und es waren natürlich auch nicht die Russen im Halbfinale, sondern die Sowjetunion.
#
Und es waren natürlich auch nicht die Russen im Halbfinale, sondern die Sowjetunion.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und es waren natürlich auch nicht die Russen im Halbfinale, sondern die Sowjetunion.

Und noch nicht einmal die. 😄
#
Habe eben auf meinem Impfpass gelesen, gilt in ganz Deutschland und West Berlin. Bin alt.

Und wenn man alt ist, mag man auch alte Leute, also Forza Italia, auch wenn die mit der Tradition der Altherrenmannschaft brechen
#
Der Chiellini hat immer Bock und freut sich, das find ich echt cool! 👍
#
Der Chiellini hat immer Bock und freut sich, das find ich echt cool! 👍
#
Ja, der ist, wie es schaut, ne recht coole Socke.
#
Habe eben auf meinem Impfpass gelesen, gilt in ganz Deutschland und West Berlin. Bin alt.

Und wenn man alt ist, mag man auch alte Leute, also Forza Italia, auch wenn die mit der Tradition der Altherrenmannschaft brechen
#
Frankfurter-Bob schrieb:


         Habe eben auf meinem Impfpass gelesen, gilt in ganz Deutschland und West Berlin. Bin alt.


Das heißt, er ist nicht gültig in Leipzig, Magdeburg oder Ost-Berlin.
#
Geiler Beginn! Italien ist hart under fire
#
Frankfurter-Bob schrieb:


         Habe eben auf meinem Impfpass gelesen, gilt in ganz Deutschland und West Berlin. Bin alt.


Das heißt, er ist nicht gültig in Leipzig, Magdeburg oder Ost-Berlin.
#
Ich dich schon nach Sondergenehmigungen, bin im August auf einer Hochzeit in Halle eingeladen
#
Gegenüber dem, was die Deutschen so sonst gezeigt haben, sind das Welten. Von beiden Teams
#
Und krass, wie sich Spanien dann kurz schüttelt und diese extreme Ballkontrolle durchzieht. Was für ein geiles Niveau!
#
Und krass, wie sich Spanien dann kurz schüttelt und diese extreme Ballkontrolle durchzieht. Was für ein geiles Niveau!
#
Geiler Pass von Pedri. Das ist auch echt ein toller Kicker. Was aus dem wohl mal wird.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


         Habe eben auf meinem Impfpass gelesen, gilt in ganz Deutschland und West Berlin. Bin alt.


Das heißt, er ist nicht gültig in Leipzig, Magdeburg oder Ost-Berlin.
#
Und fahre bloß nicht nach Karl-Marx-Stadt damit!
Bis vor einem Jahr hatte ich auch noch einen, der vom Stabsarzt der Bundeswehr ausgestellt war.
Back to topic: Munteres Spiel, Spanien jetzt mit Vorteilen.
Wenn ich den Immobile sehe, muss ich immer an einen schönen Fußballabend im Oktober 2018 im Waldstadion denken - wo man von ihm recht wenig sah....
#
Ich hab jetzt nicht jedes Spiel verfolgt, aber kann es sein dass in den Gruppenspielen immer ein Co-Moderator dabei war und seit der Finalrunde nicht mehr?
#
Ich hab jetzt nicht jedes Spiel verfolgt, aber kann es sein dass in den Gruppenspielen immer ein Co-Moderator dabei war und seit der Finalrunde nicht mehr?
#
Nee im Achtelfinale war auch meist ein Co dabei.


Teilen